7. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSG Hoffenheim II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
KSV-Asti

Re: 7. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSG Hoffenheim II

Beitrag von KSV-Asti » 3. Okt 2013, 16:58

War gestern nicht im Stadion weil ich Krank war. Aber dies mit der Stadiondurchsage ist so was von Respektlos! :evil: :evil:

Vorstand raus!

Es werden immer weniger Zuschauer und immer mehr lachen wenn sie KSV hören und mit solchen Aktionen wie diese Stadiondurchsage gibt man den Leuten auch noch Futter!
Bei aller ehre vor Ehrenamt lieber Vorstand ihr seit alle nicht in der Lage unseren KSV voran zubringen.
Zuletzt geändert von KSV-Asti am 3. Okt 2013, 17:12, insgesamt 1-mal geändert.

Südhesse11

Beitrag von Südhesse11 » 3. Okt 2013, 17:06

nun melde ich mich auch mal zu Wort....um Erfolg zu haben, fängt das vom Fan an und hört beim Vorstand auf....denn es ist schon grauenvoll wenn gestern Abend beim Spiel gerade mal 800 Zuschauer im Stadion waren...wie soll die Mannschaft Leistung zeigen wenn die Stimmung fürn A....ist??? dann diese Aktion vom Vorstand noch...also was ihr da gebracht habt, war einfach nur beschämend fürn gesamten Verein...so etwas habe ich noch nie gehört oder mitbekommen, daß es jemals auf einen anderen Platz oder Stadion vorkam....denn durch so etwas erreicht man nur das Gegenteil und es würde mich nicht wundern das es nun erst einmal eine Negativserie gibt ..denn die Mannschaft wieder zu motivieren bedeutet reichlich Arbeit

LG Südhesse

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 3. Okt 2013, 17:20

Südhesse11 hat geschrieben:nun melde ich mich auch mal zu Wort....um Erfolg zu haben, fängt das vom Fan an und hört beim Vorstand auf....denn es ist schon grauenvoll wenn gestern Abend beim Spiel gerade mal 800 Zuschauer im Stadion waren...wie soll die Mannschaft Leistung zeigen wenn die Stimmung fürn A....ist???

LG Südhesse

KSV-Fans sind glaube viel gewöhnt aber irgendwo ist es doch verständlich das die Leute nicht mehr werden sondern weniger. So wie es im Moment läuft geht gar nicht!

Südhesse11

Beitrag von Südhesse11 » 3. Okt 2013, 17:35

Asti da gebe ich dir schon Recht....nur die Mannschaft kann glaube ich am wenigsten dazu, denn ich denke ganz einfach das es am Vorstand liegt...alleine schon wegen der Aktion kurz vor Schluß, da haben Sie sich einen bärendienst geleistet die eigene Mannschaft so nieder zu machen...also kurz und knapp die Mannschaft braucht die Fans, damit sie wieder erfolgreich Fussball spielt
das weiss oder kenne ich aus eigener Erfahrung

LG Südhesse

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 3. Okt 2013, 17:57

Die Mannschaft hat wenigstens die verdammte Pflicht zu kämpfen..
Haetten sie das getan - kaum ein zuschauer haette gemault. Abet so....
pussy fussball vom schlimmsten - seit neugruendung 98 -war das gestern!! :evil:
bis ins mark hat mich das,was gestern geschah,getroffen :cry:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Snej

Beitrag von Snej » 3. Okt 2013, 18:26

..... Leere.....
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 3. Okt 2013, 18:27

Ich kann es nicht mehr lesen: Spieler sind ratlos. Mal sehen wann wieder unsichtbare Rucksäcke ins Spiel gebracht werden. :roll:

Es gibt Tage, da klappt nichts. Wie Bernd schon schrieb, dass weiss jeder Fan. Aber rennen und beissen kann der untalentierteste Fußballer wenn es spielerisch nicht läuft. Da das kollektiv alle gestern nicht gemacht haben, ist das auffällig. Und so gewollt. Ich hoffe inständig, dass sich der Vorstand intern bei der Mannschaft für die Durchsage entschuldigt hat. Befremdlich finde ich, dass jetzt auf einmal mehr trainiert werden soll, obwohl man doch vor der Saison bewusst weniger trainieren wollte und das Profitum nahezu abschaffen möchte um Kosten zu sparen.
Unsere Zeit wird kommen!

Antworten