11. Spieltag: SC Pfullendorf - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Dollar

Re: 11. Spieltag: SC Pfullendorf - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Dollar » 30. Sep 2012, 15:34

das darf aber nicht so bleiben..bei 2punkten hinter dem tabellenführer geht dem gemähre zuviel grundlage verloren :evil:

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 30. Sep 2012, 15:42

Dollar hat geschrieben:das darf aber nicht so bleiben..bei 2punkten hinter dem tabellenführer geht dem gemähre zuviel grundlage verloren :evil:
Keine Bange, die Aufstiegsaspiranten kommen jetzt ja auch in die Gänge und setzen zum Überholvorgang an: SoHoGrosapa, Worms, Waldhof.
Da bleibt genug zum Mähren ;).

Edit:
Ist auch nicht so geblieben: Endstand 1:1 nach dem Ausgleich in der Nachspielzeit.
Könnte mir denken, dass den Spielern der Vucevic-Unfall in den Köpfen rumgeistert ...
Zuletzt geändert von ksv-schwabe am 30. Sep 2012, 15:49, insgesamt 1-mal geändert.

Dollar

Beitrag von Dollar » 30. Sep 2012, 15:43

na hoffentlich, sonst müssen sich hier bald viele einen neuen verein suchen :lol:

andreasm

Beitrag von andreasm » 30. Sep 2012, 15:52

1982 hat geschrieben:Nochmal zum Mitschreiben für alle die meinen, das Ziel wäre nicht der Aufstiegsplatz:
WIR HABEN NATÜRLICH AUCH DIESES JAHR ANDERE ANSPRÜCHE!
Danke, hätte es auch lesen können, wenn du es normal hingeschrieben hättest. Ist es tatsächlich so, dass die Mannschaft schon jetzt jeden Kredit verspielt hat? Dass nichts besser ist als letzte Saison? Dass ein kämperisch starke und spielerisch noch nicht glänzende Leistung nicht immer noch besser ist als Angsthasenfußball?

Ist es wirklich so, dass hier für Einige jetzt schon nur der Aufstieg zählt? Dann können wir also nächste Saison wieder die komplette Mannschaft wechseln, weil die jetzigen Versager zu blöd sind in Pfullendorf eine Führung zu halten und Platz 1 vielleicht nicht erreicht wird?

Echt, wer solche Fans hat, braucht keine Feinde. Es ist gar nicht möglich, in Kassel eine Mannschaft aufzubauen.

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 30. Sep 2012, 16:04

andreasm hat geschrieben:
1982 hat geschrieben:Nochmal zum Mitschreiben für alle die meinen, das Ziel wäre nicht der Aufstiegsplatz:
WIR HABEN NATÜRLICH AUCH DIESES JAHR ANDERE ANSPRÜCHE!
Danke, hätte es auch lesen können, wenn du es normal hingeschrieben hättest. Ist es tatsächlich so, dass die Mannschaft schon jetzt jeden Kredit verspielt hat? Dass nichts besser ist als letzte Saison? Dass ein kämperisch starke und spielerisch noch nicht glänzende Leistung nicht immer noch besser ist als Angsthasenfußball?

Ist es wirklich so, dass hier für Einige jetzt schon nur der Aufstieg zählt? Dann können wir also nächste Saison wieder die komplette Mannschaft wechseln, weil die jetzigen Versager zu blöd sind in Pfullendorf eine Führung zu halten und Platz 1 vielleicht nicht erreicht wird?

Echt, wer solche Fans hat, braucht keine Feinde. Es ist gar nicht möglich, in Kassel eine Mannschaft aufzubauen.
@andreasm: Nicht gleich aufregen. Das ist ein Trainer-Zitat aus der PK ;).

MarkusF

Beitrag von MarkusF » 30. Sep 2012, 17:04

Hoppenheim kocht nur mit Wasser. Andere schließen auf. In dieser Liga ist vieles möglich. Und da wird unsere Mannschaft mitmischen. Wir sollten uns nur bald fangen, am besten nächstes Wochenende schon!
Ab heute wird's besser!

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 30. Sep 2012, 19:30

Ich habe schon die Hoffnung, dass wir uns bis zum Ende in der Spitzengruppe aufhalten können. Ob es dann für die Reli reicht, wird man sehen. Ich gehe davon aus, dass die Top 5 nahe beieinander sein werden. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob z. B. Homburg weiterhin oben mitspielt. Rechne eher damit, dass Ponyhof und Trier noch kommen.

andreasm

Beitrag von andreasm » 30. Sep 2012, 20:38

ksv-schwabe hat geschrieben:@andreasm: Nicht gleich aufregen. Das ist ein Trainer-Zitat aus der PK ;).
Ah, ok, danke für den Hinweis. Aber meine kleine "Tirade" war ja nicht nur auf diese Aussage bezogen, sondern auch auf die vielen anderen (für mich) übertrieben negativen Kommentare. Bin aber schon wieder ganz ruhig. :wink:

Ist doch gut, dass Trainer und Team nicht mit einem Punkt zufrieden waren. Wie wohl keiner unter den Fans. Aber wer da war, hat gesehen, dass es enttäuschende, aber eben auch gute Seiten im Löwen-Spiel gab. Und nur das eine und nicht das andere zu sehen, hilft doch nicht weiter.

Hab eben übrigens nach langem mal wieder in die HNA-Kommentare zum dortigen Spielbericht geschaut... Oh, weia, das ist schon traurig und ja immer noch noch 'n bisschen schlimmer als hier. So oft wie die Welt (und der KSV) in Nordhessen spieltäglich untergeht - das kann der Gesundheit einfach nicht zuträglich sein. :wink:

Antworten