Pokal-Saison 2011/2012
-
Re: Krombacher-Kreispokal 2011/2012
.
Zuletzt geändert von Das Orakel am 12. Aug 2011, 15:23, insgesamt 1-mal geändert.
-
.
Zuletzt geändert von Das Orakel am 12. Aug 2011, 15:22, insgesamt 1-mal geändert.
-
.
Zuletzt geändert von Das Orakel am 12. Aug 2011, 15:22, insgesamt 1-mal geändert.
-
Zum Spiel...
Die erste Halbzeit etwas zerfahren...FSC sogar teilweise mit übergewicht so hatte ich zumindest das Gefühl
In der zweiten halbzeit lief der Ball dann etwas besser und folgerichtig kamen dann auch die Torchancen zu stande
Zu den Neuzugängen :
Nazif hat mir wieder sehr gefallen villeicht gelang nicht jede aktion aber er zog immer 2-3 spieler auf sich und behielt oft die übersicht und auch tolle flanke zum 2-0
Dennis Wehrendt hat mir auch sehr gefallen der hatte doch die Nummer 4 oder? Immer eine gute übersicht gehabt und eine gute Geschwindigkeit in seinen pässen
Gerdes war sehr solide.
und allgemein war zu sagen das keiner wirklich sehr negative auffiel selbst Murawski machte ein sehr ordentliches spiel..
Die erste Halbzeit etwas zerfahren...FSC sogar teilweise mit übergewicht so hatte ich zumindest das Gefühl

In der zweiten halbzeit lief der Ball dann etwas besser und folgerichtig kamen dann auch die Torchancen zu stande

Zu den Neuzugängen :
Nazif hat mir wieder sehr gefallen villeicht gelang nicht jede aktion aber er zog immer 2-3 spieler auf sich und behielt oft die übersicht und auch tolle flanke zum 2-0
Dennis Wehrendt hat mir auch sehr gefallen der hatte doch die Nummer 4 oder? Immer eine gute übersicht gehabt und eine gute Geschwindigkeit in seinen pässen
Gerdes war sehr solide.
und allgemein war zu sagen das keiner wirklich sehr negative auffiel selbst Murawski machte ein sehr ordentliches spiel..
Viertelfinale: 06.07.2011
TSG Wilhelmshöhe - BC Sport Kassel.....1:3
KSV Baunatal - OSC Vellmar..................4:2
TSG Wattenbach - FSV Kassel...............0:1
FSC Lohfelden - KSV Hessen Kassel.......0:3
Halbfinale: 13.07.2011
KSV Baunatal - KSV Hessen Kassel
BC Sport Kassel - FSV Kassel
Finale: 20.07.2011
Extratip-Bilder vom Spiel:
http://extratip.de/2011/07/06/loewen-knipsen-im-pokal/
TSG Wilhelmshöhe - BC Sport Kassel.....1:3
KSV Baunatal - OSC Vellmar..................4:2
TSG Wattenbach - FSV Kassel...............0:1
FSC Lohfelden - KSV Hessen Kassel.......0:3
Halbfinale: 13.07.2011
KSV Baunatal - KSV Hessen Kassel
BC Sport Kassel - FSV Kassel
Finale: 20.07.2011
Extratip-Bilder vom Spiel:
http://extratip.de/2011/07/06/loewen-knipsen-im-pokal/
murawski gefiel mir in offensiveren ausrichtungen besser, defensiv hab ich nicht das gefühl, dass er körperlich gegen gestandene rl spieler mithalten kann.Home_Auestadion hat geschrieben:Zum Spiel...
Die erste Halbzeit etwas zerfahren...FSC sogar teilweise mit übergewicht so hatte ich zumindest das Gefühl![]()
In der zweiten halbzeit lief der Ball dann etwas besser und folgerichtig kamen dann auch die Torchancen zu stande![]()
Zu den Neuzugängen :
Gerdes war sehr solide.
gerdes nicht schlecht in den zweikämpfen, allerdings (noch) kein gutes stellungsspiel und lies sich von einem gewissen daniel b. ein ums andere mal überlaufen.
allgemein merkte man doch, dass es noch an der feinabstimmung hapert. bis saisonbeginn sollten aber laufwege etc abgestimmt sein, alles in allem würde ich sagen ein relativ normales spiel in der vorbereitung. nicht berauschend aber ein pflichtsieg mit ein paar guten ansätzen. viel mehr war ja eigentlich auch nicht zu erwarten würde ich mal behaupten
Wieder einmal eine hervoragende, tadellose Leistung von Sven Hoffmeister. Was zu halten war hat er souverän gehalten, die 0 geht auf ein Konto. Spätestens jetzt müßte Domaschke wissen, viele Fehler darf er sich nicht leisten, wenn er die Nr. 1 bleiben will.