Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
Axel Feder
-
von Axel Feder » 14. Dez 2013, 22:48
Wow, der muss ja so toll sein, dass außer dem BC Sport kein anderer höherklassiger Verein ihn wollte...
Oder anders gesagt: Alle anderen sportlichen Leitungen außer die des BC Sports sind Dilletanten...

Unsere Zeit wird kommen!
-
Gazza
Beitrag
von Gazza » 14. Dez 2013, 23:27
Sorry, aber der Artikel ist kompletter Mist. Cucu war irgendwann im Januar diesen Jahres bei eins, zwei Testspielen aufm Kunstrasenplatz dabei. Hätte er dort überzeugt, hätten wir ihn haben können. Persönlich fand ich das Dargebotene ziemlich durchschnittlich.
Diese Sache jetzt der Vereinsführung anzukreiden, ist ein schlechter Scherz. Dass er nun die sechste Liga verstärkt, spricht doch ohnehin für sich.
Schade ist es allerdings um Okan Gül. Sympathischer Kerl...wünsche ihm viel Erfolg!
- love football, hate racism! -
-
Axel Feder
-
von Axel Feder » 15. Dez 2013, 12:52
Kann mir gut vorstellen, dass dies mit Cucu und dem KSV so ganz "nebenbei" erzählt wurde. Zientek möchte bestimmt noch immer gern den Verantwortlichen ein Bein stellen. Gerade in unserer aktuellen Situation fällt so etwas - wie man hier ja im Ansatz schon lesen konnte - auf fruchtbaren Boden.
Unsere Zeit wird kommen!
-
Bernd RWS 82
Beitrag
von Bernd RWS 82 » 15. Dez 2013, 12:57
Deshalb kein hoeherklassiger verein weil er in kassel wohnen wollte (Familie/studium?)
Der ksv wollte sich melden wenn er einen job fuer ihn hat-sportlich hatte er ueberzeugt.klappte wie bei ricky aber mal wieder nicht...
klapp bekam von der sache wind, riss cucu an sich und
er bekam einen job...

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
esteban
Beitrag
von esteban » 16. Dez 2013, 18:45
Bleibt Gabi doch eine Löwin?
http://www.heimatsport.de/fussball/prof ... s-eng.html
"..."Kein Thema" sei auch eine Verpflichtung von Gabriel Gallus (24). Der offensive Mittelfeldmann von Hessen Kassel und Ex-Schützling von Uwe Wolf soll Medienberichten zufolge nächste Woche zum Probetraining kommen. Hahn bestätigte dies indes nicht. Man habe jedenfalls keine Anfrage für ihn gestellt und sei auch nicht bereit, Geld auf den Tisch zu legen...."
-
esteban
Beitrag
von esteban » 19. Dez 2013, 19:58
Sind die Löwen in ihrer Sturmmisere bereits fündig geworden?
http://www.hna.de/sport/amateurfussball ... 78932.html
"...Serkan Gürleyen, Angreifer von Fußball-Kreisoberligist N.K. Hajduk Kassel und mit 24 Treffern auf Platz eins der Torschützenliste, liegen mehrere Angebote von höherklassigen Klubs vor..."
Wer ist gemeint: BC Sport, Lohfelden. Vellmar, Baunatal oder gar der
K..?

-
esteban
Beitrag
von esteban » 25. Dez 2013, 18:12
Im Weihnachtsinterview von Dirk Lassen gibt es auch eine Aussage zu einer eventuellen Nachverpflichtung im Winter:
http://lokalo24.de/news/wie-geht-es-wei ... en/426891/
"...Lokalo24.de: Und wie sieht es aus mit neuen Spielern?
Dirk Lassen: „Es ist noch Geld da für eine Neuverpflichtung. Dabei wollen wir aber eine langfristige Lösung. Also einen jungen Spieler, der sich auch über die Saison hinaus anbieten kann. Kein Schnellschuss, nix für ein halbes Jahr schwebt mir vor.“
Lokalo24.de: Aber muss nicht einer her, der der Mannschaft schnell weiterhilft?
Dirk Lassen: „Würden wir so denken, hätten wir kein Vertrauen mehr in das aktuelle Team, das uns letztes Jahr zur Meisterschaft geführt hat. Über die Pause wird der ein oder andere gesund werden und wieder eine Alternative werden. Jetzt den Kader aufzublähen wäre falsch. Ich bin mir sicher: Die Jungs, die wir haben, werden das reißen.“..."
-
Reiherwälder
Beitrag
von Reiherwälder » 26. Dez 2013, 11:27
Woraus sich das Vertrauen in den aktuellen Kader speist ist mir nach all den Rückschlägen und heftigen Ergebnissen ein Rätsel. Bei anderen Traditionsvereinen würde es im Winter nicht so kuschelig zugehen, es sei denn man legt keinen Wert mehr auf den Klassenerhalt.
Man darf nicht vergessen, dass schon letzte Saison immer wieder die technischen und taktischen Defizite des Kaders bemängelt wurden, aber das wurde immer wieder mit dem M-Wörtchen übertüncht. Es ist doch nicht mehr normal, monatelange auf das erste Stürmertor warten zu müssen oder das man nur selten einstudierte Spielzüge auf dem Platz sieht.
Ich bin doch ziemlich baff, dass mit der jetzigen Truppe tatsächlich unverändert weitergearbeitet werden soll. Zwei Vertragsauflösungen hätte ich nach so einer Vorrunde mindestens erwartet, damit der neue Trainer nochmal ein bisschen umgestalten kann. Aber dieses Korsett zu übernehmen, wird am Ende wieder nur einen Trainer anlocken, der froh sein muss überhaupt nochmal 'nen Job gefunden zu haben.