Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban
Beiträge: 9228
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von esteban » 2. Jan 2017, 13:25

The big picture - schwieriges Umfeld:
http://www.hna.de/kassel/boersen-analys ... 84042.html

esteban
Beiträge: 9228
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von esteban » 17. Jan 2017, 11:19


Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von Gonzo » 17. Jan 2017, 22:31

esteban hat geschrieben:Ein Fall für Krannich:
https://www.hna.de/kassel/us-milliardae ... 96951.html
Könnte man auch gleich einsetzen, um Überwachungsdrohnen über dem Stadion herunter zu holen :)
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

marinho
Beiträge: 7517
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von marinho » 24. Jan 2017, 14:33

Ich hoffe, dass Krannich, Hocke und einige andere mit guten Verbindungen und Kontakten zur Wirtschaft gleichermaßen engagiert wie erfolgreich an der finanziellen Sicherung des KSV Hessen zimmern (zumal der für mich feststehende VW-Ausfall kompensiert werden muss).
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

esteban
Beiträge: 9228
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von esteban » 31. Jan 2017, 13:36

Oje, Löwen-Partner und Mannschaftsärzte broke:
http://www.ksvhessen.de/sponsoren_detai ... &p=10&c=10

https://www.hna.de/kassel/mitte-kassel- ... 41020.html
"...Die Beschäftigten wurden bereits am vergangenen Donnerstag in einer Betriebsversammlung über die finanzielle Schieflage informiert. Das Medikum ist laut Danko infolge von Abrechnungsschwierigkeiten mit der kassenärztlichen Vereinigung Hessen in Zahlungsschwierigkeiten geraten..."

bannedfromthepubs
Beiträge: 3486
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von bannedfromthepubs » 21. Feb 2017, 18:06

Wo sind jetzt die ganzen Apologeten von VW hin, die sagten, man müsse die schwierige wirtschaftliche Lage bei VW verstehen und dass es zunächst darum gehen müsse, die Arbeitsplätze zu erhalten und nicht einen Fußballverein zu unterstüzen...... :lol: Und jetzt? VW Originalteile ist nicht Teil des Big--VW-Konzerns oder was? :lol:
https://www.hna.de/sport/kassel-huskies ... 21574.html
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025

kopfhoch
Beiträge: 991
Registriert: 19. Apr 2015, 03:15

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von kopfhoch » 13. Mär 2017, 04:31

Rein sportlich sieht es nach den letzten 3 Spielen sehr gut aus. :D
Da sich die Teams noch reichlich Punkte abnehmen,der KSV verm. hier oder da noch den ein oder anderen Punkt mitnehmen wird,kann man wohl schon jetzt sagen,der Klassenerhalt ist gesichert - jedenfalls sportlich.
Die Finanzen sind das eigentliche Problem. Falls mir wer die richtigen Lottozahlen ..... 8) :lol:
Schaut man sich die Tabelle an,so sieht man,dass der KSV in der Verteidigung recht gut,7. , im Sturm aber eher schlecht darsteht.Nur 5 sind minimal schlechter.
1,24 Tore pro Spiel.Die Punktausbeute aber ist recht gut.
Man kann die nächsten Spiele mit deutlich mehr Ruhe angehen.Vllt. sogar ein wenig experimentieren.
Am kommenden WE werden sich einige Teams Punkte abnehmen.
Die restlichen Spiele sind allerdings sehr schwer. :(

marinho
Beiträge: 7517
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von marinho » 13. Mär 2017, 13:26

Die Mannschaft hat geliefert - und zwar erheblich früher (und punktemäßig mehr), als es bei realistischer Einschätzung zu erwarten war. Somit besteht für die neue Saison sportliche Planungssicherheit für die Regionalliga. Es könnte also schon jetzt, d.h. frühzeitig die Kaderplanung in Angriff genommen werden. Deshalb sind die Marketing-Verantwortlichen des Verein nun in der Pflicht darzulegen, dass sie auch ihre Hausaufgaben erledigt haben und dass die finanziellen Voraussetzungen für die neue Saison erfüllt sind.
Hoffentlich ist es kein schlechtes Zeichen, dass darüber noch nichts verlautbart wird!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Antworten