Neu- und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 07/08

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Hellboy

Beitrag von Hellboy » 22. Jun 2007, 20:09

Bernd RWS 82 hat geschrieben:arne schmidt einen vertrag zu geben ist nur gerechtfertigt. er war immer ein guter joker und hat gegen wehen ein richtig starkes spiel gemacht. da geht noch mehr......
dominik suslik - der vertrag muß endlich dingfest gemacht werden, ehe ein anderer zugreift - das wäre ein übeler verlust :o :o
100%Zustimmung
@Suslik das muss jetzt passieren sonst isser wech :evil: ich erinnere an buschi
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 22. Jun 2007, 20:11

@ Gonzo

Den Vereinen Darmstadt und Saarbrücken hat es durchaus was gebracht, dass sie Leute wie Saglik, Jäger oder Leitl in ihren Reihen hatten. Ohne diese hätten sie noch weniger Punkte geholt. Die genannten Spieler haben eine tolle Saison gespielt. Der restliche Kader war dagegen nicht gut genug.

Die jetzigen Neuzugänge wären für mich durchaus ok, wenn eben noch 2 gestandene Leute dabei wären.

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 22. Jun 2007, 20:14

Reitenbreiter hat geschrieben:@ Gonzo

Den Vereinen Darmstadt und Saarbrücken hat es durchaus was gebracht, dass sie Leute wie Saglik, Jäger oder Leitl in ihren Reihen hatten. Ohne diese hätten sie noch weniger Punkte geholt. Die genannten Spieler haben eine tolle Saison gespielt. Der restliche Kader war dagegen nicht gut genug.

Die jetzigen Neuzugänge wären für mich durchaus ok, wenn eben noch 2 gestandene Leute dabei wären.
Richtig aber wie schon gesagt ich halte den Kader sehr gut zusammengestellt und für RElative gut wir werden es sehen
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

esteban

Beitrag von esteban » 22. Jun 2007, 20:33

Oje,die Abwehr bröckelt arg zusammen - bis zur Kadervorstellung am Sonntag sollte da schon noch etwas festgezurrt werden.
"Suslik, Dominik (15) -> Verbleib unklar"
Dann sind es bloß noch vier - das ist zwar ausreichend für eine Viererkette aber eben nur für e i n e ! :o

Man könnte natürlich auch mit Dreierkette spielen vor Busch als Ausputzer/Libero....

Tapete

Beitrag von Tapete » 22. Jun 2007, 21:06

Reitenbreiter hat geschrieben: Die jetzigen Neuzugänge wären für mich durchaus ok, wenn eben noch 2 gestandene Leute dabei wären.
Ich möchte mal einen Spieler in die Runde werfen der sich Wikipedia zufolge z.Zt. bei der U21 von Bayer Leverkusen fit hält:
Sebastian Schindzielorz

1. Liga Erfahrung mit Bochum
2. Liga & Regionalliga Erfahrung mit FC Kölle 1 und 2.

Derzeit vertragslos und muss vielleicht befürchten mit erst 28 Jahren bereits abgeschrieben zu werden.
Ein, ich sach mal, "aufstrebender Verein" wie Kassel könnte da doch die notwendige Vitaminspritze sein, um einen Fußballer um dessen Selbstwertgefühl es derzeit wahrscheinlich nicht gerade toll bestellt ist,
wieder aus dem Loch herauszuholen.
Hier hätte er doch eine sinnvolle und erfolgversprechende Aufgabe mit seiner Erfahrung die jungen Spieler mit aufzubauen und einen Verein in eine glorreiche Zukunft zu führen.
Hier könnte er beweisen, dass er doch noch was drauf hat.

Fragt sich nur ob die „Nähmaschine“ (so genannt aufgrund seiner unermüdlichen Laufbereitschaft) mit Kassel überhaupt reden würde, finanziell machbar wäre und in Hamanns Pläne pässe (es lebe der Konjunktiv).

Beaker

Beitrag von Beaker » 22. Jun 2007, 21:24

Man soll ja niemals nie sagen, aber das halte ich doch für aüßerst unwahrscheinlich. *g

Keine Sorgen um die Finanzen meinte ich angerechnet auf die Winterpause, in der man sich (wie es ja wohl hier gute Tradition ist) verstärken wird. Dazu wird es sicherlich reichen, die Frage ist halt wie weit man damit kommt und das muss man eben abwarten.

Zur Viererkette: Mir wird richtig schlecht bei dem Gedanken, wenn dort mal einer ausfällt. Das war letzte Saison ja schon alles andere als ein Bollwerk, wegen der Abwehr sind wir zumindest nicht so gut weggekommen.

So unpassend es eigentlich ist, aber ich glaube dass Buschi anstatt Libero tatsächlich auch mal in die Kette hinten rücken wird - machbar wäre es für ihn sicherlich.
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

tbone

Beitrag von tbone » 22. Jun 2007, 21:42

Bernd RWS 82 hat geschrieben: dominik suslik - der vertrag muß endlich dingfest gemacht werden, ehe ein anderer zugreift - das wäre ein übeler verlust :o :o
Ist jetzt auch nur eine reine Vermutung, aber ich denke mal eher, dass Suslik noch keinen neuen Vertrag hat, weil er sich noch nicht zwischen Profifußball und Studium entschieden hat. Ich glaube nicht, dass da ein Konkurrent von uns da seine Finger im Spiel hat.
Wenn, dann halte ich es für wahrscheinlicher, dass er in die Oberliga geht und sein Studium fortsetzt.

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 22. Jun 2007, 21:55

tbone hat geschrieben:Ist jetzt auch nur eine reine Vermutung, aber ich denke mal eher, dass Suslik noch keinen neuen Vertrag hat, weil er sich noch nicht zwischen Profifußball und Studium entschieden hat. Ich glaube nicht, dass da ein Konkurrent von uns da seine Finger im Spiel hat.
Wenn, dann halte ich es für wahrscheinlicher, dass er in die Oberliga geht und sein Studium fortsetzt.
Sehe ich genauso. Noch ein Jahr Regionalliga auf Kosten des Studiums bringt ihn in der Lebensplanung nicht wirklich weiter. Fürchte daher auch, dass er in die Oberliga geht. Wenn dem so wäre, gute Nacht Abwehr. :-?

Antworten