Die Lilien...
Re: Die Lilien...
ruhig blut, hans. geht hier nur um eine gewisse revalität beim fussball. nicht mehr und nicht weniger 

--> 1.Platz Tippspiel Regio Süd 11/12 <--
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--
http://proleague.de/
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--
http://proleague.de/
Nimm es mir ruhig übel ,aber "lächerlich" machst eher Du Euch. Ganz ehrlich finde ich Derdas Beiträge(von den hier schreibenden Darmstädtern) noch am "besten". Er scheint, im Gegensatz zu Dir, durchaus in der Lage zu sein differenziert zu urteilen.Bölle4ever hat geschrieben:Du bist ja nicht mal in der Lage richtig zu zitieren. Bei deinem Wirrwarr weiß ja keiner welcher Satz von mir war und was dein blööder Kommentar dazu war. So machst du uns bei den Kasslern nur lächerlich. Isch werd rischtisch rammdoesisch wenn isch des les.Derda hat geschrieben:Bölle4ever
Schön das du jetzt ausdefinierst wann man ein echter Lilienfan ist und wann nicht
Ich würde mir nie erlauben ein Urteil abzugeben wer ein echter Lilienfan ist.
So Leute wie dich sollten wir beim Auswärtsspiel in Offenbach da lassen, Asylantrag stellen, und die Einreise zurück verweigern...
Bitte schreibe nicht in der Mehrzahl
Noch nicht einmal dich würde ich in Ofenbach zurück lassen, weil ich ein Lilienfan bin
-
- Verwarnt
"Spitzenspiel": Lilien empfangen Jahn Regensburg und dürfen von bis zu 10000 Zuschauern träumen
Nach dem Derbysieg kommt es jetzt im Stadion am Böllenfalltor am kommenden Samstag (20.) zum Duell mit dem aktuellen Spitzenreiter Jahn Regensburg. Anpfiff zur Partie des 6. Spieltags ist um 14 Uhr.
Der Plan vor dem Auswärtsspiel am Dienstagabend lautete, dem SV Wehen Wiesbaden das Leben so schwer wie möglich zu machen und zu punkten. Am Ende konnten die über 2000 mitgereisten Lilienfans sogar einen unerwarteten, aber völlig verdienten Sieg in der Landeshauptstadt feiern. Danny Latza erzielte das goldene Tor in der 38. Minute und katapultierte Darmstadt vorerst auf den 8. Tabellenplatz. Eine schöne Momentaufnahme und Beleg dafür, dass die Lilien endgültig in der 3. Liga angekommen sind. "Vor ein paar Monaten haben wir hier noch gegen die 2. Mannschaft der Wehener gespielt, heute besiegen wir die Großen. Man hat gesehen, dass sich unsere Mannschaft weiterentwickelt hat. Am Ende ein verdienter Sieg, der nicht selbstverständlich war", zog SV 98-Trainer Kosta Runjaic ein positives Fazit am Dienstagabend.
Der SSV Jahn Regensburg ist beinahe perfekt in die neue Saison gestartet und führt derzeit die Tabelle an. Nach fünf Ligaspielen hat man bislang nur bei einem Remis Punkte gelassen, sonst gab es nur Siege – und das alles bei einem eindrucksvollen Torverhältnis von 12:2. Unter der Woche gelang ein klarer 4:0-Sieg zu Hause gegen den VfR Aalen, davor schlug man Mitfavorit Osnabrück an der Bremer Brücke mit 1:0.
Vor der Saison musste Jahn-Trainer Markus Weinzierl seinen Kader aus wirtschaftlichen Gründen deutlich verkleinern. 18 Abgängen stehen nur sieben neue Spieler gegenüber. Die Neuausrichtung des Tabellenachten der Vorsaison ging bislang überraschend reibungslos über die Bühne. „Mit Regensburg kommt der für alle etwas überraschende Tabellenführer zu uns. Sie sind zuletzt so überzeugend aufgetreten, dass wir natürlich gewarnt sind. Es erwartet uns ein sehr starker Gegner am Samstag“, schätzt Team-Manager Tuncay Nadaroglu.
SV 98-Trainer Kosta Runjaic ist trotzdem selbstbewusst. "Wir gehen am Samstag auf den Platz, um wieder drei Punkte zu holen, auch wenn wir großen Respekt vor den bisherigen Leistungen der Regensburger haben. Der SSV ist insbesondere bei Kontern sehr gefährlich, so dass wir versuchen müssen, einen Rückstand zu vermeiden." Neben dem länger verletzten Markus Brüdigam stehen hinter Matthias Heckenberger (Verletzung beim Spiel gegen Bielefeld) und Sascha Amstätter, der sich am Dienstagabend in Wiesbaden eine Blessur zugezogen hat, noch Fragezeichen.
Auf alle Fälle dürfen sich die Darmstädter Fußballfans schon jetzt wieder auf einen stimmungsvollen Fußballnachmittag freuen. Die Ticketnachfrage ist nach dem Sieg in Wiesbaden enorm. Über 3000 Karten waren bereits bis Mittwochabend verkauft. "Die Mannschaft wird derzeit auch von unseren tollen Fans beflügelt. Daher hoffen wir auch am Samstag wieder auf eine prächtige Kulisse", so Lilien-Coach Kosta Runjaic. Vielleicht darf die Lilien-Elf dann sogar vor einer Traumkulisse von über 10000 Fans auflaufen…
Nach dem Derbysieg kommt es jetzt im Stadion am Böllenfalltor am kommenden Samstag (20.) zum Duell mit dem aktuellen Spitzenreiter Jahn Regensburg. Anpfiff zur Partie des 6. Spieltags ist um 14 Uhr.
Der Plan vor dem Auswärtsspiel am Dienstagabend lautete, dem SV Wehen Wiesbaden das Leben so schwer wie möglich zu machen und zu punkten. Am Ende konnten die über 2000 mitgereisten Lilienfans sogar einen unerwarteten, aber völlig verdienten Sieg in der Landeshauptstadt feiern. Danny Latza erzielte das goldene Tor in der 38. Minute und katapultierte Darmstadt vorerst auf den 8. Tabellenplatz. Eine schöne Momentaufnahme und Beleg dafür, dass die Lilien endgültig in der 3. Liga angekommen sind. "Vor ein paar Monaten haben wir hier noch gegen die 2. Mannschaft der Wehener gespielt, heute besiegen wir die Großen. Man hat gesehen, dass sich unsere Mannschaft weiterentwickelt hat. Am Ende ein verdienter Sieg, der nicht selbstverständlich war", zog SV 98-Trainer Kosta Runjaic ein positives Fazit am Dienstagabend.
Der SSV Jahn Regensburg ist beinahe perfekt in die neue Saison gestartet und führt derzeit die Tabelle an. Nach fünf Ligaspielen hat man bislang nur bei einem Remis Punkte gelassen, sonst gab es nur Siege – und das alles bei einem eindrucksvollen Torverhältnis von 12:2. Unter der Woche gelang ein klarer 4:0-Sieg zu Hause gegen den VfR Aalen, davor schlug man Mitfavorit Osnabrück an der Bremer Brücke mit 1:0.
Vor der Saison musste Jahn-Trainer Markus Weinzierl seinen Kader aus wirtschaftlichen Gründen deutlich verkleinern. 18 Abgängen stehen nur sieben neue Spieler gegenüber. Die Neuausrichtung des Tabellenachten der Vorsaison ging bislang überraschend reibungslos über die Bühne. „Mit Regensburg kommt der für alle etwas überraschende Tabellenführer zu uns. Sie sind zuletzt so überzeugend aufgetreten, dass wir natürlich gewarnt sind. Es erwartet uns ein sehr starker Gegner am Samstag“, schätzt Team-Manager Tuncay Nadaroglu.
SV 98-Trainer Kosta Runjaic ist trotzdem selbstbewusst. "Wir gehen am Samstag auf den Platz, um wieder drei Punkte zu holen, auch wenn wir großen Respekt vor den bisherigen Leistungen der Regensburger haben. Der SSV ist insbesondere bei Kontern sehr gefährlich, so dass wir versuchen müssen, einen Rückstand zu vermeiden." Neben dem länger verletzten Markus Brüdigam stehen hinter Matthias Heckenberger (Verletzung beim Spiel gegen Bielefeld) und Sascha Amstätter, der sich am Dienstagabend in Wiesbaden eine Blessur zugezogen hat, noch Fragezeichen.
Auf alle Fälle dürfen sich die Darmstädter Fußballfans schon jetzt wieder auf einen stimmungsvollen Fußballnachmittag freuen. Die Ticketnachfrage ist nach dem Sieg in Wiesbaden enorm. Über 3000 Karten waren bereits bis Mittwochabend verkauft. "Die Mannschaft wird derzeit auch von unseren tollen Fans beflügelt. Daher hoffen wir auch am Samstag wieder auf eine prächtige Kulisse", so Lilien-Coach Kosta Runjaic. Vielleicht darf die Lilien-Elf dann sogar vor einer Traumkulisse von über 10000 Fans auflaufen…
Bescheidenheit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr.
SVD - Wir rocken die 3. Liga
Kevin & der SVD - Gesucht & Gefunden. Gemeinsam sind wir stark
SVD - Wir rocken die 3. Liga
Kevin & der SVD - Gesucht & Gefunden. Gemeinsam sind wir stark
Solltses mal persönlich kommen und uns zu einem Heimspiel
deiner ollen Blume einladen.
Komm mal auf den Teppich und höre lieber auf deine Kollegen.
Wenn die wüssten, wer du bist, bekommste noch ein SV an den Hals.
Entspannte Grüsse aus dem schönen NORDEN
deiner ollen Blume einladen.
Komm mal auf den Teppich und höre lieber auf deine Kollegen.
Wenn die wüssten, wer du bist, bekommste noch ein SV an den Hals.

Entspannte Grüsse aus dem schönen NORDEN
NUR DER KSV
Lilienschwein
Man merkt das du aus der Wissenschaftsstadt kommst,du nach gemachter Oberlehrer
Anderen erklären das die Deutschesprache in Wort und Schrift genau ein zuhalten ist.
Ich habe eine Frau, habe einen Job,fröne den SVD als mein Hobby und habe Freunde und Bekannte mit den ich mich austauschen kann, so das ich mich nicht auf dein Niveau begeben muss.Das Leben ist auch mit Fehlern schön.
Es gibt keine Maschine die messen kann wie egal du mir bist!
Anderen erklären das die Deutschesprache in Wort und Schrift genau ein zuhalten ist.
Ich habe eine Frau, habe einen Job,fröne den SVD als mein Hobby und habe Freunde und Bekannte mit den ich mich austauschen kann, so das ich mich nicht auf dein Niveau begeben muss.Das Leben ist auch mit Fehlern schön.
-
Das Leben ist schon ziemlich dumm, hat man im Kopf ein Vakuum...Derda hat geschrieben:Lilienschwein
Okay, wer so anfängt verdient stilsichere Rückantwort.Das Leben ist schon ziemlich dumm, hat man im Kopf ein Vakuum...
Der MOD fragt hiermit höflichst an
Ob er den Müll hier löschen kann.
Ich weiß, er hat euch amüsiert
- Ich gebe zu, auch mir ging's so.
Mir scheint bloß dieser Thread verliert
Nicht nur schon wieder das Niveau
Sondern zudem noch seinen Zweck.
Ich fass zusammen: Vier Seiten Dreck -
Über die Stadt der Wissenschaft,
Darüber wer hier gar nichts rafft
Und über Rechtschreibkomissare.
Weshalb ich nun den Vorschlag habe,
Dass ihr mir eine Nachricht schreibt
Was zukünftig hier stehen bleibt.
Ich biete hiermit jedermann
Gleich zwei Alternativen an -
Und weil's ja euer Forum ist
Sollt ihr bestimmen, wie sich's liest:
Entweder diesen Thread ereilt
Die neue Form der Sachlichkeit
Und die meisten Kommentare
Landen auf der Totenbahre
Oder ihr nehmt es fair in Kauf
Dass man sein Hirn hier nicht braucht.
Ich erwarte binnen dieser Tage
Viele Nutzerkommentare
Über PN, wie altbekannt -
Im Voraus schonmal besten Dank.
Und wem das zu gekünstelt war (Mir selbst eingeschlossen): Es ist schon so, dass letztendlich wir als MODs die Regeln auslegen müssen. Aber ich hätte da halt wirklich gerne etwas ausführlicheres Feedback, weil es unser Verständnis ist nicht über jemanden, sondern für jemanden zu moderieren. Und gerade dieser Thread ist mir (Jetzt kommt das Subjektive, wie oben) zu häufig ein Vakuum. Ich überlege mir da meistens, dass solche Geschichten einfach viel besser in einen Chatroom passen würden - wir haben doch so einen schönen integriert, wieso sollte man den nur zu Spielzeiten nutzen? Ein Forum richtet sich zu einem großen Teil einfach auch an "stille Leser", sprich: Leute ohne / mit inaktivem Account. Deren Interessen haben wir halt auch in gewisser Weise zu berücksichtigen. Wenn es nach mir ginge, dann könnten die hier ständig umhergeisternden Leute hier ruhig ihren Spaß haben, dann würde ich es in "Trollwiese" umbenennen und es entsprechend in "Verschiedenes" ausgliedern - um da eben mal endlich eine einheitliche Linie reinzubekommen möchten wir da gerne mal ein größeres Stimmungsbild einfangen, gerade weil es sehr unterschiedliche Positionen dazu gegeben hat und man nicht klar sagen kann, dass da eine Fraktion überwiegt oder stichhaltiger argumentiert hätte [Wobei die meisten doch freundliche und klare Worte gefunden haben].
Möge man mir oder auch gerne anderen MODs, wenn man meint zu mir nicht offen sprechen zu können ausdrücklich per PN zustellen, nicht als Posting in diesem Thread (Der wird nämlich dann mit diesem hier wieder rausgenommen, wenn wir denken genügend Nachrichten dazu bekommen zu haben - kommt halt auch auf das Interesse an, ich weiß ja bereits dass viele hier schon einfach nicht mehr reinschauen, obwohl sie das unter anderen Umständen täten.).
Stand jetzt will ich aber doch einige Postings herausnehmen, die vielleicht für die meisten Leser hier die amüsantesten sind. Wer sich weshalb lächerlich macht hat mit dem Titelthema wenig bis nichts zu tun. Auch hier: Es würde eher in Chats oder PNs passen. Es ist bekannt, dass wir mit Banns nicht allzu schnell hantieren, aber anders ausgedrückt: Irgendwann beginnt man zu überlegen, dass man sich damit einfach Zeit, Nerven und Postings wie diesen hier erspart. Und ich bin so fair zu sagen, dass das durchaus in meinem Interesse wäre.

Off-Topic [Ende]
________
On-Topic
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
Zudem verletzte sich Kevin Wölk und musste vom Feld. Er knickte böse um, Verdacht auf Bänderriss o.Ä..kicker.de hat geschrieben:Liganeuling Darmstadt ärgerte den Spitzenreiter aus Regensburg lange. Das frühe Führungstor spielte den "Lilien" in die Karten, der Treffer von Wölk in Minute eins hatte bis zwanzig Minuten vor dem Ende Bestand. Dann überschlugen sich die Ereignisse am Böllenfalltor. Gaebler sah Rot, Schweinsteiger traf vom Punkt - 1:1. Darmstadt rettete in Unterzahl den Zähler, der Jahn letztlich mit dem Punkt die Tabellenführung.