Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
marinho

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Beitrag von marinho » 27. Apr 2012, 23:34

Wenn 10 - 12 Spieler gehalten werden sollen, so kann der Trainer ernsthaft davon nur 5 - 6 als Stammspieler im Kopf haben, wenn er wirklich um den Aufstieg mitspielen will. Diese spielerisch "tote" Truppe kriegt nicht dadurch eine super Qualität, dass man nur mal eben 2 oder 3 neue Spieler einbaut ! :-?
Für mich stimmt die Körpersprache in der aktuellen Mannschaft nicht, wenn ich einerseits Bobo Mayer und dann die anderen sehen...Nee, wir brauchen schon eine spürbare Veränderung
und nicht nur wenige Ergänzungen, wenn sich etwas zum Guten ändern soll. Noch so eine sportliche "Seuchen-Saison" übersteht der KSV Hessen wirtschaftlich nicht !
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 28. Apr 2012, 13:33

absolute frechheit von unseren "herrn musterprofi kapitän" irgendetwas zu fordern - sollte lieber mal an seine eigene leistung arbeiten, denn mit dem spielerischen level hätte er noch nicht einmal einen stammplatz beim ksv bauerntal. hochbezahlter vollprofi mit leistungen eines oberligaspielers seit mindestens 12 monaten und dann noch die klappe aufreisen - gegen offenbach hätte sich jeder empfehlen können und da hätte man auch gräben zuschütten können - nicht gegen bayern 2 - die serie ist 99% sowas von scheiss egal, ich hoffe nur das tottis mannschaft am 8.5. diese söldnerluschen besiegt!! :o :evil: :evil:
12 spieler halten - mein gott ich habe angst für die nächste saison, wobei ich einsehe das ohne moos nix los ist und hört auf mit vw die hatten nie einen plan, haben keinen und werden auch nie einen haben und mit ihren almosen für unseren verein ist das wohl auch in ordnung, da darf fan anscheinend auch keinen plan verlangen dürfen ?! :roll: :cry:
unterhält man sich mit den fans sagen alle nur 2 namen - eric und tim... (wobei tim nicht zu halten sein dürfte :roll: ) der rest wird rauf und runter diskutiert und das bei einem 19er kader-schlechter kann eine saisonplanung nicht laufen oder???? ich würde noch die jungen behalten, wolf und riske... über bobo kann man diskutieren und der rest?? mindestens 100 km weit weg vom auestadion wenn spieltag ist :x :cry:
die koreanische fraktion war ein schuß in den ofen - kim kam aus der 3.liga und hat hier probe trainiert??? wer hat dem zugestimmt?? oder war es ein zweiter heiniger??? solche vöchel braucht man nicht jede saison zu verpflichten - da kann ich a jugendliche aufflaufen lassen und geld sparen. mario und olli lachen bestimmt noch heute über uns.... :o :o
bei kwak muß man sich verein schämen ihn überhaupt so einen vertrag gegeben zu haben - erbärmlich und beschämend :oops:

ach... und da ich und viele andere eh keine ahnung haben, vom fußball (und vom ksv ganz speziell) würde ich weiterhin auf einen kreativen mittelfeldspieler verzichten - klappt ja seit letzter serie ganz toll :o :evil: :cry:

nein, den masterplan habe ich auch nicht, dafür hat man im verein (wie immer) viel zu spät reagiert - meiner meinung nach könnte nur ein sponsor was retten der 10 mille für die nächsten 3 jahre gibt und einen kompetenten sportlichen plan.... ist aber sehr, sehr unwahrscheinlich... also bleibt die hoffnung auf wolf und abramczik ruhen, um mit wenig geld nächste serie am jackpott zu rütteln. sollte es wieder so eine fatale serie geben wie bis zum heutigen tage, kann man sich eins und eins zusammenzählen..... ne halbe mille schulden haben wir schon aktuell bei den sponsoren :o :wink:
wir gehören halt in die sorte pauli, dresden, essen, rostock - immer viele zuschauer und immer pleite... arm und sexy war die botschaft?? :roll: :-? .... selbst eschborn hat uns nächste serie wieder eingeholt :evil: :cry:
Zuletzt geändert von Bernd RWS 82 am 30. Apr 2012, 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 28. Apr 2012, 14:01

Eine Mannschaft braucht beim Publikum unbedingt den nötigen Kredit. Den hat die jetzige nicht mehr und den kriegt sie auch nicht mehr. Oder sieht das bei 800 Zuschauern noch wer anders? Deswegen kommt man gar nicht drum rum verbrauchte Leute abzugeben. Ich gucke mir diese Truppe bestimmt nicht noch eine Saison an, Herr Gaede. Allein die Forderung nach Kontinuität in der derzeitigen Situation ist ziemlich unverschämt. Da muss man sich schon fragen, ob der Aufstieg überhaupt noch angestrebt wird.

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 28. Apr 2012, 14:11

Dabei wurde er ja noch für das Pokalspiel geschont :D , bzw. musste gegen Nürnberg nur eine Halbzeit spielen.

HappyChris

Beitrag von HappyChris » 28. Apr 2012, 15:00

Es wird langsam Zeit, das aus Worten nun Taten folgen und Herr Abramczik die ersten Ergebnisse der Neuverpflichtungen bekannt gibt. Der Monat Mai steht vor der Tür, der Sommer nicht mehr weit. Man liest ständig nur das die Drähte heiß laufen, und unser Sportdirektor Deutschlandweit unterwegs ist , sowie Auswahlspieler zum Probetraining eingeladen werden.
Wenn eine gewisse Zeit überschritten wird, so ist der Zug abgefahren.

Die Meinung von Herrn Gaede kann ich sowie viele Andere hier im Forum nicht teilen. Er konnte sich nicht profilieren auf dem Platz , dafür neben dem Platz mit seinem Kommentar zur Neuverpflichtung . Das ist nicht im Sinne verantwortlicher und mittelfristiger Zukunftsplanung.

Ich hoffe und glaube, dass uns Tim Knipping und Eric Domaschke für die nächste Saison erhalten bleiben!!!

Ich freue mich auch schon auf den 08.Mai, wenn das Thorsten Bauer Abschiedsspiel stattfindet. So bekommt er endlich einen würdigen und ehrenhaften Abgang. Ich würde es begrüßen und mir wünschen, das er auch weiterhin dem Verein zur Verfügung steht, sich für unseren KSV einsetzt. Das wäre der Hammer wenn er gegen die Söldnertruppe gewinnt :lol: dann wäre das Echo hier im Forum laut :P
...„Ich habe vor dem Spiel gesagt, dass wir eine kleine Reisegruppe sind und den maximalen Erfolg rausholen wollen.. (nach 0:2 Sieg in Pirmasens)[T.Damm .10.21]

ulath-von-chassalla

Beitrag von ulath-von-chassalla » 28. Apr 2012, 15:40

Unser sportlicher Leiter scheint sogar International auf der Suche nach den neuen Superstars für den KSV zu sein.....meiner Meinung nach sind die Spieler aber vielleicht noch etwas zu jung ;-)

KLICK!
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 28. Apr 2012, 18:55

Joedecke wechselt nach Vellmar. http://www.hna.de/sport/amateur-fussbal ... 96557.html
Laut transfermarkt.de hat er diese Saison 131 Minuten für die Löwen gespielt.

Am 4.2.2010 schrieb die HNA anlässlich seiner Verpflichtung:
Der 20-Jährige gilt als Riesentalent.
Warum den Talenten beim KSV niemals der Durchbruch gelingt? Möglicherweise sind es auch die übertriebenen Vorschusslorbeeren, mit denen Neuzugänge bei den Löwen präsentiert werden.
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025

keichwa

Beitrag von keichwa » 28. Apr 2012, 19:42

1982 hat geschrieben:Am 4.2.2010 schrieb die HNA anlässlich seiner Verpflichtung:
Der 20-Jährige gilt als Riesentalent.
Warum den Talenten beim KSV niemals der Durchbruch gelingt? Möglicherweise sind es auch die übertriebenen Vorschusslorbeeren, mit denen Neuzugänge bei den Löwen präsentiert werden.
Ich denke, es ist eher die ungeduld auf allen seiten, und insbesondere auf seiten der fans. So z.b. bei Tornie und Ochs. Da lief's eine saison mal nicht besonders, und gleich sollten sie weg; Ochs konnte sich glücklicherweise noch länger halten, doch immer noch war das geschrei da, dass er weg solle. Erst jetzt, da er nicht mehr will, wird wieder gejammert, dass man ihn doch gern weiterhin hätte...

Joedecke hatte ein tolles spiel gegen WW II am ende der letzten saison (mit einem freistoßtor); leider hat er 2011/12, wenn er denn mal eine chance bekam, keine akzente setzen können. So war die trennung abzusehen -- er wird bestimmt mehr spielen wollen! Ich kann mir gut vorstellen, dass er in Vellmar erfolg haben wird (und ich wünsche es ihm!).
Karl

Antworten