12. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Eintracht Trier
-
Re: 12. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Eintracht Trier
Mich würde mal interessieren, mit welcher Begründung man den Henel noch geholt hat. Ein Stürmer mit mieser Torquote und vom Typ her genauso, wie die vorhandenen. Ergibt für mich null Sinn. Zumal wir damit 3 Teilzeitstürmer haben. Jeder darf mal eine Halbzeit spielen... Vertrauen sieht anders aus. Vom Typ her taugt auch keiner als Joker. Deshalb die ernsthafte und wertfreie Frage warum? 

"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
-
Der Schwimmlehrer hat geschrieben:Mich würde mal interessieren, mit welcher Begründung man den Henel noch geholt hat. Ein Stürmer mit mieser Torquote und vom Typ her genauso, wie die vorhandenen. Ergibt für mich null Sinn. Zumal wir damit 3 Teilzeitstürmer haben. Jeder darf mal eine Halbzeit spielen... Vertrauen sieht anders aus. Vom Typ her taugt auch keiner als Joker. Deshalb die ernsthafte und wertfreie Frage warum?
Diese Antwort hättest Du locker per Suchfunktion auf der KSV-Seite bekommen.„Christian bringt sehr viel Qualität und einen sehr starken Schuss mit“
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025
-
Soll ein Witz sein oder wie? Was nutzt bei einem Stürmer unbekannte Qualitäten und starker Schuss, wenn er das Tor nicht trifft?
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
-
Vielleicht möchte Herr W. rotieren angesichts der Doppelbelastung Regionalliga und Krombacher PokalDer Schwimmlehrer hat geschrieben:Mich würde mal interessieren, mit welcher Begründung man den Henel noch geholt hat. Ein Stürmer mit mieser Torquote und vom Typ her genauso, wie die vorhandenen. Ergibt für mich null Sinn. Zumal wir damit 3 Teilzeitstürmer haben. Jeder darf mal eine Halbzeit spielen... Vertrauen sieht anders aus. Vom Typ her taugt auch keiner als Joker. Deshalb die ernsthafte und wertfreie Frage warum?

Die einzigsten die gestern eine ordentliche Leistung abgegeben haben war Petrus mit seinem ergiebigen Regenguss und die Trierer Fans mit einem sehr guten Support..
Mich schüttelts heut noch. Ein Gruselkick. Grottenschlecht der KSV. Jetzt kanns nur noch nach oben gehen. Aber es war erstaunlich ruhig auf der Haupttribüne. 

"Es war eigentlich von Anfang an klar, dass diese Saison eine sportliche Konsolidierungssaison werden sollte. Die guten Testspielergebnisse und die Äußerung von Jens, in die Reli zu wollen, haben allerdings einen Beitrag dazu geleistet, dass jetzt wieder Unruhe im Umfeld entsteht und alle völlig überrascht sind, dass es stärkere Mannschaften als die unsere gibt. Diese Denke, diese Anforderung und mangelnde Geduld, immer um den Aufstieg spielen zu müssen, verhindert nun schon eine ganze Zeit denn sinnvollen mittelfristigen Aufbau einer Aufstiegsmannschaft. Die Beharrlichkeit, einmal mit Platz 5 leben zu können und längere "Krisen" als es bei Spitzenmannschaften der Fall ist in Kauf zu nehmen bzw. langfristige Chancen zu sehen, hat der gemeine Nordhesse offenbar nicht. Der KSV ist irgendwie so etwas wie der EffZeh im Kleinformat. Und in Köln scheitert es auch immer an der selben Scheiße."
Da steht leider viel richtiges drin. Nur die "Beharrlichkeit" einmal mit Platz 5 zu leben muss dann auch entsprechend kommuniziert werden weil man ja einen Mittelfeldplatz nicht verkaufen kann. Dieses Aufstiegsgegerade kommt ja immer aus denselben Ecken und deswegen ist es auch vollkommen legitim die Leistungen daran zu messen.
Axel Feder hat geschrieben:Ich weiß es definitiv nicht.sepp hat geschrieben: Ich glaube Axel liegt richtig und da ist intern wieder einiges ganz schön im Argen.
Ich auch nicht, das war nur eine persönliche Einschätzung nach gestrigen Beobachtungen von mir.
Nebenbei noch ein großes Lob an die Fans aus Trier. Die Jungs haben durchgängig gute Stimmung gemacht.

Liebe kennt keine Liga !