1. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Freiburg II 2:2 (1:1)

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
79er

Re: 1. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Freiburg II

Beitrag von 79er » 5. Aug 2011, 18:52

Über den Ausgang des Spieles konnte ich mich in meinem ersten Post zwischen einem 2:1 und 3:1 nicht ganz festlegen.
Das will ich hiermit mal machen:

Das gibt morgen ein 3:1 vor 3000 Nasen auch ohne Neuverpflichtungen.
RWG,
79er

René Klingbeil: „Im Pokal brauchst du eine Krake im Tor, neun Krieger und einen, der das Ding vorn reinmacht.“

Kassel=KSV

Beitrag von Kassel=KSV » 6. Aug 2011, 09:52

SPIELTAG!

2:1 werden die Löwen gewinnen, vor 2.500 Zuschauern. Auf geht´s!
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein
!

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 6. Aug 2011, 14:57

Sommerlicher Altherren-Fussball vor vielleicht 2000 Zuschauern. Dorfplatzfeeling. Kein Pressing, viele Fehlpaesse. Reservespieler durften sich nach 20 Minuten warmlaufen.

Das Orakel

Beitrag von Das Orakel » 6. Aug 2011, 16:22

.
Zuletzt geändert von Das Orakel am 12. Aug 2011, 15:30, insgesamt 2-mal geändert.

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 6. Aug 2011, 16:25

In der zweiten Halbzeit erfuhr unser Spiel eine dezente Steigerung, am Schluss wäre jeder Ausgang denkbar gewesen. Das Ergebnis geht so in Ordnung. Wir hatten durch Damm nochmal eine gute Gelegenheit, auf der Gegenseite waren es kurz vor Schluss die Freiburger, denen nur Zentimeter gefehlt haben.

Gut gefallen haben mir der agile Hajdarovic und Domaschke, der schlimmeres verhinderte.
Ein Spieler kann dagegen froh sein, dass zwischen ihm und den Zuschauern ein Zaun war, auch wenn ich ihn nicht ganz so schlecht sah.

Freiburg war nicht der stärkste Gegner, zwar ballsicher, aber ohne wirkliche Durchschlagskraft. Viel haben die vorn auch nicht auf die Kette gekriegt. Und trotzdem schiessen die uns noch zwei Stück rein. Versteh ich nicht. Hocks Aktion Hajdarovic gegen den Moonwalker Gundelach ging voll nach hinten los.

Leider bleibt auch festzustellen, dass das Publikum sich zunehmend von dieser Mannschaft distanziert. Gäbe es eine rote Karte für Fans, sie wäre heute gezückt worden. Unerträglich diese Sprüche, teilweise unter der Gürtellinie, sowas hörst du sonst nirgends. Das geht gar nicht. Allerdings bleibt auch festzustellen, dass das Publikum voll da war, wenn es spürte, dass die Mannschaft sich nochmal aufbäumt.

Die Scena-Spacken haben draußen noch ein bisschen Qualm gemacht, aber das hat auch niemanden beeindruckt. Es ist so unglaublich peinlich was sich da heute zugetragen hat.

leg

Beitrag von leg » 6. Aug 2011, 16:26

Bin ehrlich geagt ziemlich "bedient" , trotz allem muß man dieses Spiel gewinnen. Alleine Damm der zwei 1000%ige "versemmelt". Absolut positiv fand ich, wie gegen Düsseldorf auch, Domaschke. Metin zeigt Ansätze und(auch auf die Gefahr gesteinigt zu werden) Ochs zählte zu den besseren. Offiziell waren 2000 Zuschauer da(was auch realistisch erscheint). Soweit ein erster Eindruck.

Roadking

Beitrag von Roadking » 6. Aug 2011, 16:30

Hätte mich auch schwer gewundert,wenn se mal was "gerissen" hätten...........
Willkommen zurück in der bedeutungslosen Mittelmäßigkeit !
RWG
Berni
---------------------------------------------

Uncle Sam

Beitrag von Uncle Sam » 6. Aug 2011, 16:34

Für mich war das Spiel heute mitelmäßig.Domaschke war der beste Torwart.Sehr hoch gesprungen. :o :D Verteidigung hatte bei 2:2 geschlafen. Mittelfeld,dort bin ich zufrieden.Sturm,sehr schlecht.So viele gute Chancen,aber nur 2 Tore.Immer wieder fummeln die vorn Tor rum,statt zu schießen. :oops: Eckstöße und Freistöße wie immer zu kurz und nicht hoch genug.Das wäre eher ein 5:1 für uns.
Wo war denn überhaupt,unsere ganze Chassala Scena?In Urlaub?
Wenn wir in 2Spielen nicht gewinnen,dann kommen nur noch 500Zuschauer zum Spiel,ich bin erstmal nicht mehr dabei.Den Spieler fehlt einfach das laufen.

Antworten