4. Sptg.: Eintr. Frankfurt II - KSV Hessen Kassel 1:2 (1:0)

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
ksv s.v.e.n ksv

Re: 4. Sptg.: Eintr. Frankfurt II - KSV Hessen Kassel 1:2 (1

Beitrag von ksv s.v.e.n ksv » 29. Aug 2011, 07:01

Frosch hat geschrieben:@184: Mitglieder der Chaosboys (nicht die ganze Gruppe) sangen im Zug rassistische Lieder. Beim ersten Mal wurden Sie gebeten, dies zu unterlassen, als man auf der Rückfahrt keine Besserung bemerkte, schritten engagierte KSV-Fans, die kein Interesse daran haben, das der KSV zum Spielball politisch motivierter wird, ein und unterbindeten diese Gesänge.
Das war wohl nicht die ganze Wahrheit zu diesem thema oder??? :wink:
Zumindest diese erklärung hat nix damit zutun was zwischen uns( Chaosboys) und der Scena war?
Aber das werde ich hier nicht breit treten!
Wird unter uns geklärt mit neutralen personen!

politisch motivierter??? Will man uns jetzt hier als rechtsradikal verkaufen?? :x
Und nochmal zur Info! das lied war auf den FUSSBALL bezogen und nicht auf die Menschen die dort leben, zumindest habe ich dieses Lied aus diesem gedankengut mitgesungen!!!
teile von uns waren scheiße und von anderen personen genauso, doch WIR und da spreche ich uns als ganze gruppe an verurteilen Rechtextremismus genauso wie jeder andere im Stadion und anderwo! RWG Sven
KSV HESSEN KASSEL
MEINE LIEBE
MEINE STADT
MEIN VEREIN

MISSION 3 LIGA... AUF EIN NEUES

Thorsten Bauer Fussballgott!!!

Supermario

Beitrag von Supermario » 29. Aug 2011, 08:23

dann müsst ihr auf Leute aufpassen, ging doch der Scena bei früheren Fahrten auch so, aber da wurde eingegriffen und die Leute zusammengepfiffen, dass Lied ist mir auf den Weg zum Stadion und auf der Fahrt letztes Jahr in Darmstadt schon aufgefallen, desweiteren nach dem Darmstadt Spiel im Bürger King, naja müsst ihr wissen ob ihr sowas duldet, nur eines muss euch klar sein, wenn das einer mit eurem Shirt singt, müsst ihr mit dem Echo und der Kritik leben, und dieses Lied auf den Fußball zu beziehen finde ich irgendwie arm.

Nichts desto trotz muss das geklärt werden und das sollte im guten geschehen, denn alle für den KSV!

Funtronix

Beitrag von Funtronix » 29. Aug 2011, 09:12

schönes ergebnis, auch wenn ich zugeben muss das ich nicht mit da unten war.... ich hätte da trotzdem mal eine rein hypotetische frage

sollte der ksv am ende der saison die plätze hinter fürth2, frankfurt2,karlsruhe2 belegen

würde man aufsteigen wenn die ersten mannschaften von denen in der 2ten liga spielen ?

früher gab es doch mal ne 2 ligen unterschied regelung oder gibt es die immernoch ?

!)aniel

Beitrag von !)aniel » 29. Aug 2011, 09:40

Kann mich den Berichten soweit anschließen, dank einer kämpferisch starken Leistung ein letztlich verdienter Sieg. Trotzdem hat man wie ich finde zu selten das Gefühl, dass gleich mal was Überrraschendes geschehen könnte.
Domaschke solide wie zuletzt, Gundelach und Gerdes defensiv schwach, Innenverteidigung top und abgeklärt, Wehrendt unauffällig, Gaedes Rückkehr tut gut, Bobo wie immer aber wenig effektiv, Damm hängt zu oft in der Luft, Nguyen und Metin in der ersten Halbzeit eigtl nicht schlecht, wunderte mich dass beide relativ früh raus mussten, Ochs hätte man auch für Bobo bringen können. Der machte jedenfalls in HZ2 ein gutes Spiel und Riske blieb blass und wirkungslos. Unglücklich Domaschkes Verletzung, Knipping scheint ihm entweder unglücklich auf den Fuß gesprungen zu sein oder er hat ihn so aus dem Gleichgewicht gebracht, dass er umgeknickt ist. Ich tippe mal auf ne Bänderverletzung, hoffentlich nichts Ernstes, ich befürchte aber wie die anderen Berichtenden nichts Gutes.

Florian M.

Beitrag von Florian M. » 29. Aug 2011, 10:18

Funtronix hat geschrieben:schönes ergebnis, auch wenn ich zugeben muss das ich nicht mit da unten war.... ich hätte da trotzdem mal eine rein hypotetische frage

sollte der ksv am ende der saison die plätze hinter fürth2, frankfurt2,karlsruhe2 belegen

würde man aufsteigen wenn die ersten mannschaften von denen in der 2ten liga spielen ?

früher gab es doch mal ne 2 ligen unterschied regelung oder gibt es die immernoch ?

Die gibts wohl so nicht mehr, da ja zb Wehen-Wießbaden letzte Saison in der 3. liga gespielt hat und deren 2. in der vierten

Preach

Beitrag von Preach » 29. Aug 2011, 13:40

meines wissens nach darf eine 2. mannschaft nicht in die 2. bundesliga aufsteigen mehr nicht ganz einfach die dürfen in die liga 3 solange die 1. mannschaft mindestens ne liga drüber spielt...was logisch ist
Rot und Weiss ein Leben lang!!!

fry

Beitrag von fry » 29. Aug 2011, 13:47

In der nächsten Regionalliga-Saison dürfen auch keine zweiten Mannschaften von Drittligisten mehr antreten. Bedeutet also, dass wenn Wehen-Wiesbaden nicht in die zweite Liga aufsteigt, die zweite Mannschaft absteigen muss.

Für den Aufstieg hat das aber keine Konsequenzen. Ich glaube aber trotzdem nicht, dass ein Zweitligist seine U23 Mannschaft in die dritte Liga aufsteigen lassen würde. Dafür ist das ganze doch zu teuer. Dementsprechend halte ich es für sehr wahrscheinlich, dass Fürth 2 nur aufsteigen darf, wenn Fürth in die erste Liga aufsteigt. Und selbst dann nicht unbedingt.

ksv s.v.e.n ksv

Beitrag von ksv s.v.e.n ksv » 29. Aug 2011, 16:32

Supermario hat geschrieben:dann müsst ihr auf Leute aufpassen, ging doch der Scena bei früheren Fahrten auch so, aber da wurde eingegriffen und die Leute zusammengepfiffen, dass Lied ist mir auf den Weg zum Stadion und auf der Fahrt letztes Jahr in Darmstadt schon aufgefallen, desweiteren nach dem Darmstadt Spiel im Bürger King, naja müsst ihr wissen ob ihr sowas duldet, nur eines muss euch klar sein, wenn das einer mit eurem Shirt singt, müsst ihr mit dem Echo und der Kritik leben, und dieses Lied auf den Fußball zu beziehen finde ich irgendwie arm.

Nichts desto trotz muss das geklärt werden und das sollte im guten geschehen, denn alle für den KSV!
Ja auf der einen Seite hast du schon recht, aber wir lassen uns hier in keine Schubladen stecken, nur weil es einige Leute gern so hätten!
Da frage ich mich nur warum dennoch so viele Thor Steinar Jacken bei uns rumlaufen und sich hier wegen diesem lied so angestellt wird!?
Wir werden das Intern bereden und dieses Lied nicht mehr singen! Doch versprechen kann ich es nicht weil der alkohol der ständige begleiter beim Fussball ist :wink:
KSV HESSEN KASSEL
MEINE LIEBE
MEINE STADT
MEIN VEREIN

MISSION 3 LIGA... AUF EIN NEUES

Thorsten Bauer Fussballgott!!!

Antworten