Schön und gut, aber wer soll das machen. In die aktuell Verantwortlichen habe ich Null Komma Null Vertrauen. Ob sich bis zur Jahreshauptversammlung noch was tut? Von einer "Opposition" ist mir bisher nichts bekannt.MarkusF hat geschrieben:[...] Wie dem auch sei. Ab heute beginnt die neue Saison. Lernt aus den Fehlern. Haltet VW, akquiriert neue Sponsoren (keine Ahnung, wie) und stellt einen Kader zusammen, der bis zum Schluß das hält, was er verspricht. Traurig, traurig das...
32. Spieltag: TSV 1860 München II - KSV Hessen Kassel
-
Re: 32. Spieltag: TSV 1860 München II - KSV Hessen Kassel
Zuletzt geändert von ksv-schwabe am 13. Mai 2011, 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe extrem die Schnauze voll, diese Mannschaft live Fussball "spielen" zu sehen.
Selten so Deiner Meinung gewesen!Bernd RWS 82 hat geschrieben:[.... hoffentlich sind die bald alle weg![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
...
Leere und Enttäuschung
das fatale ist, dass diese saison und ihr ende weitreichende folgen für die zukunft haben kann. in der kommenden saison muss man davon ausgehen, das fc bayern u 23 alles dran setzen wird, wieder drittklassig zu werden. einer von beiden, stuki oder 98, bleibt erhalten. sollte man wieder nicht 1. werden, dann greift die neue RL.... wie man hört 5 staffeln, ohne direkten aufstieg. sondern mit einer aufstiegsrunde der 5 ersten. man muss also erst mal das schaffen, was mehrere male misslnag, erster werden und dann hat man noch immer nix in der hand.
Wer macht das Licht aus?Lechajim hat geschrieben:das fatale ist, dass diese saison und ihr ende weitreichende folgen für die zukunft haben kann. in der kommenden saison muss man davon ausgehen, das fc bayern u 23 alles dran setzen wird, wieder drittklassig zu werden. einer von beiden, stuki oder 98, bleibt erhalten. sollte man wieder nicht 1. werden, dann greift die neue RL.... wie man hört 5 staffeln, ohne direkten aufstieg. sondern mit einer aufstiegsrunde der 5 ersten. man muss also erst mal das schaffen, was mehrere male misslnag, erster werden und dann hat man noch immer nix in der hand.

-
Der Südwesten stellt meines Wissens zwei Teilnehmer der Aufstiegsrunde. Kleiner Trost ...KSV-Asti hat geschrieben:Wer macht das Licht aus?Lechajim hat geschrieben:das fatale ist, dass diese saison und ihr ende weitreichende folgen für die zukunft haben kann. in der kommenden saison muss man davon ausgehen, das fc bayern u 23 alles dran setzen wird, wieder drittklassig zu werden. einer von beiden, stuki oder 98, bleibt erhalten. sollte man wieder nicht 1. werden, dann greift die neue RL.... wie man hört 5 staffeln, ohne direkten aufstieg. sondern mit einer aufstiegsrunde der 5 ersten. man muss also erst mal das schaffen, was mehrere male misslnag, erster werden und dann hat man noch immer nix in der hand.![]()
![]()
![]()
![]()
Macht euch alle weg ausser der trainer der Darf bleiben und was neues aufbauen,wenn er darf
Ich bin einfach nur Leer und stinksauer,ich glaube ich erspare mir das am Samstag.wegen meinen Nerven und der Wut die sich aufgestaut hat...
Bernd besser geht es net 1mio fache zustimmung
Ich bin einfach nur Leer und stinksauer,ich glaube ich erspare mir das am Samstag.wegen meinen Nerven und der Wut die sich aufgestaut hat...
Bernd besser geht es net 1mio fache zustimmung