KSV Hessen - FSV LU Oggersheim 17.11.2007

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Schorsch1982

Beitrag von Schorsch1982 » 18. Nov 2007, 04:23

War gestern Live dabei!
Man kann der Mannschaft keinen vorwurf machen, das sie nit gekämpft haben. Aber glaube mehr ist momentan nit drin.
Obwohl ich bin sehr enttäuscht das gegen LU-Oggersheim nur ein punkt rausgesprungen ist.
Wir sind aus Nordhessen, unsre sch...e müsst Ihr fressen.
Unsere Farben sind Weiss und Rot,
den bleiben wir treu bis in den tot.

Rot Weisse Grüsse aus Reichensachsen

Schorsch1982

Beitrag von Schorsch1982 » 18. Nov 2007, 04:37

Und noch ein nachtrag zum spiel, war im fanblock süd!
Und was ich da zum schluss für gesänge gehört habe, waren nit in Ordnung. Hamann raus? Er hat vielleicht letzte woche gegen sandhausen vielleicht kein glückliches Händschen gehabt, aber wir haben ihm auch viel zuverdanken!!!

Amigo Kassel
Beitrag von Amigo Kassel » 18. Nov 2007, 04:45

Schorsch1982 hat geschrieben:Und noch ein nachtrag zum spiel, war im fanblock süd!
Und was ich da zum schluss für gesänge gehört habe, waren nit in Ordnung. Hamann raus? Er hat vielleicht letzte woche gegen sandhausen vielleicht kein glückliches Händschen gehabt, aber wir haben ihm auch viel zuverdanken!!!
Bevor es jetzt in Verfolgungswahn ausartet und es wieder heißt, es waren die "jungen" Fans, die Gesänge kamen von den "älteren" Fans, oberhalb des Blockes...
Wir machen keinen Schritt zurück, wir nehmen Anlauf!

Schorsch1982

Beitrag von Schorsch1982 » 18. Nov 2007, 04:49

Amigo Kassel hat geschrieben:
Schorsch1982 hat geschrieben:Und noch ein nachtrag zum spiel, war im fanblock süd!
Bevor es jetzt in Verfolgungswahn ausartet und es wieder heißt, es waren die "jungen" Fans, die Gesänge kamen von den "älteren" Fans, oberhalb des Blockes...
Kann ich nur bestätigen hab mittem im Block gestanden.
Aber finde es einfach nit fair dem trainer gegenüber!!!

Amigo Kassel
Beitrag von Amigo Kassel » 18. Nov 2007, 04:56

Schorsch1982 hat geschrieben:
Amigo Kassel hat geschrieben:
Kann ich nur bestätigen hab mittem im Block gestanden.
Aber finde es einfach nit fair dem trainer gegenüber!!!
Manch einer vergisst halt: Matthias Hamann Trainergott!!!!!!!!!
Was wir den Mann alles verdanken....
Wir machen keinen Schritt zurück, wir nehmen Anlauf!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 18. Nov 2007, 11:18

nachdem dem der rest enttäuschung verflogen ist, tröste ich mich damit das die mannschaft den willen und biss gezeigt hat, das spiel gewinnen zu wollen....es sollte halt nicht sein :(
ja, ich denke auch das es paralelen zu letzter serie gibt - wir gehen auf den zahnfleisch und es wird zeit das die winterpause kommt. klar 1 punkt gegen den tabellenletzten sind zu wenig, aber wer weiß wie es gelaufen wäre wenn der ball vom innenpfosten nicht olli in die arme gesprungen sondern ins tor.........

sehe zwar auch schwarz bis zur winterpause (rechne nur noch mit einem punkt gegen reutlingen) und bin zwar auch mit einigen personalentscheidungen unseres trainers nicht ganz einverstanden ( hat willers einen kreuzbandriss oder warum spielt er nicht? was ist mit unseren super russen? und was hat tanjic verbrochen das er nicht im aufgebot steht?) aber was man nach dem abpfiff alles hören mußte - über m.h. - lässt mir das kalte kotzen kommen jeder sollte mal überlegen wo wir ohne m.h. wären und das dieser trainer jede serie (mit kleinen finanziellen mitteln) sein sportliches ziel erreicht hat. wir stehen weiterhin immer noch im soll und abgerechnet wird am 34. spieltag - das genöhle über m.h. hat mich mehr enttäuscht als das remis gestern. hoffe das einige kritiker des trainers zum fantreffen kommen - aber da wird wohl keiner den ***** in der hose haben und m.h. direkt kritisieren. erinnert euch mal wo wir vor fast 10 jahren waren, welche klasse, welches stadion - man muß echt meinen das einige fans größenwahnsinnig geworden sind, ich hatte gestern wirklich so einen hals das ich gleich nach spielende mit dem bus nach hause bin - einen dank von den fans für hervorragende arbeit der letzten jahre scheint es nun hier in unseren verein auch nicht mehr zu geben - erst olli, jetzt m.h. und morgen vielleicht thorsten?? sorry ich verstehe es nicht.... :( :o
Zuletzt geändert von Bernd RWS 82 am 18. Nov 2007, 11:49, insgesamt 2-mal geändert.
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Löwen Fanmobil
Beitrag von Löwen Fanmobil » 18. Nov 2007, 11:27

Bernd RWS 82 hat geschrieben: hoffe das einige kritiker des trainers zum fantreffen kommen - aber da wird wohl keiner den ***** in der hose haben und m.h. direkt kritisieren.
Das kannste vergessen. Lieber im Block stehen (oder auf der HT sitzen) und mit den anderen hetzen. Direkte Gespräche wird es nie geben weil den Personen dann die Argumente ausgehen. :lol: :lol:

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 18. Nov 2007, 12:34

Wenn man sich nur nüchtern die Tabelle betrachtet und sieht dass wir kurz vor Ende der Vorrunde auf Platz 10 stehen, hätte das wohl jeder vor Saisonbeginn unterschrieben.

Was bei den Ergebnissen der letzten Spieltage auffallend ist, sind die vielen Unentschieden.
Anscheinend sind die meisten Mannschaften lieber mit einem Unentschieden zufrieden als nochmal alles aufs Spiel zu setzen um den Dreier zu holen. Umso unverständlicher da Du 3 mal remis spielen mußt um die gleiche Punktzahl zu holen wie bei einem Sieg.

Sieht wirklich so aus als wenn die nackte Angst umgeht.

Schaut doch nur einmal wer alles hinter uns steht...!

Die Leistungsdichte in der RL Süd ist offensichtlich.

Was mich allerdings verwundert ist die Tatsache dass wir in manchen Heimspielen schon fast Zauberfußball spielen und im nächsten Spiel nichts auf die Reihe bekommen.

Natürlich wäre es toll wenn wir uns nochmal verstärken könnten.
Aber wie willst Du denn husten wenn Du keinen Hals hast?

Ich bin nach wie vor der Meinung dass wir die Quali auch mit diesem Kader schaffen können. Da die Liga sehr ausgeglichen ist, wird am Ende ausschlaggebend sein welche Mannschaft die besseren Nerven hat und auf dem Spielfeld Präsenz und Eier zeigt.
Jetzt kommt die Zeit der gestandenen Männer....!

RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Antworten