Erklär' doch mal, Reitenbreiter, was dieser Wundersturm Saarbrückens letztendlich bewirkt hat, außer ein paar Toren, die in der Endabrechnung völlig unbedeutend waren! Interessieren würde es mich brennend.
Und was ist das Endresultat in Darmstadt gewesen? Vorstand-Mannschaft-Fan-Konflikt? Ausreden! Ist es nicht so, daß der SVD einfach scheiße - aber dafür teuer - eingekauft hat? Darmstadt hat keine Mannschaft zusammenbekommen, trotz einer Masse an Spielern, wie Du sie hier forderst. Teamgeist - das ist der Hauptgrund, warum wir die Klasse gehalten haben, während sehr viel besser besetzte Mannschaften abgestiegen sind.
Es gibt unzählige Beispiele von Vereinen, die trotz hoher Investitionen in Form namhafter Spieler abgekackt sind. Die oben genannten in dieser Saison (Auch Siegen war enttäuschend), oder Kiel in der Nord, in der Bundesliga Borussia Mönchengladbach (ein großes Beispiel noch dazu: Der HSV der Hinrunde), Eintracht Braunschweig (1 brasilianischer Erstligastürmer, 2 Bundesligakicker von Eintracht Frankfurt, Erstaligaspieler aus Ex-Jugoslawien und und und) und Unterhaching in der 2. Liga. Außerdem: Der KSV Baunatal und der FSV Fuckfurt in der vorvergangenen OL-Saison. Haben sich beide recht hochwertig und sehr teuer verstärkt - aber aufgestiegen ist der KSV. Und das nicht ausschließlich wegen Marc Arnold. Dein Erfolgsrezept ist gar keins!
Es ist jedes Jahr das Gleiche mit Dir, Reitenbreiter.
Vor der Aufstiegssaison zur Mannschaftsvorstellung:
Reitenbreiter hat geschrieben: Also, die Chance, dass am Sonntag 3-4 Knaller präsentiert werden, halte ich für denkbar gering. Das Forums-Gemoser ist vollkommen berechtigt.
Reitenbreiter hat geschrieben: Klingt für mich nach: Wir haben nichts auf der Pfanne.Die Verantwortlichen können sich echt geschmeichelt fühlen, wenn sie die Beiträge hier im Forum lesen. So viel Rückendeckung bei absoluter Ergebnislosigkeit hätte ich als Vertriebler auch gern mal.
Vor der letzten Saison:Reitenbreiter hat geschrieben: Bringt aber auch nichts, wenn man viel Wirbel um nichts macht und die Leute unzufrieden wieder abziehen. Auf dem Weg zum Parkplatz hab ich die tollsten Flüche gehört.
Reitenbreiter hat geschrieben: Wer lt. eigener Aussage vor Darmstadt landen möchte, der muss auch was dafür tun. Das hier ist die Regionalliga, nicht die niveauarme Oberliga Hessen. Also ich würde kein Geld darauf setzen, dass wir am Ende vor Darmstadt stehen... und derzeit auch nicht darauf, dass wir die Klasse halten.
Reitenbreiter hat geschrieben: Woher nimmt man so einfach die Zuversicht, dass die (jungen Spieler) das Ding schon schaukeln werden? (...) wir haben die Chance hier langfristig was aufzubauen und das heisst nicht nur Regionalliga. Das kann und darf man im 1. Jahr (wo es gleich um die Wurscht geht) nicht einfach so aufs Spiel setzen.
Reitenbreiter hat geschrieben:Informier dich besser mal.podest-putzer hat geschrieben:Für mich ist Pirmasens Abstiegskandidat Nr. 1![]()
Aus meiner Sicht hat sich ein anderer Verein weit weniger verstärkt.
Reitenbreiter hat geschrieben: Mir ist sonnenklar, dass das Geld knapp ist, es ist halt die Frage ob ich mit dem wenigen Geld 3 erfahrene Haudegen hole oder 6-7 Perspektivspieler. Da wir keine schmerzhaften Abgänge hatten wäre es sinnvoller gewesen den Kader sinnvoll zu ergänzen statt aufzufüllen.
Ich bin wirklich sehr gespannt, was wir mit dieser Truppe reißen können.
Reitenbreiter hat geschrieben:Dann lieber Wosz, wenn irgendwie möglich.
Du lagst jedesmal falsch...Reitenbreiter hat geschrieben:Ich kann mir nicht vorstellen, dass das schon alles war, obwohl die angepeilte Kaderstärke ja jetzt fast erreicht ist.
Also mittlerweile kann man echt froh sein, dass wir nicht in der Nordgruppe gelandet sind.