Neu- und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 07/08
Ich habe es gerade erst gelesen, dass das Trio verlängert hat! Man, was bin ich dankbar dafür! Die drei sind so verdammt wichtig, weil sie absolute Leistungsträger sind und sich 100% mit dem KSV indentifizieren! Ohne sie hätten wir am 25.05.2006 bittere Tränen geweint! Jetzt hoffe ich ganz besonders, dass Gölbasi, Klinger, Suslik, Beyer und Fießer ebenfalls noch verlängern! Dann noch den ein oder anderen sinnvollen Neuzugang und wir werden noch viel Spaß an unserer Mannschaft haben!
Nordhessen! Nordhessen! Nordhessen!
Nordhessen! Nordhessen! Nordhessen!
Der Edle ist bewandert in der Pflicht, der Gemeine ist bewandert im Gewinn!
Lost Boiz Kassel
Lost Boiz Kassel
-
also noch haben wir nicht einmal die klasse sicher....Dauerlattentoni hat geschrieben:Mit der Verlängerung von Adler ist die Quali für BL3 in greifbare Nähe gerückt. Man soll zwar in einer erfolgreichen Mannschaft keine einzelnen Namen heraus heben, Oli Adler war für mich trotzdem DER Garant für den Aufstieg überhaupt, und wieviel Punkte er uns diese Saison gerettet hat will ich gar nicht ausrechnen, da wären wir ohne ihn schon abgestiegen.
Ist aber nur meine persönliche Meinung.
einen schritt nach den anderen bitte ehe man über die 3. liga qualifikation spricht - frag mal beim fsv nach wohin selbstüberschätzung führen kann

aber du hast natürlich recht - ohne olli wären wir nicht in der rl, denn das was er alleine in frankfurt beim endspiel gehalten hat war sensationell

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Sehe ich nicht so, Bernd. Dies ist keine Selbstüberschätzung, sondern REALITÄT.Bernd RWS 82 hat geschrieben:also noch haben wir nicht einmal die klasse sicher....Dauerlattentoni hat geschrieben:Mit der Verlängerung von Adler ist die Quali für BL3 in greifbare Nähe gerückt. Man soll zwar in einer erfolgreichen Mannschaft keine einzelnen Namen heraus heben, Oli Adler war für mich trotzdem DER Garant für den Aufstieg überhaupt, und wieviel Punkte er uns diese Saison gerettet hat will ich gar nicht ausrechnen, da wären wir ohne ihn schon abgestiegen.
Ist aber nur meine persönliche Meinung.
einen schritt nach den anderen bitte ehe man über die 3. liga qualifikation spricht - frag mal beim fsv nach wohin selbstüberschätzung führen kann![]()
aber du hast natürlich recht - ohne olli wären wir nicht in der rl, denn das was er alleine in frankfurt beim endspiel gehalten hat war sensationell

Rein von den Zahlen her wünschte ich, wir würden aufsteigen. Die Zahlen sind nämlich 5 und 0. Bei einem Aufstieg hätte ich 50 Liter Bier gewonnenKSV Fanmobil hat geschrieben:Rein von den Zahlen hast du Recht, aber von daher könnten wir auch noch Aufsteigen, was aber keiner Ernsthaft will. Noch nicht.
![]()

When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Seeger geht
DIe Spatzen pfeifen es von den Dächern, dass Alex Seeger nach Grebenstein wechselt. Schade, aber absolut verständlich, denn ein so junger Spieler will und muss spielen.
-
Re: Seeger geht
Habe gehört Petersberg....Mumpe hat geschrieben:DIe Spatzen pfeifen es von den Dächern, dass Alex Seeger nach Grebenstein wechselt. Schade, aber absolut verständlich, denn ein so junger Spieler will und muss spielen.
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!
-
komische vöchel die spatzen......
der eine drällert vellmar, der andere grebenstein und nochn exot drällert petersberg
naja vertrauenswürdige spatzen pfeiffen in eine richtung - lassen wir uns mal überraschen wohin alex nun wechselt wenn er überhaupt wechselt, weil meine vöchel von einem wechsel gar nichts wissen oder wissen wollen !! 
der eine drällert vellmar, der andere grebenstein und nochn exot drällert petersberg

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !