Zukunft Geschäftsführer Sport & Finanzen
Re: Zukunft Geschäftsführer Sport & Finanzen
Money Money Money !Letztendlich geht´s immer um die Kohle !Auch in der Regionalliga Südwest !
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche
Möglicherweise nimmt er RK noch mit !
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche
-
Nordhesse_KSV
Summa summarum wird man es überstehen.
In einem schweren Sponsorenumfeld einen guten Griff mit dem Trainer bewiesen, Transfers im Durchschnitt wohl okay und zwei bis drei denkwürdige Aktionen, positiv wie negativ. Ich glaube, die Reaktion ist jetzt weniger die tatsächliche Sorge um den Verlust von SG, als der horror vacui, dass man als Verein den Ersatz nicht so recht hinbekommen könnte.
Was man ja, nebenbei gesagt, mit einer entsprechenden Ablöse auch durchaus steuern kann, wenn man sich da nicht unnötig über den Tisch ziehen lässt. Bei den Namensvorschlägen der HNA kriege ich jedenfalls schon wieder die Vollkrise. Smarterweise bindet man RKs Überlegungen dazu ebenfalls mit ein und dann wird sich da schon etwas Sinnvolles ergeben.
In einem schweren Sponsorenumfeld einen guten Griff mit dem Trainer bewiesen, Transfers im Durchschnitt wohl okay und zwei bis drei denkwürdige Aktionen, positiv wie negativ. Ich glaube, die Reaktion ist jetzt weniger die tatsächliche Sorge um den Verlust von SG, als der horror vacui, dass man als Verein den Ersatz nicht so recht hinbekommen könnte.
Was man ja, nebenbei gesagt, mit einer entsprechenden Ablöse auch durchaus steuern kann, wenn man sich da nicht unnötig über den Tisch ziehen lässt. Bei den Namensvorschlägen der HNA kriege ich jedenfalls schon wieder die Vollkrise. Smarterweise bindet man RKs Überlegungen dazu ebenfalls mit ein und dann wird sich da schon etwas Sinnvolles ergeben.
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
-
Nordhesse_KSV
Bei den namensvorschlägen kriege ich auch klassische KSV vibes …
Die nach „nix aus der Vergangenheit gelernt“ aussehen
Ich habe mich komplett eingeschissen. Weiß nur nicht, ob vor Lachen oder vor AngstNordhesse_KSV hat geschrieben: ↑18. Dez 2025, 20:17 Bei den namensvorschlägen kriege ich auch klassische KSV vibes …
Endlich isser weg. Kann nur besser werden. Überflieger kann der Verein nicht gebrauchen. Zu hoch gejubelt, Ziele verfehlt.
Zum Glück bewahrheiten sich Vorhersagen der HNA höchst selten.Nordhesse_KSV hat geschrieben: ↑18. Dez 2025, 20:17 Bei den namensvorschlägen kriege ich auch klassische KSV vibes …
Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, könnte keiner der genannten Namen auch nur ansatzweise die Lücke schließen.