Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
NurDerKSV
Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Beitrag von NurDerKSV » 27. Sep 2008, 21:00

Dirk3 hat geschrieben:
NurDerKSV hat geschrieben:Ich denke auf kurz oder lang wird die Tribüne erneuert
erneuert? Die ist doch erst 2 Jahre alt... :wink:
Ich glaube wir haben gerade aneinander vorbei geredet... :oops:

Und jetzt fehlt der "Duck und schnell weg renn" Smilie :)
RWG Kai

Homeboy

Beitrag von Homeboy » 29. Sep 2008, 01:23

Der neue Zaunaufsatz vor der Nordkurve sollte wieder entfernt werden. Wer hat sich das eigentlich ausgedacht? Ich persönlich bin für einen lauten, bunten und kreativen Block, die Fans sollten ihre Emotionen frei ausleben können. Dazu zähle ich auch einen vernünftigen Zaunsturm, dehalb ist dies ein Einschnitt in die Fanfreiheiten.

Florian M.

Beitrag von Florian M. » 2. Okt 2008, 10:36

zumindest sollte man dem vorsänger ne möglichkeit bieten ,sich irgendwie auf den zaun zu stellen oder man sollte ein eigenes kleines podest für ihn errichten, aber die neuen metallteile auf dem zaun halte ich auch für geldverschwendung, das geld hättense auch mir geben können ich hätt damit mehr anzufangen gewusst...... :roll:

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 3. Okt 2008, 13:50

Die angebrachten Eisen auf dem Zaun sind nur eine zusätzliche Unfallgefahr, denn wer seiner Freude freien Lauf lassen will, springt auch so da hoch und an einer Kante verletzt man sich nunmal leichter wie an einem stumpfen Gegenstand.
Verstehe auch nicht das da so ein Affe gemacht wird, da stehen teilweise 10 Mann vom Ordnungsdienst davor und passen auf das dort keiner drüber springt. Das hat doch eh keiner vor. Umso lächerlicher war dann beim Spiel gegen Großbardorf das die Security den Fan Block großartig bewachten und die Leute vom Zaun holten und 10 Meter weiter ging ein nicht abgeschlossenes Tor auf und die Fans standen teilweise auf der Laufbah und klatschen die Mannschaft ab. :roll: :lol:

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 14. Okt 2008, 20:07

Ich finde das Kabinengeflüster von Pumann ne absolute Zumutung!!!!!!!!!!!

NurDerKSV

Beitrag von NurDerKSV » 14. Okt 2008, 20:25

andreaswest hat geschrieben:Ich finde das Kabinengeflüster von Pumann ne absolute Zumutung!!!!!!!!!!!
Kannst du etwas konkreter werden? Was gefällt dir daran nicht?

Ich find es eigentlich nicht schlecht!
RWG Kai

ballermann

Beitrag von ballermann » 14. Okt 2008, 21:27

andreaswest hat geschrieben:Ich finde das Kabinengeflüster von Pumann ne absolute Zumutung!!!!!!!!!!!
man, muss es uns gut gehen, dass wir uns über soetwas aufregen. pu hat jetzt seine 41te "kabinengeflüster-story" geschrieben. wenn es dir nicht gefällt, dann solltest du es einfach nicht mehr lesen oder selber etwas besseres schreiben!

ich bin jedenfalls froh, dass es jemanden gibt, der auch mal andere sachen über die mannschaft schreibt, als spielberichte.

rwg
ooooohhhhh lauter singen,
immer lauter singen,
bis der KSV ein Tor geschossen hat!!!

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 15. Okt 2008, 08:22

Wenn es den Herbert nicht gäbe ,könntet ihr euch eure Informationen über unseren KSV vermutlich aus den Fingern Saugen
Sorry ,aber diese Mährerei ärgert mich ungemein.
Kritik sollte immer angebracht sein und steht auch jedem zu,nur sollte sie dann auch nachvollziehbar sein.

RWG Lämmi

Antworten