Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
yoyo
-
von yoyo » 13. Jan 2008, 15:31
aks03.Milhouse hat geschrieben:Wir wollen uns doch nicht auf der ganzen Welt blamieren und uns nur nannährend mit so einm Katastrophen Verein anfreunden?
Red Bull?
NEIN DANKE
Danke, ich dachte schon, ich bin der einzige, der das so sieht
Aber ehrlich gesagt, hab ich sowas schon befürchtet. Ich hab nix gegen, wenn man sich nett unterhält oder ein paar Bierchen zusammentrinkt, aber irgendwo sollte halt schluss sein. Es handelt sich bei RB Salzburg schließlich nicht um irgend einen Verein, den man mag oder nicht. Sondern um etwas, was wir hier in Kassel oder auch in ganz Deutschland (hoffentlich) auf keinen Fall haben wollen. Aber nungut, jeder soll sich seine Freunde selber suchen..
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin

-
Bernd RWS 82
Beitrag
von Bernd RWS 82 » 13. Jan 2008, 15:34
mika rwe hat geschrieben:Bernd RWS 82 hat geschrieben:aks03.Milhouse hat geschrieben:Wir wollen uns doch nicht auf der ganzen Welt blamieren und uns nur nannährend mit so einm Katastrophen Verein anfreunden?
Red Bull?
NEIN DANKE
wir haben uns nicht mit dem verein red bull angefreundet sondern mit den fans die ihren verein genauso lieben wie wir unseren
für leute die nicht mit gefahren sind wird hier ganz schön schnell die gegenseite verurteilt - da du ja die geschichte von salzburg sicher gestern hast erzählen lassen respektiere ich deine meinung
aber alles außer kassel ist ja scheiße .... sorry ich vergaß...
stimmt wir hätten sie wegtreten müssen und das stadion anzünden sollen

naja jeder hat seine meinungen über fußballfans
nein mal ehrlich - was können die fans für die geschäftspraktiken von red bull???

na wunderbar jetzt werden die als fussballfans bezeichnet.wer hat was von wegtreten oder stadion anzünden gesagt?schwachsinn!das sind event fans.das was dort in salzburg abläuft macht den fussball kaputt und ist eine reine event show

wie gesagt jeden seine meinung, auch wenn ich es den fans aus salzburg gegenüber nicht fair finde.... aber das können wir mal bei einem bierchen bequatschen
übrigens ist der fußball nicht erst seit den einstieg von red bull in salzburg kaputt - sondern schon jahre davor! das ändert natürlich nichts an diesem negativen pseudo sponsoring für die eigenwerbung von red bull in salzburg - keine frage

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Amigo Kassel
-
von Amigo Kassel » 13. Jan 2008, 15:34
Günther hatte es ein paar Seiten vorher ja schonmal treffend beschrieben. Auch für mich ist Red Bull Salzburg ein abschreckendes Beispiel, welchen Einfluss ein Sponsor bekommen kann und was sie dann aus einem Traditionsverein machen können. Wie man davon Fan sein kann verstehe ich nicht. Das der Verein trotzdem „nette“ Fans haben kann steht ja außer Frage. Ich kenne ja auch Eintracht Fans, die in Ordnung sind. Deshalb würde ich aber nie auf die Idee kommen, das ich jetzt eine Fanfreundschaft mit Frankfurt habe und sie uns bei Spielen unterstützen.
Wir machen keinen Schritt zurück, wir nehmen Anlauf!
-
yoyo
-
von yoyo » 13. Jan 2008, 15:34
@ Bernd
Wo hab ich oder irgend jemand was von zusammentreten geschrieben? Ich steh zu meiner Meinung, jeder soll sich seine Freunde selbst aussuchen, aber ich muss davon nicht zwangsläufig begeistert sein. Sorry, wenn das falsch rüberkam

RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin

-
Hanse
Beitrag
von Hanse » 13. Jan 2008, 15:35
würde es mal so sagen, manchen umgeben sich auch mit Fans von Lok Leipzig zu Freude der meisten anderen Anhänger, die mit denen rein gar nicht können. Von daher ist es voll kommen legitim, dass sich Fans mit "Anhängern" von RB Salzburg zum Bier treffen. Aber leider scheint bei manchen wirklich nur der Satz zu zählen, alles ausser Kassel ist .........
-
Bernd RWS 82
Beitrag
von Bernd RWS 82 » 13. Jan 2008, 15:35
@ yoyo
war doch auch gar nicht auf dich bezogen
über red bull in salzburg brauchen wir uns nicht zu unterhalten, aber man sollte die fans da raushalten......meiner meinung nach
hoffe das ist das letzte posting - jedem seine meinung - das ist eben meine

Zuletzt geändert von
Bernd RWS 82 am 13. Jan 2008, 15:40, insgesamt 1-mal geändert.
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
mika
Beitrag
von mika » 13. Jan 2008, 15:39
becks-pirat hat geschrieben:würde es mal so sagen, manchen umgeben sich auch mit Fans von Lok Leipzig zu Freude der meisten anderen Anhänger, die mit denen rein gar nicht können. Von daher ist es voll kommen legitim, dass sich Fans mit "Anhängern" von RB Salzburg zum Bier treffen. Aber leider scheint bei manchen wirklich nur der Satz zu zählen, alles ausser Kassel ist .........
aber nicht in unsrem block.sollen sich in münchen in der stadt treffen datt wars
@ Bernd
wird ja zeit das ma wieder nen bierchen gezücht wird
-
MANDO
-
von MANDO » 13. Jan 2008, 15:42
mika rwe hat geschrieben:das was dort in salzburg abläuft macht den fussball kaputt und ist eine reine event show

Sehe ich im Prinzip genauso, das ändert aber nichts daran, dass wir gestern mit einer Herzlichkeit behandelt wurden, die seinesgleichen sucht. Auch ich hatte gestern zunächst eine ablehnende Haltung gegenüber dem ganzen, und bin eher mit einer Motivation darunter gefahren, die Günter seiner entsprach.
Meiner negativen Haltung gegenüber Red Bull und dem ganzen Event-Kram hat das keinen Abbruch getan und wird es auch nicht tun, die Menschen die wir aber dort kennengelernt haben, und deren Verhalten uns gegenüber, waren die Fahrt allein schon wert. Finde es ziemlich scheisse, dass man sich ein Urteil darüber erlaubt, wenn man selbst nicht dabeigewesen ist.
RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn