Neu- und Weiterverpflichtungen 2009/2010

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Nordhesse91

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2009/2010

Beitrag von Nordhesse91 » 5. Jun 2009, 16:31

marinho hat geschrieben: Busch ist ein reiner Zerstörer, der im Spiel nach vorn kaum etwas bringt. Da kommen ja oft sogar Kurzpässe über wenige Meter nicht an ! Er passt mit seinen bescheidenen technischen Möglichkeiten gar nicht zum modernen KSV-Fußball dieser Saison, der hoffentlich so fortgesetzt wird. Sein Weggang wäre also durchaus zu verkraften.
Bin der gleichen Meinung Busch passt nicht zu diesem begeistertem, jugendlichen, coolen Offensivfussball dieser saugelen Mannschaft, da er lediglich Kurzpässe im Mittelfeld verteilt, das kann er auch in der Hessenliga tun!
Man sollte ihn durch einen Spieler ersetzen der zur Mannschaft passt und mehr kann als nur simples Passspiel!
Nur der KSV!!!

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 5. Jun 2009, 17:16

...für manche Spiele brauchste allerdings nen Zerstörer :o oder zumindest nen Kampfstarken Spieler. So einer wie Kosta Rodrigues zum Beispiel :D :P :wink:
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

keichwa

Beitrag von keichwa » 5. Jun 2009, 18:18

Gonzo hat geschrieben:...für manche Spiele brauchste allerdings nen Zerstörer :o oder zumindest nen Kampfstarken Spieler. So einer wie Kosta Rodrigues zum Beispiel :D :P :wink:
Und nicht nur das. Busch geht oft bis in den strafraum oder gar an grundlinie des gegners vor. Da müssen dann immer 1 oder 2 des gegners mitrennen (andernfalls schießt er doch mal ein tor) -- das kostet den gegner kraft.

Nach diesen spurts ist Buschi doch immer gleich wieder im mittelfeld.

Und er ist ein liebling des publikums. Wertvoller spieler. Hoffentlich bleibt er uns. Bislang sehe ich nicht, wer ihn ersetzen sollte.
Karl

Beaker

Beitrag von Beaker » 5. Jun 2009, 18:29

Ich hätte mir Möller irgendwie als 6er vorstellen können. Aber sei's drum, ich weiß nicht ob man Buschi nun so dringend den Laufpass geben muss. Ein Typ für die Anfangsformation ist er zwar nicht, aber bei einer knappen Führung einfach unaufwiegbar. Das ist allerdings nichts, was man durch einen weiteren erfahrenen, teuren 6er nicht auch lösen könnte. :lol:

Wird auch auf unsere Stürmersituation ankommen denke ich. Wenn tatsächlich mal zwei Stürmer spielen wird an einer Raute wohl sowieso nichts vorbeiführen.
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

Eimer

Beitrag von Eimer » 5. Jun 2009, 21:22

Nach heutigem Stand (werd ich stets aktualisieren) der Kader für die kommende Saison:

-Tor:
-Dennis Lamczyk

-Abwehr:
-Yusuf Barak
-Sebastian Gundelach
-Florian Heussner
-Christoph Keim

-Mittelfeld:
-Philipp Bruns
-Rene Ochs
-Kevin Wölk
-Dennis Tornieporth
-Enrico Gaede
-Harez Habib

-Sturm:
-Thorsten Bauer

-Abgänge:
-Thorsten Schönewolf (Karriereende)
-Sascha Streubert (FSV Erlangen-Bruck)
-Daniel Möller (unbekannt)
-Ricky Wittke (unbekannt)
-Philipp Herbold (KSV Hessen II)
-Jan Niklas Hanske (KSV Hessen II)
-Michael Mason (unbekannt)

Unbedingt verlängert werden sollte/müsste man mit:
Latifi, Stadel und Busch
Offen der Verbleib von Wolf (wäre schön, wenn er bliebe), Bravo Sanchez und Lenz.

Dollar

Beitrag von Dollar » 5. Jun 2009, 22:52

ich meine mitbekommen zu haben, dass Möller wieder nach reutlingen wechselt, bin mir aber auch nicht 100%ig sicher

Eimer

Beitrag von Eimer » 5. Jun 2009, 23:08

Dollar hat geschrieben:ich meine mitbekommen zu haben, dass Möller wieder nach reutlingen wechselt, bin mir aber auch nicht 100%ig sicher
In deren Forum steht nichts darüber. Vor allem aber kann ich mir das nicht bei den finanziellen Problemen der Reutlinger (Kader soll zu Feierabend-Fußballern werden) vorstellen. Nach Möllers eigenen Worten (beim Heimspiel gegen Reutlingen zu Beginn der Saison) hatte er in Reutlingen außerdem "ein sehr hartes Jahr" und sah den hohen Sieg im September daher als Genugtuung.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 6. Jun 2009, 10:33

einen kämpfer wie buschi kann ein team immer gebrauchen, das steht für mich außer frage...... ABER UND SOLLTE es wirklich so sein, das buschi wieder pokert sollte man ihn einfach ziehen lassen. diese 3. pokerrunde kann und muß sich unser verein nicht antun - das jährliche wechsel und pokertheater geht mir vollkommen auf die eier :evil: :x mit malinov wäre man auch nicht schlechter bestückt :wink: und mit keim, habib und enno auf der 6er stehen 3 gute leute zu verfügung. persönlich hätte ich gerne noch gundelach von der abwehr weg - da ist er meiner meinung nach echt schlecht :x .... wobei sebastian in der offensive eine augenweide ist.... sein kampf, seine weiten einwürfe, laufstark und im mittelfeld (komischerweise :roll: ) recht zweikampfstark und bissig wirkt :o :D :D
Dollar hat geschrieben:ich meine mitbekommen zu haben, dass Möller wieder nach reutlingen wechselt, bin mir aber auch nicht 100%ig sicher
die rl ist eindeutig ne klasse zu hoch für ihn - egal bei welchen verein :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten