KSV Hessen - Buchonia Flieden

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 27. Okt 2005, 11:16

KingKong hat geschrieben:
Bernd RWS 82 hat geschrieben:@king kong
den eindruck eines winnertypen machen meiner meinung nach olli adler und mickey krause - ansonsten scheint es sehr leise auf dem platz zu sein :roll:
@ Bernd
Genau, Adler ist auf jedenfall so einer. Und Micky hat auch keinen Kommunikationsmangel. Es ist halt schade, daß wir keinen MF-Mann oder Stürmer dieser Art haben. Wir sollten Roy Keane verpflichten :D :wink:

Jetzt werden mich wieder einige nach Scharia-Recht bestrafen wollen :o denn Lakies wäre auch so einer gewesen... Aber er ist eben (genau wie Lichte) nicht gekommen, weil in Kassel die Pfiffe gegen eigene Spieler oftmals lauter sind, als die Anfeuerungen...
Warum holt man Ihn nicht zur Winterpause ? :oops:

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 27. Okt 2005, 11:37

Ausgewanderter hat geschrieben:
KingKong hat geschrieben:
Bernd RWS 82 hat geschrieben:@king kong
den eindruck eines winnertypen machen meiner meinung nach olli adler und mickey krause - ansonsten scheint es sehr leise auf dem platz zu sein :roll:
@ Bernd
Genau, Adler ist auf jedenfall so einer. Und Micky hat auch keinen Kommunikationsmangel. Es ist halt schade, daß wir keinen MF-Mann oder Stürmer dieser Art haben. Wir sollten Roy Keane verpflichten :D :wink:

Jetzt werden mich wieder einige nach Scharia-Recht bestrafen wollen :o denn Lakies wäre auch so einer gewesen... Aber er ist eben (genau wie Lichte) nicht gekommen, weil in Kassel die Pfiffe gegen eigene Spieler oftmals lauter sind, als die Anfeuerungen...
Warum holt man Ihn nicht zur Winterpause ? :oops:
Wen, Roy Keane? :lol:

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 27. Okt 2005, 13:51

Der Don hat geschrieben: Wen, Roy Keane? :lol:
Ja wen denn sonst? :wink:
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 27. Okt 2005, 13:54

Ne den brauch ich nitt, soll der ruhig mein ManU bleiben , ich meinte CL :lol:

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 28. Okt 2005, 00:30

Ausgewanderter hat geschrieben:Ne den brauch ich nitt, soll der ruhig mein ManU bleiben , ich meinte CL :lol:
Ach komm. Bernd bezahlt ihn auch :wink:
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Antworten