absolute frechheit von unseren "herrn musterprofi kapitän" irgendetwas zu fordern - sollte lieber mal an seine eigene leistung arbeiten, denn mit dem spielerischen level hätte er noch nicht einmal einen stammplatz beim ksv bauerntal. hochbezahlter vollprofi mit leistungen eines oberligaspielers seit mindestens 12 monaten und dann noch die klappe aufreisen - gegen offenbach hätte sich jeder empfehlen können und da hätte man auch gräben zuschütten können - nicht gegen bayern 2 - die serie ist 99% sowas von scheiss egal, ich hoffe nur das tottis mannschaft am 8.5. diese söldnerluschen besiegt!!
12 spieler halten - mein gott ich habe angst für die nächste saison, wobei ich einsehe das ohne moos nix los ist und hört auf mit vw die hatten nie einen plan, haben keinen und werden auch nie einen haben und mit ihren almosen für unseren verein ist das wohl auch in ordnung, da darf fan anscheinend auch keinen plan verlangen dürfen ?!
unterhält man sich mit den fans sagen alle nur 2 namen - eric und tim... (wobei tim nicht zu halten sein dürfte

) der rest wird rauf und runter diskutiert und das bei einem 19er kader-schlechter kann eine saisonplanung nicht laufen oder???? ich würde noch die jungen behalten, wolf und riske... über bobo kann man diskutieren und der rest?? mindestens 100 km weit weg vom auestadion wenn spieltag ist
die koreanische fraktion war ein schuß in den ofen - kim kam aus der 3.liga und hat hier probe trainiert??? wer hat dem zugestimmt?? oder war es ein zweiter heiniger??? solche vöchel braucht man nicht jede saison zu verpflichten - da kann ich a jugendliche aufflaufen lassen und geld sparen. mario und olli lachen bestimmt noch heute über uns....
bei kwak muß man sich verein schämen ihn überhaupt so einen vertrag gegeben zu haben - erbärmlich und beschämend
ach...
und da ich und viele andere eh keine ahnung haben, vom fußball (und vom ksv ganz speziell) würde ich weiterhin auf einen kreativen mittelfeldspieler verzichten - klappt ja seit letzter serie ganz toll
nein, den masterplan habe ich auch nicht, dafür hat man im verein (wie immer) viel zu spät reagiert - meiner meinung nach könnte nur ein sponsor was retten der 10 mille für die nächsten 3 jahre gibt und einen kompetenten sportlichen plan.... ist aber sehr, sehr unwahrscheinlich... also bleibt die hoffnung auf wolf und abramczik ruhen, um mit wenig geld nächste serie am jackpott zu rütteln. sollte es wieder so eine fatale serie geben wie bis zum heutigen tage, kann man sich eins und eins zusammenzählen..... ne halbe mille schulden haben wir schon aktuell bei den sponsoren
wir gehören halt in die sorte pauli, dresden, essen, rostock - immer viele zuschauer und immer pleite... arm und sexy war die botschaft??

.... selbst eschborn hat uns nächste serie wieder eingeholt