Go West!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
KSV-Jens

Re: Go West!

Beitrag von KSV-Jens » 16. Jun 2011, 23:25

@Heidelberger
Jetzt hast du alles richtig zusammengefasst. Es ist ein sehr liebloses Konstrukt.

Und was die Reserven angeht, da kommt ene große Baustelle auf uns alle zu. Für die Meisten von uns ist auch diese Reform schon wieder eine Totgeburt. Es tut verdammt weh.

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 17. Jun 2011, 10:13

Bernd RWS 82 hat geschrieben:ganz böse zungen behaupten auch, das ich ein verbitterter alter mensch wäre :lol:
Weeeeer? Du? Du bist doch nicht verbittert, Bernd :lol: :P

Aber Du hast insofern Recht, dass viel Porzellan zerschlagen wurde, dessen Kittung mehr Zeit in Anspruch nimmt, als uns diese Drecksliga zugesteht :o
Heidelberger hat geschrieben: Danke für die Klarstellung. Dann sage ich mal brav ´tschuldigung in Richtung kicker :oops: . Deren RL-Seite im Internet schaue ich mir derzeit höchst ungern an, solange ich immer wieder mit Jubelbildern aus D.stadt konfrontiert werde :evil: :x
Geht mir auch so :oops: Erweitere das Ganze noch auf den (s)hr-Videotext, der zwar keine Bilder hat, aber trotzdem schlimmste Erinnerungen weckt... :cry:
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Wolle/KS

Beitrag von Wolle/KS » 17. Jun 2011, 16:49

Uncle Sam

Beitrag von Uncle Sam » 18. Jun 2011, 10:14

Der Hock hat wieder recht. :wink: Er würdest die Regionaliga Süd nehmen, dort kennen wir ja schon die Vereine, wie die spielen.Ich bin auch für Regionaliga Süd.
>>>KaaEssVau<<<

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 18. Jun 2011, 11:17

Bleibe bei der Regionalliga Nord. Nur 6 Reserveteams spielen dort, in der RL Süd sind es 10 und diese Teams sind meist unberechenbar.

apoiador

Beitrag von apoiador » 18. Jun 2011, 11:23

Am liebsten wäre mir die RL West, weil es da keinen Top-Favoriten gibt. Leider nur komplett unwahrscheinlich. (Aber mir dreht sich immer noch der Magen um, wenn ich daran denke, dass der Verein wegen den übermächtigen Rot-Weiss Essen und Waldhof Mannheim nicht in den Westen wollte. :roll: )

Unter normalen Umständen wäre dann die RL Nord auch bei mir die nächste Wahl, aber wohnortbedingt darf es gerne wieder der Süden sein.
trotzdem.

sepp

Beitrag von sepp » 18. Jun 2011, 14:28

Nord wäre geil und würde Gelegenheitsauswärtsfahrer wie mich bestimmt zu mehr Reisen verleiten.

Da hat der Verein zwar nichts von, aber für die Anhängerschaft wären neue Gegner eine tolle Sache.
Bild

Liebe kennt keine Liga !

keichwa

Beitrag von keichwa » 18. Jun 2011, 15:45

sepp hat geschrieben:Da hat der Verein zwar nichts von, aber für die Anhängerschaft wären neue Gegner eine tolle Sache.
Wie man's nimmt. Mich würde es freuen, wenn wir endlich mal unseren problemgegnern KSC II, 1860 II, Pfullendorf 6 punkte abnähmen. Wenn das gelänge, wäre es eine art zeichen der reife.

Wenn wir oben mitspielen, wird die südgruppe attraktiv genug sein, um regelmäßig zwischen 5 und 10.000 ins Auestadion zu locken. Sollten wir den kontakt zu spitze verlieren, werden entsprechend weniger kommen. Das wäre aber in der nord- und westgruppe das gleiche. Essen oder Halle würden vielleicht ein paar mehr gästezuschauer mitbringen, aber wegen dieser namen kämen keiner mehr als wegen Worms, Stukis oder München II.
Karl

Antworten