Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Jeep, ist wirklich prima.
Vor allem das nun die neuen Sponsoren/- Verlängerungen offensiv kommuniziert werden.
Gut aufbereitet und informativ.
Vor allem das nun die neuen Sponsoren/- Verlängerungen offensiv kommuniziert werden.
Gut aufbereitet und informativ.
Meine anfängliche Einschätzung von M. Krannich scheint sich so allmählich zu bestätigen. Der Mann scheint seinen Job, im Gegensatz zu J. Gibbs, sehr ernst zu nehmen und bisher damit auch recht erfolgreich. "Kleinvieh" macht immerhin auch Mist.
Freut mich sehr.
Und wie k10 schon anmerkte: Es wird offen kommuniziert und wirklich gut aufbereitet. Man erfährt nicht nur wer der Sponsor ist, sondern auch was der Beweggrund für das Sponsoring ist und etwas über das Unternehmen selbst.
Alles in allem eine wirklich klasse Sache.
Freut mich sehr.
Und wie k10 schon anmerkte: Es wird offen kommuniziert und wirklich gut aufbereitet. Man erfährt nicht nur wer der Sponsor ist, sondern auch was der Beweggrund für das Sponsoring ist und etwas über das Unternehmen selbst.
Alles in allem eine wirklich klasse Sache.

Red White Stars 1982
Abgesehen davon ist es bemerkenswert,dass er einen ehemaligen Sponsor wieder gewinnen konnte.Würde mich interessieren,weshalb dieser weiland abgesprungen ist.
Sicher wäre es auch wissenswert,in welcher Höhe sich die Beträge bewegen.Zudem ab wann.
Hintergedanke ist der,dass man die Winterpause möglichst unbeschadet übersteht.
Lobenswert ist jedenfalls,dass die neuen Unterstützer in einzelnen Artikeln vorgestellt werden.
Wird sich hoffentlich auch in der HNA und ET finden lassen.
Sicher wäre es auch wissenswert,in welcher Höhe sich die Beträge bewegen.Zudem ab wann.
Hintergedanke ist der,dass man die Winterpause möglichst unbeschadet übersteht.
Lobenswert ist jedenfalls,dass die neuen Unterstützer in einzelnen Artikeln vorgestellt werden.
Wird sich hoffentlich auch in der HNA und ET finden lassen.
Sehr positive Neuigkeiten die mich unheimlich freuen. Es scheint sich schon nach so kurzer Zeit für die Löwen auszuzahlen, trotz der finanziellen Schieflage, Geld in diese Position zu investieren!
Auch ist es anscheinend eher ein Vorteil für den Verein, mit Michael Krannich kein nordhessisch verwurzeltes Gesicht auf dieser Position zu haben. Er kann, ohne für alte Wunden verantwortlich zu sein, unbedarft auch an ehemalige Gönner herantreten und tut dies mit Erfolg!!!
Klasse Job bisher, soweit unsereins dies beurteilen kann.
Auch ist es anscheinend eher ein Vorteil für den Verein, mit Michael Krannich kein nordhessisch verwurzeltes Gesicht auf dieser Position zu haben. Er kann, ohne für alte Wunden verantwortlich zu sein, unbedarft auch an ehemalige Gönner herantreten und tut dies mit Erfolg!!!
Klasse Job bisher, soweit unsereins dies beurteilen kann.
Läuft! Immer weiter die Klinken putzen und die Leute mit #geilabliefern abholen.
Dazu gehört auch mal ein schwer erkämpftes 2:2 gegen Nöttingen.
30 Punkte! Wer hätte das gedacht?
Damit musst du offenen Türen einrennen!
Dazu gehört auch mal ein schwer erkämpftes 2:2 gegen Nöttingen.
30 Punkte! Wer hätte das gedacht?
Damit musst du offenen Türen einrennen!
Hoffnungsvoller Bericht in der HNA Online Ausgabe zu dem Sponsorentreffen in der "ALTEN WACHE"
Ich sehe den Bericht etwas differenzierter. Hoffnungsvoll stimmt, dass die Einladung der Löwen auf mehr Resonanz stieß als vorab erwartet. Das Interesse am KSV ist also da. Auch dass es laut Hocke bei der Suche nach neuen Partnern bald erste Ergebnisse geben wird, macht Mut. Weniger hoffnungsvoll stimmt, dass im Winter offenbar eine Liquiditätslücke besteht. So würde ich zumindest die Worte von Hartmann und Hocke deuten. Drücken wir Krannich und Hocke die Daumen, dass es zeitnah gelingt, die Erlössituation signifikant zu verbessern. Die jüngsten Abschlüsse, die Krannich erzielen konnte, sind zwar schön und gut (und natürlich besser als nichts), aber sie sind letztlich doch nur status quo erhaltend (Vertragsverlängerungen) bzw. die Neuabschlüsse vom Volumen her doch eher die vielbeschworenen Peanuts. Die Hübner Group hätte zumindest von der Unternehmensstruktur Potenzial zu mehr. Hoffen wir, dass man zusammenfindet.westlöwe hat geschrieben:Hoffnungsvoller Bericht in der HNA Online Ausgabe zu dem Sponsorentreffen in der "ALTEN WACHE"
-
SchauinsLand Reisen müssen doch ihre neuen Reiseangebote ab Kassel auch irgendwie bewerben...vielleicht sollte herr krannich dort mal anklopfen....