Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen
-
Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen
Naja, wenn einer in Rekordgeschwindigkeit von der zweiten Liga in die dritte, dann in die vierte und von da in die fünfte Liga plumst, dann hat das schon seine Gründe. Seine Spielweise hat mir nie sonderlich gefallen. Soll er in Baunatal hohe Bälle ins Seitenaus spielen.
-
Das is klar, ich meine es ist Logisch das seine Spielweise nicht jedem gefällt und die Meinungen gespalten sind. Aber froh bin ich trotzdem nicht das er weg ist...!
"Bazinga"
Das ist doch quatsch. Man kann ihm kein mangelndes Engagement vorwerfen und ich hätte ihn gerne weiter bei uns gesehen. Ist ja nicht so, daß er ein Berger gewesen wäre...andreaswest hat geschrieben: Und das war auch gut so, soll er in Bauerntal kicken da passt er auch hin.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
-
Siehe Antwort Reitenbreiter.Kasseler_jung hat geschrieben:Das is klar, ich meine es ist Logisch das seine Spielweise nicht jedem gefällt und die Meinungen gespalten sind. Aber froh bin ich trotzdem nicht das er weg ist...!
-
denis berger wurde fürs "tor des monats september" vorgestellt!! 

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Tommy Brechler durfte für Aalen auch mal wieder ran, gebracht hat`s nix. Dem würde ich echt mal ein Törchen gönnen. Auf jeden Fall eher als dem Herrn Berger.
"The will to win is more important than the skill to win." (steht in der Kabine von Tottenham Hotspur)
Das sollte man nicht als Maßstab nehmen. Bei Tobias Damm ist der Sturz mindestens genauso tief...Reitenbreiter hat geschrieben:Naja, wenn einer in Rekordgeschwindigkeit von der zweiten Liga in die dritte, dann in die vierte und von da in die fünfte Liga plumst, dann hat das schon seine Gründe. Seine Spielweise hat mir nie sonderlich gefallen. Soll er in Baunatal hohe Bälle ins Seitenaus spielen.

Einmal Löwe, immer Löwe !!!
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Enrico Gaede ebenfalls.