Doch, die hat es gegeben. Man munkelt, dass sie unter 10.000 Euro lag und von Ricky selbst bezahlt wurde.Viervierzwei hat geschrieben: Apropos Ablösesumme. Die hat es doch bei Pinheiro schon nicht gegeben.
Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14
-
Doch so viel???
naja, wir schwimmen ja im geld, da muss man ja nicht pokern
zum glueck wird ja seit jahren kein geld beim ksv verbrannt

naja, wir schwimmen ja im geld, da muss man ja nicht pokern

zum glueck wird ja seit jahren kein geld beim ksv verbrannt

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
naja Bernd. Was willst du denn machen, wenn ein Spieler einfach nicht mehr zum Training kommt? Du wirst ihn nicht zwingen können am Training und an Pflichtspielen teilzunehmen.
Da sitzt der Spieler als Arbeitnehmer einfach am längeren Hebel. Alternativ hätte man ihn fristlos feuern können und versuchen können, ihn für das Jahr für den Fußball sperren zu lassen. Aber keine Ahnung ob man damit wirklich durchgekommen wäre.
Da sitzt der Spieler als Arbeitnehmer einfach am längeren Hebel. Alternativ hätte man ihn fristlos feuern können und versuchen können, ihn für das Jahr für den Fußball sperren zu lassen. Aber keine Ahnung ob man damit wirklich durchgekommen wäre.
Ich hoffe der KSV hat ausdem Fall Trümner gelernt und bindet das nächste Talent Pierre Kublik an den Verein und führt ihn an die 1.Mannschaft heran!!
http://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kass ... 10334.html
Diese jungen Spieler aus der A-jugend kämpfen und sind stolz für diesen Verein zuspielen! Das muss der Weg sein, gute Nachwuchsarbeit zahlt sich ebend auf Dauer aus.
http://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kass ... 10334.html
Diese jungen Spieler aus der A-jugend kämpfen und sind stolz für diesen Verein zuspielen! Das muss der Weg sein, gute Nachwuchsarbeit zahlt sich ebend auf Dauer aus.
Bitte nicht vergessen: wir brauchen immer noch dringend einen Spielgestalter im Mittelfeld (was JR schon im letzten Sommer sagte), den Schubert und der neue Trainer kurzfristig präsentieren sollten.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
ich gehe mal davon aus, dass schubert hier bis sommer bleiben wird und dann wieder irgendwo als trainer unterkommen möchte/wird. deshalb wird sein bestreben wohl darin liegen, dass er die aktuelle jugend durchguckt, wer da nächstes jahr in die erste aufsteigen könnte und nach entsprechenden ergänzungen ausschau hält. viel mehr als einen vernünftig geplanten kader für die nächste saison wird er doch auch finanziell garnicht machen können, also den großen wintereinkauf sollte man nicht erwarten
Ich meine auch nicht "den großen wintereinkauf", sondern glaube, dass es einen geeigneten Spiegestalter auf dem Markt geben müsste, der zur Zeit keinen Vertrag hat und keine großen Beträge kosten würde. Wer tummelt sich denn noch unter der VDV-Flagge, der in Frage kommen könnte? 

Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Das sehe ich genauso: Ein Antônio da Silva ist noch zuhaben, er ist zwar schon 35Jahre alt, aber darin sehe ich kein Problem.marinho hat geschrieben:Ich meine auch nicht "den großen wintereinkauf", sondern glaube, dass es einen geeigneten Spiegestalter auf dem Markt geben müsste, der zur Zeit keinen Vertrag hat und keine großen Beträge kosten würde. Wer tummelt sich denn noch unter der VDV-Flagge, der in Frage kommen könnte?
http://www.transfermarkt.de/de/vereinig ... 10289.html