Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
nordkassler
Beitrag
von nordkassler » 29. Okt 2007, 14:29
fussballfips hat geschrieben:also jetzt muss ich mich hier auch mal zu wort melden und meine meinung zu ein paar dingen äußern...
warum wurde denn beim spielstand von 1:0 nur ein mal ausgewechselt? und warum kommt dann schon wieder der strobel? entschuldigung, aber ich verstehe zur zeit den trainer nicht-es gibt spieler die können spielen wie sie wollen und bleiben in der stammelf-aber der beyer wird einfach ohne grund von ihm ausgemustert und kriegt nicht mal die chance sich zu beweisen-hat denn der bayrak bisher tore gemacht? nein... und ich glaube daß der beyer wichtig für die mannschaft ist (wie schönewolf)-weil er noch ein echter kasseler ist und sich seit jahren für die mannschaft den hintern aufreisst und vor allem kämpfen kann-sorry aber das geht mir einfach nicht in den kopf wie hier einige spieler behandelt werden und einfach wortlos ausgemustert werden (suslik?)-auch die art und weise wie mit dem kapitän umgegangen wurde, fand ich einfach nicht in ordnung-wer weiß vielleicht ist das ja auch ein grund für die schwachen leistungen? die mannschaft hat zur zeit keine seele mehr
Da kann ich Dir aber überhaupt nicht zustimmen! Die Leistungen sind keinesfalls schwach. Auch gestern in Stuttgart nicht! Wir waren aus meiner Sicht spielerisch die bessere Mannschaft. Und klar hat die Mannschaft eine Seele. Nur leider momentan kein Glück. Das ist alles.
Bayrak war auch gestern wieder sehr stark. Und Strobel ebenfalls.
Zum Linienrichter kann man nur sagen: Du mieser Betrüger! Die Fußballmafia dankt es dir.
Nur Wasser gibt´s für Vierbeiner -
Der Mensch findet Bier feiner

-
Der Schwimmlehrer
Beitrag
von Der Schwimmlehrer » 29. Okt 2007, 14:38
fussballfips hat geschrieben:sorry aber das geht mir einfach nicht in den kopf wie hier einige spieler behandelt werden und einfach wortlos ausgemustert werden (suslik?)-auch die art und weise wie mit dem kapitän umgegangen wurde, fand ich einfach nicht in ordnung-wer weiß vielleicht ist das ja auch ein grund für die schwachen leistungen? die mannschaft hat zur zeit keine seele mehr
Woher willst du wissen, dass der Trainer die Spieler wortlos ausmustert? Für mich ist manches auch nicht nachvollziehbar. Es dürfte aber mittlerweile jeder gemerkt haben, dass HM immer konkrete Vorstellungen hat und diesen auch die nötige Zeit gibt, sich zu entwickeln. Bisher hat HM damit immer richtig gelegen. Für mich gehört Schöne + Buschi aber auch in die Mannschaft. Zudem würde ich gerne mal Bayrak neben Bauer sehen und dafür wieder Beyer über die Außen kommen lassen.
"Erfolg ersetzt alle Argumente".
Kicks.
-
fussballfips
Beitrag
von fussballfips » 29. Okt 2007, 15:54
ja pitscher, da kann ich dir nur beipflichten! die mannschaftsaufstellung würde ich auch sehr gerne mal sehen; beyer gehört wieder in die stammelf und bayrak neben bauer.
zum thema ausmustern-ich weiß aus sicherer quelle, das der trainer nicht mit den spielern spricht die er plötzlich auf die bank setzt. da müssen die spieler schon selbst nachfragen was los ist-ich dachte immer das die jungen trainer wissen, wie wichtig es ist mit den jungs zu reden...komisch
-
Gazza
Beitrag
von Gazza » 29. Okt 2007, 17:53
Der Idee, Bayrak im Sturm auflaufen zu lassen und den Dani wieder über rechts kommen zu lassen, konnte ich gestern im Chat schon viel abgewinnen. Gegen den KSC II würde ich dem Erich aber noch mal ne Chance geben - gegen den Ex-Club ist man doch immer noch ne Spur motivierter.
Ansonsten ist das jammerschade, dass uns durch solche Fehlentscheidungen die Punkte weggenommen werden. Wer weiß, vielleicht wären sogar drei Punkte drin gewesen, wenn der Möller-Freistoß sitzt und wir den VfB hätten auskontern können.
Wirklich bedauerlich, dass solche klaren Fehlentscheidungen nicht zurückgenommen werden können, aber es bleibt uns wohl keine andere Wahl, als das mit Huub Stevens Worten zu kommentieren: "Das is Fußball!"
Trotzdem scheiße und wenn ich ehrlich bin, bin ich nicht nur sauer auf den Schiri-Assi, sondern auch auf den Schiri selbst, dass er sich in so einer Situation überstimmen lässt!
-
Gentile
Beitrag
von Gentile » 29. Okt 2007, 18:48
nordkassler hat geschrieben:....Da kann ich Dir aber überhaupt nicht zustimmen! Die Leistungen sind keinesfalls schwach. Auch gestern in Stuttgart nicht! Wir waren aus meiner Sicht spielerisch die bessere Mannschaft. Und klar hat die Mannschaft eine Seele. Nur leider momentan kein Glück. Das ist alles.
Bayrak war auch gestern wieder sehr stark. Und Strobel ebenfalls.
Zum Linienrichter kann man nur sagen: Du mieser Betrüger! Die Fußballmafia dankt es dir.
ja, Strobel und Bayrak haben wirklich alles gegeben, den Freistoß rausgeholt und einwandfrei ausgeführt. Die beiden haben ihren Einsatz auf jeden Fall gerechtfertigt.
Schaut euch mal den Spielbericht auf der VfB-Hp an. Da könnte einem das Messer in der Tasche aufgehen.
http://www.vfb.de/de/saison/vfb_2/regio ... /14523.php
KSV forever, forever KSV
-
knockemdown
-
von knockemdown » 29. Okt 2007, 19:41
Richtig ärgerlich die Niederlage!
Nach Spielende hat man gemerkt, dass die Spieler völlig niedergeschlagen waren!
Jetzt müssen die Jungs unbedingt mental aufgebaut werden, dass es am Samstag klappt!
Spielerisch können sie es ja!
Strobel und Bayrak haben sehr gut gespielt, verstehe in keinster Weise die Kritik!
-
Freibeuter
Beitrag
von Freibeuter » 29. Okt 2007, 19:42
Kaa Ess Vau hat geschrieben:Würde mich ja mal freuen wenn der amtierende Meister mal absteigt.

Das wär's. Dieser Verein ist mir spätestens seit deren Auftritt letztes Jahr im Auestadion unsympathisch. Wie sich die verzogenen Rotzlöffel hier aufgeführt haben, war einfach unmöglich. Und da auch deren Profis aus ehemaligen Spielern der Jugendabteilung besteht (was an sich ja lobenswert ist), hat sich das auch auf die Profis übertragen.
Das Pokalfinale hat dem nur noch die Krone aufgesetzt, als der Meira Mintal sowas von aus dem Spiel getreten hat und Cacau mal wieder durch eine Tätlichkeit aufgefallen ist.
So, ich glaub jetzt hab ich mich genug ausgekotzt...

-
Moeless
Beitrag
von Moeless » 29. Okt 2007, 21:17
Freibeuter hat geschrieben:Das Pokalfinale hat dem nur noch die Krone aufgesetzt, als der Meira Mintal sowas von aus dem Spiel getreten hat und Cacau mal wieder durch eine Tätlichkeit aufgefallen ist.
So, ich glaub jetzt hab ich mich genug ausgekotzt...

Der Meira und der Cacau kommen aber nicht aus der eigenen Jugend