Perspektive Saison 2017/18

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
kopfhoch

Re: Perspektive Saison 2017/18

Beitrag von kopfhoch » 3. Apr 2018, 03:16

Von Verschawahöhrungschtheorie würde ich nicht sprechen wollen tun.Beim Blick auf die letzten Ergebnisse habe ich allerdings den Einbiszweidruck,dass manche nicht wirklich wollen tun will,was sie können könnten tun zu können,wenn sie wollen täten.
(Den Satz verstehe ich auch nicht. :roll: )
Dass die sogenannten "Spitzenteams" sich dermaßen vorführen lassen,scheint schon fast Methode.Nach dem Motto:lieber gesund in der RL,als krank in der 3.BL.
So,wie die derzeit auftreten,wird keine aufsteigen.Vllt. können sie den Anforderungen und Auflagen nicht entsprechen.
Es wird Zeit,dass der Fußball neu aufgestellt wird.

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 3. Apr 2018, 06:25

Das war sicher das unterhaltsamste Regionalliga-Livespiel seit längerer Zeit für mich. Wie schon beim Heimspiel im Auestadion bin ich erneut sehr enttäuscht vom Auftritt der Offenbacher gegen kämpferisch und spielerisch etwas bessere, extrem offensive Koblenzer. Die schnellen Konter der Koblenzer sind etwas, was der KSV bisher nicht so gut hinbekommt. Mit der aktuellen Einstellung fällt der OFC noch hinter Freiburg und Mannheim zurück. Der OFC könnte bei den schlechter einzuschätzenden, aber ebenfalls kämpferischen Stadtallendörfern ebenfalls versagen.
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025

sunny_ksv

Beitrag von sunny_ksv » 3. Apr 2018, 06:41

Mit dem Auswärtssieg der Koblenzer ist meine letzte Woche durchgespielte Kalkulation auch schon wieder Makulatur geworden. Denn so würde der TUS am Ende einen Punkt vor uns stehen.
Die vier kalkulierten Auswärtspunkte für uns sind zu wenig, um die Klasse zu halten und das letzte Spiel unserer Löwen in Koblenz scheint mehr und mehr das Endspiel der Endspiele zu werden. Eines ist sicher, es wird mega spannend.

Snej

Beitrag von Snej » 3. Apr 2018, 08:49

Die Verschwörungstheorien sind doch blanker Unsinn.

Wir sollten nur auf uns schauen und das max. Mögliche herausholen. Ob es dann am Ende reicht, werden wir sehen. Momentan ballt sich am Ende der Tabelle ein richtiger Mob. Mal sehen, wer sich da rausbeißt. Auch die Mannschaften knapp über beiden Strichen sind noch längst nicht sicher. Das Spiel gegen die Stuckis war richtungsweisend, Koblenz und Stadtallendorf (am letzten Spieltag zuhause) werden entscheidend.
Bleibt nur zu hoffen, dass die "schwachen" Oxxenbacher nicht in die Reli kommen.
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

esteban

Beitrag von esteban » 8. Apr 2018, 11:32

Die Luft wird immer dünner.
Die Spiele immer schwerer.
Aus Sicht des KSV folgt nun am Mittwoch das erste von zwei Trainerduellen, in denen sich die Übungsleiter beide sehr gut kennen...
Das Restprogramm ist hammerhart.
Die Abschlussschwäche könnte den Ausschlag zu unseren Ungunsten geben.

esteban

Beitrag von esteban » 8. Apr 2018, 14:30

Bislang noch 0:0 in Koblenz.

Ich frage mich unterdessen, ob die Kampf- und Durchschlagskraft von Worms, Koblenz oder Ulm (bis zur allerletzten Sekunde) tatsächlich auf eine höhere fussballerische Qualität im Vergleich zu uns zurückzuführen ist.
Wenn das so ist, muss man das anerkennen.

keichwa

Beitrag von keichwa » 8. Apr 2018, 14:42

esteban hat geschrieben:Bislang noch 0:0 in Koblenz.
Hättest du mal nichts gesagt ;)
Karl

citrus

Beitrag von citrus » 8. Apr 2018, 15:59

Mit dem Unentschieden der beiden kann man doch ganz gut leben.

Antworten