Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009
Der Judt, frùeher OFC und Duesseldorf, haelt sich wohl auch im VDV-Camp fit. Aber schau mer mal.
Boah. Da faehrt man nach Mallorca und verpasst sofort nen *rsch voll Neuigkeiten (naja, haette man da nicht gute Freunde und ein Handy...) Gaede, Volkswagen, Krombacher... und eine wirklich schoen gestaltete neue Homepage. Naja, bin noch eineinhal Wochen hier und von mir aus kann es solange mit den Erfolgsmeldungen weitergehen...
Gruesse aus Mallotze!
Boah. Da faehrt man nach Mallorca und verpasst sofort nen *rsch voll Neuigkeiten (naja, haette man da nicht gute Freunde und ein Handy...) Gaede, Volkswagen, Krombacher... und eine wirklich schoen gestaltete neue Homepage. Naja, bin noch eineinhal Wochen hier und von mir aus kann es solange mit den Erfolgsmeldungen weitergehen...
Gruesse aus Mallotze!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
-
Der hat mittlerweile bei Rot-Weiß Erfurt unterschrieben.Gonzo hat geschrieben:Der Judt, frùeher OFC und Duesseldorf, haelt sich wohl auch im VDV-Camp fit. Aber schau mer mal.
Ansonsten halte ich Namen wie Senesie oder David für nicht machbar. Dafür, dass die sich wohl mit 'nem Bankplatz hinter Bauer begnügen müssten, zu teuer und das würden die wahrscheinlich auch nicht mitmachen. Dann lieber so Spieler wie der Testspieler Lukas Lenz.
Gewisses Talent, aber noch nicht etabliert und könnte immer noch Spielpraxis in der Zweiten sammeln, wenn samstags bei der Ersten kein Einsatz drin war.
-
Werfe mal noch ein Namen in den Raum Michael Petry : http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... daten.html
Er hat kein Vertrag mehr in Sandhausen bekommen...
Ist doch der Bruder vom Wolfgang Petry,oder?mission 2015 erste liga hat geschrieben:Werfe mal noch ein Namen in den Raum Michael Petry : http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... daten.html
Wen denn bitte???Bernd RWS 82 hat geschrieben:wir haben junge leute in der zwoten mannschaft dann nimmt man die.
Mit Zuschlag hat die 2. doch derzeit auch nur einen Stürmer!
-
So ganz bin ich über die Personalsituation in der Zweiten momentan auch nicht im Bilde. Aber es ist schon richtig: Wir können nicht die Zweite willkürlich nach Bedarf fleddern ohne gleichzeitig die Klassenzugehörigkeit zu riskieren.
Pilch wäre noch als offensiver Mittelfeldspieler zu nennen. Allerdings müßte der erstmal begreifen, daß er ein wichtiger Spieler für die Zweite ... ja perspektivisch sogar für die Erste sein könnte ... allerdings nur, wenn er auch auf dem Platz steht und nicht daneben stehend irgendwelche überflüssigen Strafen verbüßt.
Gegen Lenz hätte ich auch nichts einzuwenden. Mit den richtigen Nebenspielern an seiner Seite ist er auf jeden Fall eine Option. Aber ihr habt schon Recht: Für die Erste brauchen wir auf jeden Fall noch einen Mann und noch einen zusätzlich, der für die Erste notfalls und die Zweite in der Regel vorgesehen ist.
Ich freu mich schon auf das nächste Testspiel der ersten hier in der Region. Da werden wir auf jeden Fall einen anderen Gaede sehen als zuletzt in Baunatal.
Grüße von Ecki
Pilch wäre noch als offensiver Mittelfeldspieler zu nennen. Allerdings müßte der erstmal begreifen, daß er ein wichtiger Spieler für die Zweite ... ja perspektivisch sogar für die Erste sein könnte ... allerdings nur, wenn er auch auf dem Platz steht und nicht daneben stehend irgendwelche überflüssigen Strafen verbüßt.
Gegen Lenz hätte ich auch nichts einzuwenden. Mit den richtigen Nebenspielern an seiner Seite ist er auf jeden Fall eine Option. Aber ihr habt schon Recht: Für die Erste brauchen wir auf jeden Fall noch einen Mann und noch einen zusätzlich, der für die Erste notfalls und die Zweite in der Regel vorgesehen ist.
Ich freu mich schon auf das nächste Testspiel der ersten hier in der Region. Da werden wir auf jeden Fall einen anderen Gaede sehen als zuletzt in Baunatal.
Grüße von Ecki

-
im system mit nur einer spitze, brauchen wir zumindest noch mehr torgefahr aus dem mittelfeld, denn das sind bislang alles auch nicht die goalgetter in ihren letzten vereinen gewesen
-
Die Mittelfeldplanungen sind 100% abgeschlossen. Können wir wetten. Es wird sicherlich keiner mehr fürs Mittelfeld kommen.Matz Nochtgren hat geschrieben:im system mit nur einer spitze, brauchen wir zumindest noch mehr torgefahr aus dem mittelfeld, denn das sind bislang alles auch nicht die goalgetter in ihren letzten vereinen gewesen
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!