Einfach so, ohne zu fragen
Vertragsverlängerung Uwe Wolf
Re: Vertragsverlängerung Uwe Wolf
Ich hab das komische Gefühl, dass Uwe Wolf wie immer sein Ding durchzieht und seinen Vertrag selbst verlängert!
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd
dann wird einspruch vom eigenen verein eingelegt, weil die wolln doch garnicht. irgendjemand wird es schon zu verhindern wissen 
Nee !!!Dollar hat geschrieben:dann wird einspruch vom eigenen verein eingelegt, weil die wolln doch garnicht. irgendjemand wird es schon zu verhindern wissen
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
-
horst hammerwurf
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
der vorstand will weiter ehrenamtlich tätig sein, ist es nicht ein muss einen hauptamtlichen geschäftsführer in liga3 zu haben?
vllt hat sich da auch etwas geändert, aber ich meine solche bestimmungen gab es mal
vllt hat sich da auch etwas geändert, aber ich meine solche bestimmungen gab es mal
Geschäftsfürher ungleich Vorstand.
Zudem wurde auf der Mitgliederversammlung, in der neuen Satzung verankert, dass der Vorstand nur ehrenamtlich tätig sein darf. Somit hat Rose "nur" wieder gegeben, was in der Satzung steht. (Zugegebenermaßen aber nicht jedem geläufig sein wird)
Zudem wurde auf der Mitgliederversammlung, in der neuen Satzung verankert, dass der Vorstand nur ehrenamtlich tätig sein darf. Somit hat Rose "nur" wieder gegeben, was in der Satzung steht. (Zugegebenermaßen aber nicht jedem geläufig sein wird)
und wer ist dann aktuell geschäftsführer bei uns?Frosch hat geschrieben:Geschäftsfürher ungleich Vorstand.
Wir haben seit Lepore keinen mehr.Dollar hat geschrieben:und wer ist dann aktuell geschäftsführer bei uns?Frosch hat geschrieben:Geschäftsfürher ungleich Vorstand.