Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
k10
Beiträge: 456
Registriert: 19. Mär 2008, 05:24

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von k10 » 25. Nov 2016, 22:26

Jeep, ist wirklich prima.
Vor allem das nun die neuen Sponsoren/- Verlängerungen offensiv kommuniziert werden.
Gut aufbereitet und informativ.

Schlagge
Beiträge: 3196
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von Schlagge » 26. Nov 2016, 00:13

Meine anfängliche Einschätzung von M. Krannich scheint sich so allmählich zu bestätigen. Der Mann scheint seinen Job, im Gegensatz zu J. Gibbs, sehr ernst zu nehmen und bisher damit auch recht erfolgreich. "Kleinvieh" macht immerhin auch Mist.
Freut mich sehr.

Und wie k10 schon anmerkte: Es wird offen kommuniziert und wirklich gut aufbereitet. Man erfährt nicht nur wer der Sponsor ist, sondern auch was der Beweggrund für das Sponsoring ist und etwas über das Unternehmen selbst.
Alles in allem eine wirklich klasse Sache. Bild
Red White Stars 1982

kopfhoch
Beiträge: 991
Registriert: 19. Apr 2015, 03:15

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von kopfhoch » 26. Nov 2016, 00:30

Abgesehen davon ist es bemerkenswert,dass er einen ehemaligen Sponsor wieder gewinnen konnte.Würde mich interessieren,weshalb dieser weiland abgesprungen ist.
Sicher wäre es auch wissenswert,in welcher Höhe sich die Beträge bewegen.Zudem ab wann.
Hintergedanke ist der,dass man die Winterpause möglichst unbeschadet übersteht.
Lobenswert ist jedenfalls,dass die neuen Unterstützer in einzelnen Artikeln vorgestellt werden.
Wird sich hoffentlich auch in der HNA und ET finden lassen.

westlöwe
Beiträge: 1511
Registriert: 30. Apr 2011, 09:07
Wohnort: Sauerland

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von westlöwe » 26. Nov 2016, 07:14

Sehr positive Neuigkeiten die mich unheimlich freuen. Es scheint sich schon nach so kurzer Zeit für die Löwen auszuzahlen, trotz der finanziellen Schieflage, Geld in diese Position zu investieren!
Auch ist es anscheinend eher ein Vorteil für den Verein, mit Michael Krannich kein nordhessisch verwurzeltes Gesicht auf dieser Position zu haben. Er kann, ohne für alte Wunden verantwortlich zu sein, unbedarft auch an ehemalige Gönner herantreten und tut dies mit Erfolg!!!

Klasse Job bisher, soweit unsereins dies beurteilen kann.

MRSAP
Beiträge: 1343
Registriert: 11. Apr 2010, 09:53

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von MRSAP » 26. Nov 2016, 17:01

Läuft! Immer weiter die Klinken putzen und die Leute mit #geilabliefern abholen.
Dazu gehört auch mal ein schwer erkämpftes 2:2 gegen Nöttingen.
30 Punkte! Wer hätte das gedacht?

Damit musst du offenen Türen einrennen!

westlöwe
Beiträge: 1511
Registriert: 30. Apr 2011, 09:07
Wohnort: Sauerland

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von westlöwe » 27. Nov 2016, 09:00

Hoffnungsvoller Bericht in der HNA Online Ausgabe zu dem Sponsorentreffen in der "ALTEN WACHE"

Löwenzahn
Beiträge: 107
Registriert: 15. Mai 2016, 12:07

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von Löwenzahn » 27. Nov 2016, 15:14

westlöwe hat geschrieben:Hoffnungsvoller Bericht in der HNA Online Ausgabe zu dem Sponsorentreffen in der "ALTEN WACHE"
Ich sehe den Bericht etwas differenzierter. Hoffnungsvoll stimmt, dass die Einladung der Löwen auf mehr Resonanz stieß als vorab erwartet. Das Interesse am KSV ist also da. Auch dass es laut Hocke bei der Suche nach neuen Partnern bald erste Ergebnisse geben wird, macht Mut. Weniger hoffnungsvoll stimmt, dass im Winter offenbar eine Liquiditätslücke besteht. So würde ich zumindest die Worte von Hartmann und Hocke deuten. Drücken wir Krannich und Hocke die Daumen, dass es zeitnah gelingt, die Erlössituation signifikant zu verbessern. Die jüngsten Abschlüsse, die Krannich erzielen konnte, sind zwar schön und gut (und natürlich besser als nichts), aber sie sind letztlich doch nur status quo erhaltend (Vertragsverlängerungen) bzw. die Neuabschlüsse vom Volumen her doch eher die vielbeschworenen Peanuts. Die Hübner Group hätte zumindest von der Unternehmensstruktur Potenzial zu mehr. Hoffen wir, dass man zusammenfindet.

Matz Nochtgren
Beiträge: 2585
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von Matz Nochtgren » 1. Dez 2016, 10:39

SchauinsLand Reisen müssen doch ihre neuen Reiseangebote ab Kassel auch irgendwie bewerben...vielleicht sollte herr krannich dort mal anklopfen....

Antworten