Regensburg- KSV Hessen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Reinhardshägerjung

Re: Regensburg- KSV Hessen

Beitrag von Reinhardshägerjung » 12. Apr 2008, 20:29

Hallo!

Ob MH wohl abergläubisch ist?! Der hat soooo lange Haare! Der geht vielleicht erst wieder, wenn wir verlieren!?! Hoffen wir mal, daß er bald Zöpfe trägt :P !

Gruß
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone

bomber_ks

Beitrag von bomber_ks » 12. Apr 2008, 20:43

hurra. heute bin ich zufrieden.....sehr zufrieden sogar.

Fabi

Beitrag von Fabi » 12. Apr 2008, 20:57

noco82 hat geschrieben:Glückwunsch an die Mannschaft, die letzte Chance wurde also genutzt!
Jetzt sieht es wieder ganz gut aus, zumindest etwas Licht am Ende des Tunnels.

Hab mir den HR Bericht jetzt 3 Mal angeguckt, der hat den Vornamen in der Tat einmal verwechselt, aber beim Tor sagt er ihn richtig.
Was mir ins Auge gestochen ist, ist das beim Tor zum 0-1 Berger (Nummer20) da rumsteht wie ob es ihm völlig Latte ist, schon komisch bei so einem wichtigen Tor, da darf man auch mal Jubeln und gratulieren...

Dennoch bleibe ich skeptisch was die 3. Liga betrifft. Schon komisch, in den letzten Wochen wurde die Truppe schon beerdigt, auf einmal (nach dem 1. Sieg 2008) sind sich wieder viele hier ganz sicher dass man eine Serie startet und die 3. Liga erreicht :o

Naja, jetzt haben es die Jungs selber in der Hand in den direkten Vergleichen mit Siegen und den Bayern zu zeigen ob sie Reif sind für die 3. Liga, aber davor muß der Angsgegner Pfullendorf geschlagen werden!
Ja das mit dem Berger hab ich mir auch gedacht,aber hoffen wir mal wie schon geschrieben ,es nur so aussieht als ob es ihm ziemlich latte ist.

RWG Fabian

Katja30

Beitrag von Katja30 » 12. Apr 2008, 20:58

Hallo,

auch von mir der Mannschaft herzlichen Glückwunsch zum dreier. :D :D :D

An alle bisherigen pessimisten endlich mal die Bestätigung. endlich wieder sieg. und jetzt geht´s auch hoffentlich wieder Bergauf.

Mission 3. Liga soll zur wirklichkeit werden.
Bis Samstag im Stadion, sind wieder dabei.

RWG Katja :lol: :lol: :lol:

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 12. Apr 2008, 21:00

Die Verträge vieler Spieler verlängern sich beim Erreichen der 3. Liga ja automatisch. Vielleicht ist das nicht jedem recht.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Hanse

Beitrag von Hanse » 12. Apr 2008, 21:02

Reitenbreiter hat geschrieben: So sympathisch mir Regensburg aufgrund meiner verwandtschaftlichen Beziehungen auch ist, aber das wird für die Jahnsinnger trotz 2 Punkten Vorsprung mindestens genauso schwer. Übrigens soll es finanziell hier sehr bescheiden aussehen, man munkelt das die aktuellen Leistungen etwas damit zu tun haben...
Hatte mir das Spiel im BR angeguckt, Dort wurde gesagt, dass die keine Gehälter mehr zahlen können.

Fabi

Beitrag von Fabi » 12. Apr 2008, 21:16

pitscher hat geschrieben:Die Verträge vieler Spieler verlängern sich beim Erreichen der 3. Liga ja automatisch. Vielleicht ist das nicht jedem recht.
Meinst du das jetzt wegen den Posts über dem "Jubel" von Berger,oder wie???

knockemdown

Beitrag von knockemdown » 12. Apr 2008, 21:46

so zurück...nach 820 km heute...
Das war heute eine starke Leistung, wo mir besonders auffällt, dass die Jungs endlich richtig kämpfen, wie schon gegen Ingolstadt. Man merkte schon die ersten Minuten das heute was geht!
Extrem stark, wieder einmal der Buschi, der auch die Humba anstimmen durfte :D
Wenn man so konzentriert und kampfbetont die nächsten ganz wichtigen Spiele angeht, dann schaffen wir die 3.Liga!!!
Sehr zufriedene Grüsse....

P.S. Auswärtssiege sind schön!
www.knockemdown.com
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...

Antworten