"Wir knacken die 15.000"

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
noco82

Re: "Wir knacken die 15.000"

Beitrag von noco82 » 20. Apr 2008, 23:20

Mal ne Frage, stand es nicht mal zur Diskussion dass das Spiel gegen die Bayern live im Hessenfernsehen kommen sollte?
Wenn ich mich nicht verhört habe, dann meine der häßliche Vogel vom HR beim Interview nach dem Pfullendorfspiel "da werden wir live dabei sein" :o
Live mit einem Zusammenschnitt?? Oder wie war das gemeint???
Wie geil wäre dass denn wenn das Spiel ausverkauft wäre und zusätzlich live im Hessenfernsehen kommen würde...

LöwenSupporter

Beitrag von LöwenSupporter » 20. Apr 2008, 23:24

noco82 hat geschrieben:Mal ne Frage, stand es nicht mal zur Diskussion dass das Spiel gegen die Bayern live im Hessenfernsehen kommen sollte?
Wenn ich mich nicht verhört habe, dann meine der häßliche Vogel vom HR beim Interview nach dem Pfullendorfspiel "da werden wir live dabei sein" :o
Live mit einem Zusammenschnitt?? Oder wie war das gemeint???
Wie geil wäre dass denn wenn das Spiel ausverkauft wäre und zusätzlich live im Hessenfernsehen kommen würde...
genau die Frage habe ich gestern an den HR per E-Mail gerichtet :) habe es auch so verstanden. wenn ich eine Antwort habe....stell ich sie hier rein.

RWG

Bulldog

Beitrag von Bulldog » 21. Apr 2008, 00:43

In dem neuen Fersehprogrammheft steht es schwarz auf weiß!
hr, 20:15 Uhr, Fußball live:
Regionalliga Süd: KSV Hessen Kassel - FC Bayern München II

Schorsch1982

Beitrag von Schorsch1982 » 21. Apr 2008, 00:55

20:15-22:15
HR
Sport extra

Fußball Regionalliga Süd. KSV Hessen Kassel-Bayern München II
> 22.15 | 120 Min.

Nicht schlecht, volle Hütte und dann noch Live im TV. :D
Wir sind aus Nordhessen, unsre sch...e müsst Ihr fressen.
Unsere Farben sind Weiss und Rot,
den bleiben wir treu bis in den tot.

Rot Weisse Grüsse aus Reichensachsen

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 21. Apr 2008, 02:15

Schorsch1982 hat geschrieben:20:15-22:15
Fußball Regionalliga Süd. KSV Hessen Kassel-Bayern München II
> 22.15 | 120 Min.
Nicht schlecht, volle Hütte und dann noch Live im TV. :D
Das wollen wir mal hoffen! Nicht daß sich viele Leute zu Hause hin hocken und sich das Spiel im Fernsehen anschauen, während das Auestadion eben "nicht ausverkauft" ist... :x

Auf der anderen Seite kann ich's mir einfach nicht vorstellen, daß sich jemand dieses Spiel freiwillig entgehen läßt! Leute, Leute, so lange ich KSV Fan bin hat es immer wieder - mal mehr, mal weniger - laut geheißen, daß es "bald" Flutlicht im Auestadion geben soll. 30 Jahre lang - und nun soll es nur noch 12 Tage dauern... ! Oh Gott, Wahnsinn!!! Es kann einfach nicht wahr sein!!! :o :wink:

Jetzt will ich nicht hier rum unken und aufzählen was alles an dem "großen Tag" schief gehen könnte während das Spiel in alle Welt übertragen wird... Nix geht schief! Auch nicht das Ergebnis von 2:0!

Und vor lauter nordhessischen Fußballfans, die diesen historischen Moment live zu erleben wollen, wird unser neues Schmuckkästchen erstmals ausverkauft sein!!!

Wir knacken die 15.000!!! :D

RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 21. Apr 2008, 06:52

Das mit der Live Übertragung steht aber schonlang fest.Wie gesagt das wird sich aber keiner entgehen lassen Live dabei zu sein!Wir knacken die 15000 :D
Und hoffe das wir ein gutes Spiel abliefern um noch mehr damit an den KSV zu binden!Bin voll heiss auf das Flutlichtspiel kann es nicht mehr abwarten :lol:

Mr. C

Beitrag von Mr. C » 21. Apr 2008, 09:31

Der Online-Ticketshop hat noch 4.447 Stehplatz Tickets. Man weiß natürlich nicht, was die anderen Vorverkaufsstellen noch an Reserven haben. Viel kann das aber nicht sein. Also 15.000 werden es mit Sicherheit, ich glaube sogar an 17.000 !!

Die TV Übertragung finde ich zwar super (mein DVD-Rekorder wird pünktlich programiert), aber ich warte auch jetzt seit 1979 auf das erste Flutlichtheimspiel meines KSV ! Das muss man live erleben. Die Stimmung wird gigantisch sein.

KSV-Chillentano

Beitrag von KSV-Chillentano » 21. Apr 2008, 13:51

ich habe aus verscheidenen ecken gehört...die im fernsehbereich tätig sind das das spiel sogar auf premiere übertragen wird...aber ich will nichts falsches sagen ich kann es mir nicht vorstellen wenn es so wäre wäre das doch wahnsinn.....volle hütte weil das denke ich werden wir haben..und dann gleich auf hr und premiere....wäre der absolute hammer....

Wir haben die 15.000 bestimmt schon geknakkt.....:-P...naja sehen wir mal...die Stimmung wird der ahmmer sein..gaanz sicher...

Antworten