Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Kasseler_Jung

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von Kasseler_Jung » 13. Mai 2011, 10:16

Gonzo hat geschrieben:
184. hat geschrieben: Nochmals. Hier hat keiner was gegen Lepore. ( Schon gar nicht wegen Frisur, Nachname, oder italienischer Abstammung). Er ist ein netter, sympatischer Kerl. Wir würden TB nur gerne weiter als Identifikationsfigur behalten. Das muß ja nicht die GF Position sein. Man kann ja auch eine neue Position schaffen. Bspw. Maskottchen :wink:
Was Tb angeht: darüber, dass er dem Verein NACH seiner Spielerkarriere erhalten bleiben MUSS, müssen wir nicht diskutieren. Er ist schlicht der prägende Spieler der Neuzeit und ausserdem noch viel mehr. Für mich persönlich ist er der zukünftige Vorsitzende, wenn er sich das antun mag ;-)

Ich glaube allerdings, wenn du schreibst, keiner hat etwas gegen Lepore, liegst du falsch. Damit meine ich nicht dich selbst. Aber ich habe das Gefühl, er muss hier so ein wenig als Sündenbock herhalten uns das finde ich ungerecht. Schöne hat z.B. eine viel höhere Verantwortung für diese Saison uns selbst da muss man Vorwürfe vorsichtig formulieren, weil er ehrenamtlich tätig ist.
Ohne jetzt persoenen Persönlich an zu giften habe ich aussagen wie:
Ich traue dem Schmierigen typen nicht
vernommen und gehe mal zu 100% davon aus, das diese Person und viele andere noch kein Persönliches Gespräch zu- bzw. mit ihm hatten!

Der gute Mann ist seit 5 Monaten im Amt und manche haben eine Erwartungshaltung die hier den Übersprung der 3. Liga DIREKT in die 2. Liga fordern!

Leute gebt ihm doch mal ein wenig Zeit!
Er ist Hauptamtlicher Geschäftsführer dafür hat sich der Vorstand INKL. Herr Rose entschieden. Mann könnte meinen ihr sprecht JR seine Kompetenz ab.
Er hat sehr wohl noch die Zügel in der Hand...also Gut ding will weile haben, wir sind mit Herrn Lepore auf dem Richtigen Weg! :wink:
"Bazinga"

recaro1000

Beitrag von recaro1000 » 13. Mai 2011, 10:44

Der gute Mann ist seit 5 Monaten im Amt und manche haben eine Erwartungshaltung die hier den Übersprung der 3. Liga DIREKT in die 2. Liga fordern!
muß darüber nur ein bißchen schmunzeln, aber über folgendes noch mehr, sorry ich gehe nun ja auch schon viele Jahre zum KSV.
Von der Titelseite,

Die Vorteile Ihrer Mitgliedschaft beim KSV Hessen Kassel:
...
Ich erfahre gesteigerte Wertschätzung als Mitglied eines renommierten und traditionsreichen Vereins, dessen sportliche Ziele nicht mit dem Aufstieg in die 3. Liga enden sollen

RWG
recaro

Kasseler_Jung

Beitrag von Kasseler_Jung » 13. Mai 2011, 10:48

recaro1000 hat geschrieben:
muß darüber nur ein bißchen schmunzeln, aber über folgendes noch mehr, sorry ich gehe nun ja auch schon viele Jahre zum KSV.
Von der Titelseite,

Die Vorteile Ihrer Mitgliedschaft beim KSV Hessen Kassel:
...
Ich erfahre gesteigerte Wertschätzung als Mitglied eines renommierten und traditionsreichen Vereins, dessen sportliche Ziele nicht mit dem Aufstieg in die 3. Liga enden sollen

RWG
recaro
Ironie des schicksals oder? :D
"Bazinga"

184.
Gebannt

Beitrag von 184. » 13. Mai 2011, 11:01

Kasseler_Jung hat geschrieben:
Ich traue dem Schmierigen typen nicht
:
Dieses Monate alte Dünnschiss-Zitat aufzuwärmen bringt nichts. Diss war eine zum Glück nur einmalige Aussage eines Einzelnen, vielleicht hatte er schon 3 Promille intus. Wie auch immer. Eine einzelne hirnlose Aussage immer wieder aufzuwärmen bringt nichts.
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

Kasseler_Jung

Beitrag von Kasseler_Jung » 13. Mai 2011, 11:38

Monate alt? :P
Das war am Tag des Derbys. :lol:
"Bazinga"

Conny

Beitrag von Conny » 13. Mai 2011, 13:51

Ich wollte nur darauf hinweisen was Thorsten für eine Ausbildung hat.Er hat noch ein Jahr Vertrag und wird diesen mit Sicherheit auch erfüllen.Was er dann machen will weiß ich nicht,wir kennen uns zwar lange aber das wird er mir wohl kaum auf die Nase binden und ich würde ihn auch nicht fragen.
Thorsten Bauer für immer Nummer 10!!!

PallaksErben

Beitrag von PallaksErben » 13. Mai 2011, 18:11

RW Erfurt trennt sich von gleich elf Akteuren. Dabei handelt es sich um Dirk Orlishausen, Fabian Stenzel, Tino Semmer, Jens Möckel, Dennis Malura, Petr Smisek, Julian Lüttmann, Sebastian Becker, Chhunly Pagenburg, Martin Hauswald und Martin Pohl. (Quelle: Transfermarkt.de)
Rudi, laß die Löwen los !

Arnee

Beitrag von Arnee » 13. Mai 2011, 18:18

RW Erfurt trennt sich von gleich elf Akteuren. Dabei handelt es sich um Dirk Orlishausen, Fabian Stenzel, Tino Semmer, Jens Möckel, Dennis Malura, Petr Smisek, Julian Lüttmann, Sebastian Becker, Chhunly Pagenburg, Martin Hauswald und Martin Pohl. (Quelle: Transfermarkt.de)
aha! was willst du uns damit sagen? das wir welche davon verpflichten sollen? wen würdest du den von denen holen?

Antworten