Sobald die andern nicht mehr für uns spielen, -- und das wird dies wochenende wohl schon der fall sein -- werden wir gewinnen müssen, um das große ziel zu erreichen.CapriSonne hat geschrieben: Fährt nicht einmal im Jahr auswärts fordert hier aber Siege über Siege da frag ich ob man sich das Hirn schon weggesoffen hat.
Reutlingen - KSV
Re: Reutlingen - KSV
Karl
-
Na das nenn ich doch mal nen qualifizierten Beitrag.CapriSonne hat geschrieben:Da kann ich Aks-Waldi echt nur zustimmen.
Die Beiträge von "Breitenleiter" oder wie er auch immer heißt sind zum kotzen.
Fährt nicht einmal im Jahr auswärts fordert hier aber Siege über Siege da frag ich ob man sich das Hirn schon weggesoffen hat.

Wenn ein Verein auf dem ersten Tabellenplatz steht und die Möglichkeit hat aufzusteigen, müssen wir so ein Spiel nach zweimaliger Führung irgendwie nach Hause schaukeln. Mit einem Punkt wäre ich vor dem Spiel absolut zufrieden gewesen - nach diesem Spielverlauf leider nicht. Egal, Mund abputzen, weiter gehts und drei Punkte in Karlsruhe einfahren. Auch wenn ich nicht mitfahren kann, fordere ich einen Sieg!
RWG
ooooohhhhh lauter singen,
immer lauter singen,
bis der KSV ein Tor geschossen hat!!!
immer lauter singen,
bis der KSV ein Tor geschossen hat!!!
-
Er sprach auch vom Einzugsgebiet und dies ist sicher nicht auf die Stadt Kassel beschränkt. Aber da bist mittlerweile bestimmt auch selbst drauf gekommen...pille hat geschrieben: wo kommen die 1 millionen einwohner her? hab ich die verpasst, ja wir sind millionenstadt. wir sind in der top 5 der deutschen städte neben berlin, hamburg, münchen, köln...einen wirtschaftsraum kassel kann man nicht mit einem einzugsgebiet des ksv vergleichen. der wirtschaftsraum geht bis in die angrenzenden bundesländer thü, nieders, nrw.
doch schon eher so: das oberzentrum kassel kann mit ca. 350.000 einwohnern glänzen...und von diesen kommen gerade mal 1 prozent ins stadion...
Unsere Zeit wird kommen!
-
Im Stadion kann man die erste Enttäuschung vielleicht noch wegsupporten, aber im Forum zählen halt in erster Linie Fakten. Wen das stört, der sollte besser nicht hier reinschauen oder mitdiskutieren. Das es Spiele wie gestern sind, die über Sekt oder Selters entscheiden, ist nicht von der Hand zu weisen. Wir hatten eine Chance und haben sie nicht genutzt. Ärgerlich und jetzt müssen wir es halt besser machen.
@ Waldi: Post.
@ Waldi: Post.
-
Reitenbreiter wundert sich tatsächlich darüber, dass seine Beiträge gewissen Usern übel aufstoßen
.
Wir haben nicht verloren, wir haben in RT einen Punkt geholt und somit alles selbst in der Hand!
Achja...ein Blick wenige Zentimeter nach links zeigt dies auch recht eindrucksvoll: 1. KSV Hessen
Am Sonntag in Karlsruhe werden es wieder 3 Punkte werden.
11 Jungs auf dem Rasen und hoffentlich einige Hundert im Gästeblock werden alles dafür geben.
Reitenbreiter nicht, der sitzt vorm Liveticker und bereitet schon seine unsäglichen Beiträge für "nach dem Spiel" vor!

Wir haben nicht verloren, wir haben in RT einen Punkt geholt und somit alles selbst in der Hand!
Achja...ein Blick wenige Zentimeter nach links zeigt dies auch recht eindrucksvoll: 1. KSV Hessen
Am Sonntag in Karlsruhe werden es wieder 3 Punkte werden.
11 Jungs auf dem Rasen und hoffentlich einige Hundert im Gästeblock werden alles dafür geben.
Reitenbreiter nicht, der sitzt vorm Liveticker und bereitet schon seine unsäglichen Beiträge für "nach dem Spiel" vor!
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)
Ähm, wie war das noch mit dem Zeigen auf andere? Geistreich lesen sich Deine Beiträge nicht wirklich. Trink lieber weniger von Deinem Zeug.CapriSonne hat geschrieben:Da kann ich Aks-Waldi echt nur zustimmen.
Die Beiträge von "Breitenleiter" oder wie er auch immer heißt sind zum kotzen.
Fährt nicht einmal im Jahr auswärts fordert hier aber Siege über Siege da frag ich ob man sich das Hirn schon weggesoffen hat.

Früher habe ich die Beiträge von Reitenbreiter übrigens auch sehr ungern gelesen, weil ich ihn als reinen Meckerpott wahrnahm. Das kann ich heute nicht mehr behaupten, er schreibt insgesamt ziemlich gemischt und des öfteren auch lesenswert. Ganz erstaunliche Entwicklungen eigentlich, wenn ich bedenke, daß im Gegenzug einer meiner drei früheren Liebiingsuser durch seine merkwürdige Weltanschauung heute völlig durch mein Rost gefallen ist. Ansonsten ist hier alles wie gehabt: Der KSV, ein Verein der Rosen und Mährer.
Zum Reutlingen-Ergebnis: Ich finde den Punkt in Reutlingen schon in Ordnung, weil der KSV es noch selbst in der Hand hat. Aber eins ist schon klar, die Chancen auf die Meisterschaft sind durch die zwei verlorenen Punkte eher etwas geschmälert worden. Ich tippe, daß für die Meisterschaft etwa 68 bis 70 Punkte erforderlich sein werden. Momentan holen die beiden besten Mannschaften im Schnitt genau 2 Punkte pro Spiel, also hochgerechnet 68 Punkte. Da kann man sich ausrechnen, wieviele Unentschieden oder Niederlagen sich die Handvoll Titelkandidaten noch etwa leisten können.
Es scheint, als wenn hier einige diese Saison von unseren Löwen so verwöhnt worden sind, dass sie vollkommen neben sich stehen.
Aus der totalen Perspektivlosigkeit vor Beginn dieser Saison haben wir es bis auf den ersten Tabellenplatz geschafft. Nun holt man gegen einen schon fast traditionell unbequemen Gegner "nur" einen Punkt, ist wieder Spitzenreiter und schon tritt die typisch nordhessische Eigenschaft zu Tage: Mähren! Das ist echt schlimm und für mich absolut unverständlich!
Das einzige Spiel, bei dem ich wirklich enttäuscht war, war das Spiel gegen den KSC. Das waren wirklich verlorene Punkte.
Das Ergebnis in Reutlingen war von den Leisungen der beiden Mannschaften in meinen Augen gerecht.
Natürlich hätten wir dort auch gewinnen sollen, keine Frage. Hätten wir besser auch in Fürth, München und hier gegen Heidenheim und besonders gegen den KSC tun sollen.
Aber so ist nun mal Fußball, und das weiß ein jeder von Euch.
Hätte man zu Beginn der Saison hier geschrieben, dass man bis zum 25. Spieltag nur 4 Spiele verlieren würde, wäre man wohl hier total zerpflückt worden. Was läuft hier schief ??? Etwa, dass man nur aufgrund des besseren Torverhältnisses Tabellenführer ist? Es läuft doch gut bisher. Klar könnte es besser sein, das wünschen sich die anderen Vereine auch. (Sogar die Schwuchtel-Bayern
) Ich kann Deine Kritik beim besten Willen nicht nachvollziehen, lieber Reitenbreiter.
Unsere Abwehr ist natürlich nicht fehlerfrei (wer ist das schon?), aber sie hat sich doch schon verbessert (wie es die Statistik momentan aussagt
).
Im Falle des Aufstiegs, wird man mit Sicherheit auch den ein oder anderen neuen Spieler verpflichten.
Noch ist doch alles drin. Warum also wird jetzt schon (wieder) rumgeheult !?
Und selbst wenn es mit dem Aufstieg nicht klappen sollte, war es doch (bisher) eine wirklich klasse Saison. Schöner Fußball und immer wieder spannende Tabellenkonstellationen u.v.m.
Ich bin bisher zufrieden.
Aus der totalen Perspektivlosigkeit vor Beginn dieser Saison haben wir es bis auf den ersten Tabellenplatz geschafft. Nun holt man gegen einen schon fast traditionell unbequemen Gegner "nur" einen Punkt, ist wieder Spitzenreiter und schon tritt die typisch nordhessische Eigenschaft zu Tage: Mähren! Das ist echt schlimm und für mich absolut unverständlich!
Das einzige Spiel, bei dem ich wirklich enttäuscht war, war das Spiel gegen den KSC. Das waren wirklich verlorene Punkte.
Das Ergebnis in Reutlingen war von den Leisungen der beiden Mannschaften in meinen Augen gerecht.
Natürlich hätten wir dort auch gewinnen sollen, keine Frage. Hätten wir besser auch in Fürth, München und hier gegen Heidenheim und besonders gegen den KSC tun sollen.
Aber so ist nun mal Fußball, und das weiß ein jeder von Euch.
Wer dritte Liga spielen will, sollte am besten alle noch bevorstehenden Spiele gewinnen. Besonders wir. Die anderen werden in den kommenden Spielen auch nicht immer konstant spielen und Leistung bringen. Sie werden auch den ein oder anderen Fehler machen.Reitenbreiter hat geschrieben:Wer dritte Liga spielen wil, muss in Reutlingen gewinnen, da gibts gar kein wenn und aber. Die Abwehr ist auch bei weitem nicht so sicher, wie es die Statistik momentan aussagt. Immer wieder Aussetzer und Versagensmomente. Gegen abgezockte Drittligastürmer würde es z. Zt. jedenfalls nicht reichen - ich hoffe es reicht gegen Melunovic, Kulabas und Fuchs.
Hätte man zu Beginn der Saison hier geschrieben, dass man bis zum 25. Spieltag nur 4 Spiele verlieren würde, wäre man wohl hier total zerpflückt worden. Was läuft hier schief ??? Etwa, dass man nur aufgrund des besseren Torverhältnisses Tabellenführer ist? Es läuft doch gut bisher. Klar könnte es besser sein, das wünschen sich die anderen Vereine auch. (Sogar die Schwuchtel-Bayern

Unsere Abwehr ist natürlich nicht fehlerfrei (wer ist das schon?), aber sie hat sich doch schon verbessert (wie es die Statistik momentan aussagt

Im Falle des Aufstiegs, wird man mit Sicherheit auch den ein oder anderen neuen Spieler verpflichten.
Noch ist doch alles drin. Warum also wird jetzt schon (wieder) rumgeheult !?
Und selbst wenn es mit dem Aufstieg nicht klappen sollte, war es doch (bisher) eine wirklich klasse Saison. Schöner Fußball und immer wieder spannende Tabellenkonstellationen u.v.m.

Red White Stars 1982
-
Der Meinung bin ich auch, KSV-Jens. Deshalb auch von meiner Seite ein uneingeschränktes Lob an Reitenbreiter.KSV-Jens hat geschrieben:Früher habe ich die Beiträge von Reitenbreiter übrigens auch sehr ungern gelesen, weil ich ihn als reinen Meckerpott wahrnahm. Das kann ich heute nicht mehr behaupten, er schreibt insgesamt ziemlich gemischt und des öfteren auch lesenswert
Die von den Jüngeren oft zu Recht eingeforderte Toleranz, was ihr eigenes Denken und Handeln angeht, sollten sie einfach auch den Älteren oder Anderen zu gestehen. Ein bischen mehr "Leben ... und Leben lassen" tut uns allen gut ...

Da sprichst Du mir aus der Seele, lieber Schlagge. Und wenn ich das hinzufügen darf: Ich werde auch zufrieden bleiben, ganz egal, wie die Saison ausgehen wird.Schlagge hat geschrieben:Noch ist doch alles drin. Warum also wird jetzt schon (wieder) rumgeheult !?
Grüße von Ecki