Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
citrus

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Beitrag von citrus » 9. Jan 2014, 16:58

Schade, da bekommt man wohl niemanden mehr von der Gehaltsliste :-?

J.R.

Beitrag von J.R. » 9. Jan 2014, 17:10

ksv_fuer_immer hat geschrieben:Aber wenn ein Fußballer die Chance bekommt höher zu spielen dann ist doch klar das er diese wahrnehmen wird. Wenn ihr bei Opel arbeitet und von VW ein Job Angebot mit doppelte Gehalt bekommt, kann mir keiner sagen das er es ablehnen würde. Ich kann Rahn da schon verstehen. Der andere Punkt ist das Saarbrücken wie ich im Kicker gelesen habe noch an Ballas von Hannover dran ist wenn der kommt denke ich mal geht Rahn nicht ins Saarland, gut für uns schlecht für ihn. Also erstmal abwarten und den Ball flach halten. Ich hoffe und denke er ist in der Rückrunde noch ein Löwe da er bei einem guten Trainer ein wahnsinniger Rückhalt sein kann wie letzte Saison bewiesen!

Ksv für immer!
Du glaubst wirklich VW spielt ne Liga höher als GM ?
Ich befürchte fast mit KSV und Saarbrücken verghält sich das genauso.
BLOCK 36

Sprotte

Beitrag von Sprotte » 11. Jan 2014, 18:22

Tobias Becker im Fokus von Carl-Zeiss Jena?

Vielleicht ist das die Gelegenheit für Tobias Becker. Der Linksaußen mit Ambitionen auf die Linksverteidigerposition steht bei Hessen Kassel unter Vertrag.

http://www.otz.de/web/zgt/sport/detail/ ... 1011990411
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!

Kassel=KSV

Beitrag von Kassel=KSV » 11. Jan 2014, 19:45

Becker wäre meiner Meinung nach der einzige wirkliche Verlust. Grundsolider Spieler. Aber im Sommer wird er sehr wahrscheinlich, wie viele andere weg sein.
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein
!

esteban

Beitrag von esteban » 11. Jan 2014, 20:08

Nun ja - man kann es als Anzeichen dafür nehmen, dass die Stimmung intern völlig marode ist.
Jena ist nun auch kein sicherer Aspirant für höhere Weihen, eher die Nummer Sicher in der vierten Liga. Das scheint der KSV derzeit nicht zu sein.
Man hat es nicht verstanden über die Feiertage die Mannschaft "zusammenzuhalten" - die Absetzbewegungen sind vor diesem Hintergrund sehr verständlich. Es gab wohl nicht einmal eine Weihnachtsfeier, geschweige denn einen neuen Trainer....

hessenkassel1987

Beitrag von hessenkassel1987 » 11. Jan 2014, 20:32

Sicher kein sicherer Aspirant, aber ein denkbarer. Neustrelitz wird auch in der Rückrunde die große Unbekannte der Staffel sein, sollten sie einbrechen ist alles wieder offen.
Inzwischen sind die Weihnachtsferien und die Feiertage längst überstanden und ein wenig mehr zu den Ideen und Überlegungen der kommenden Wochen könnten ruhig publiziert werden

Fiesel

Beitrag von Fiesel » 11. Jan 2014, 20:46

Die sollen mal alle schön bei anderen Mannschaften vorspielen. Der allergrößte Teil der Mannschaft wird sich dann sowieso nur Absagen einhandeln. Vielleicht wird denen dann mal klar, dass es in der Rückrunde nicht nur um das Überleben des KSV geht, sondern dass auch der Traum der vielen jungen Spieler vom Fußball leben zu können, ganz schnell platzen kann. Ohne Leistungssteigerung in der Rückrunde wird es für einige Spieler alles andere als ein Selbstläufer für die nächste Saison einen Verein zu finden.

Moeless

Beitrag von Moeless » 12. Jan 2014, 01:10

Becker ist einer der wenigen Spieler, wo ich einen Wechsel wirklich bedauern würde und einen Abgang als Schwächung und nicht als Gehaltseinsparung (bzw. als Freiraum schaffen für Neuverpflichtungen) sehen würde in der derzeitigen Situation.

Antworten