Ohne jetzt persoenen Persönlich an zu giften habe ich aussagen wie:Gonzo hat geschrieben:Was Tb angeht: darüber, dass er dem Verein NACH seiner Spielerkarriere erhalten bleiben MUSS, müssen wir nicht diskutieren. Er ist schlicht der prägende Spieler der Neuzeit und ausserdem noch viel mehr. Für mich persönlich ist er der zukünftige Vorsitzende, wenn er sich das antun mag184. hat geschrieben: Nochmals. Hier hat keiner was gegen Lepore. ( Schon gar nicht wegen Frisur, Nachname, oder italienischer Abstammung). Er ist ein netter, sympatischer Kerl. Wir würden TB nur gerne weiter als Identifikationsfigur behalten. Das muß ja nicht die GF Position sein. Man kann ja auch eine neue Position schaffen. Bspw. Maskottchen
Ich glaube allerdings, wenn du schreibst, keiner hat etwas gegen Lepore, liegst du falsch. Damit meine ich nicht dich selbst. Aber ich habe das Gefühl, er muss hier so ein wenig als Sündenbock herhalten uns das finde ich ungerecht. Schöne hat z.B. eine viel höhere Verantwortung für diese Saison uns selbst da muss man Vorwürfe vorsichtig formulieren, weil er ehrenamtlich tätig ist.
vernommen und gehe mal zu 100% davon aus, das diese Person und viele andere noch kein Persönliches Gespräch zu- bzw. mit ihm hatten!Ich traue dem Schmierigen typen nicht
Der gute Mann ist seit 5 Monaten im Amt und manche haben eine Erwartungshaltung die hier den Übersprung der 3. Liga DIREKT in die 2. Liga fordern!
Leute gebt ihm doch mal ein wenig Zeit!
Er ist Hauptamtlicher Geschäftsführer dafür hat sich der Vorstand INKL. Herr Rose entschieden. Mann könnte meinen ihr sprecht JR seine Kompetenz ab.
Er hat sehr wohl noch die Zügel in der Hand...also Gut ding will weile haben, wir sind mit Herrn Lepore auf dem Richtigen Weg!