Erstens: Hetzparolen? Pruuuhahahahahahaha. Genau, in einer Tour; hoffentlich verknackt mich der Eschborner nicht, weil ich in meiner Signatur zum politischen Königsmord aufrufe und mich stets gegen Rassismus wende (allein das ist Hetzerei!). Bin übrigens in aller Welt berühmt dafür, als Göbbels des Kommunismus zu fungieren. Kim Yong Ill und Raul Castro buhlen um mich, damit ich mal Regierungssprecher werdeKSV_True hat geschrieben: Wer mit 1586 Beiträgen politische Hetzparolen in die Welt streut, wie
" Koch muss weg", der sollte auch etwas leiser Argumentieren wenn wir schon beim Thema sind.
Die Politik sollte hier ebenfalls kein Thema sein, auch nicht in irgendeiner Signatur Herr Gonzo aus der Muppet show.

Und jetzt zähl' auch gleich noch Volker und Axel an; denn weder der Kabarettist Richling, noch Chuck Norris haben etwas mit Fußball zu tun.

Zweitens: Hättest Du Dir meinen Avatar angesehen, den Rest meiner Signatur bzw. hier mal mitgelesen, bevor Du mit Deinem Rachfeldzug lospolterst und vielleicht mal ein wenig in Wikipedia (sofern das wieder geht

Drittens: Während Du vermutlich nicht knapp 1586 Postings meinerseits gelesen hast, war ich problemlos in der Lage, mir Deinen fünffachen atavistischen geistigen Sondermüll zu Gemüte zu führen und den Inhalt aufzuzählen. Nun ja, fast alles: 20 Prozent Deiner Postings waren ja gelöscht. Also, mein Junge, trete Du mal besser etwas leiser auf und mach Dich nicht lächerlich, wenn Du über Argumentation faselst. Ein Wurm, der der Meinung ist, ein Beruf im Privatleben sollte die Funktion des Fanbeauftragten beenden, kann selbst nicht argumentieren und mich mal in der Achselhöhle lecken.