Ich denke, dem ist nicht mehr viel hinzuzufügen.Der Ex-Profi, langjährige Vereinsboss des KSV Hessen und jetzige Vorsitzende des Aufsichtsrates trägt die Entscheidung, Mehmet Göker einen Platz im neuen geschäftsführenden Vorstand anzudienen, mit. Brück sagt:
„Mehmet Göker hat den KSV in den vergangenen Jahren stets sehr gut unterstützt. In einer Position im Vorstand kann er sicher noch viel mehr bewirken. Göker hat die finanziellen Möglichkeiten, den Verein zu unterstützen. Und vor allem ist er ehrgeizig genug, seine Ziele mit dem KSV umzusetzen. Den Leuten, denen das nicht gefällt, muss man sagen: Es gibt viele, die etwas zu meckern hatten, aber zu wenige haben etwas getan. (frz)
M.Göker soll vorstandsposten angeboten werden
-
Re: M.Göker soll vorstandsposten angeboten werden
Lt. Homepage eine Aussage von Holger Brück zum Thema aus der HNA:
irgendwann spielt "dein Verein mit Herz" noch nicht einmal in Liga 4....!)aniel hat geschrieben:Genau das ist es was ich meine!
Dieser Satz ist zwar ausgelutscht, aber ich würd ihn selbst in 100 Jahren noch unterschreiben:
Lieber ein Verein mit Herz und Seele in Liga 4, als ein Konstrukt nach dem Vorbild Hoffenheim in Liga 1 oder 2.
Ist wohl einfach eine Frage der "Fan-Mentalität"
Natürlich wäre man ohne Göker wohl niemals in der Lage irgendwann in Liga 3 oder 2 zu spielen, aber es stellt sich doch die Frage, welchen Preis man dafür zu bezahlen hat.
Und was das Thema "Halbwissen" angeht Hessenlöwe Frank, da gebe ich dir teilweise Recht. Ich weiß natürlich nicht, was Gökers genaue Interessen sind.
Aber ich vermute mal das Schlimmste....
die Zeit geht halt weiter, mir wäre es auch 1000mal lieber erfolgreichen Fussball ohne Kommerzialisierung zu sehen.
in München steht die Allianz-Arena, in Hamburg war es die AOL-Arena (mittlerweile wieder umgetauft!), in Dortmund ist es....etc.
warum sind übrigens die Dinosaurier ausgestorben??
Sie waren eben nicht anpassungsfähig..., und vor 100 Jahren mit der Pferdekutsche war auch alles viel romantischer wie heute auf einer 6-spurigen Autobahn...!
und dein letzter Satz passt auch: "ich vermute mal das Schlimmste...", sorry, typisch Deutsch, immer schön negativ und alles innovative wird als "naiv" abgestempelt!
Aufwachen(!!!), wir leben nicht mehr in einer heilen Welt, wenn es dich stört, einfach Ärmel hochkrempeln, dem KSV Alternativen aufzeigen und mitarbeiten.....!!
-
Die Aussage von Brück ist schon sehr deprimierend. Es ist schlicht und ergreifend keiner da, der die Position begleiten will. Das muss man erst mal sacken lassen... 

"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
-
So sehe ich das auch, wenn dabei noch die Tradition der Vereine bewahrt wird.Gonzo hat geschrieben:Was die Hopp-Frage angeht: Ich habe kein Problem mit Mäzenen, solange sie sich bei Traditionsvereinen engagieren (Kind, Roth etc.). Hätte Hopp Waldhof Mannheim in die Bundesliga geführt, wäre es eben so.
Der Verein hat die Chance mit Göker in die höheren Regionen des Profifußballs zu kommen. Mann muss die sportliche Perspektive betrachten die der Verein mit MEG hat. Ich denke zwar nicht das 2.Liga in 5 Jahren realistisch ist, aber zumindest die Richung kann angestrebt werden.
Ich glaube das für das Umfeld des Vereins viel getan werden kann.
Göker ist ein intelligenter Mann glaube nicht, dass er den Verein zu einem Anhängsel seines Unternehmens machen möchte. Ich denke sogar, dass mit Göker, als Führungsperson die Jugendarbeit und das Umfeld des Vereins deutlich verbessert wird.
Ich sehe es zwar sehr skeptisch einem Sponsor eine solch bedeutende Aufgabe im Verein zu übergeben, aber Göker ist immerhin ein echter Kasseler und möchte den Verein sicherlich nicht zu einem Unternehmen umwandeln.
-
Mag ja sein, aber die Leute, die das geäußert haben, haben doch immer noch die selbe Meinung. Zumindest was man hier im Forum so lesen kann. Insofern hat ja keiner sein Fähnchen neu ausgerichtet.Der Don hat geschrieben:Nein, natürlich nicht alle. War natürlich etwas übertrieben. Und das es auch Leute gibt die unter allen Umständen, egal wie, gerne Profifußball in Kassel sehen möchten, ist mir auch klar. Aber ich denke du hast den Gedanken meines Postings verstanden, oder? Schließlich habe ich damals dazu nicht eine Meinung gehört von wegen "Ach wie schön wäre es doch einen Hopp zu haben", sondern nur das Gegenteil.Axel Feder hat geschrieben:Man muss das schon unterscheiden, denn es brechen a) nicht alle in Jubelarien aus und b) haben nicht alle die Meinung von "lieber Herz als Kommerz". Schließlich schreiben nicht alle hier im Forum ihre Meinung.
Und damit beziehe ich mich nicht nur ausschließlich auf das Forum
Unsere Zeit wird kommen!
-
da fällt mir ein lied zu ein BÖHSE ONKELZ-LIEBER STEHEN STERBEN!!!!!!!
-
oder keine AMNESTIE FÜR GÖKER:
-
Also wenn man schon Songs postet, sollte man die schon richtig schreiben, ansonsten wird's peinlich... 
Solche Posts sind einfach nur sinnfrei, da lobe ich mir die vom Don, Daniel etc.

Solche Posts sind einfach nur sinnfrei, da lobe ich mir die vom Don, Daniel etc.
Unsere Zeit wird kommen!