Ay Caramba! Viererkette, Gutverdiener Arnold und Bauer auf der Bank, Kapitän Schönewolf nur zweite Wahl...Hessenlöwe Frank hat geschrieben:so jetzt siehts doch spielertechnisch schon viel besser aus als vor eine woche
mal ne neue grafik
http://franklambrecht.piranho.com/ksvaufstellung.gif
Mannschaftsvorstellung am 3. Juli 2005
-
Reiherwälder
-
Der Schwimmlehrer
-
Reiherwälder
Bringt aber auch nichts, wenn man viel Wirbel um nichts macht und die Leute unzufrieden wieder abziehen. Auf dem Weg zum Parkplatz hab ich die tollsten Flüche gehört.Bernd RWS 82 hat geschrieben:einigen wir uns darauf das heute mehr beim training waren als bauerntal zuschauer beim 1.heimspiel hat![]()
![]()
Ich fands traurig, so eine halbe Mannschaftsvorstellung.
-
Reiherwälder
Link kopieren und neu einfügen. Direktes Klicken klappt nicht.pitscher hat geschrieben:Bei mir geht die Grafik nicht. Kein Zugriffsrecht...![]()
Ich denke mal wenn Schönwolf die Leistung der letzten in der kommenden zeigt, wird er defintiv auf der Bank sitzen. Gölbasi und Dickhaut könnten beide seine Position spielen.
-
Der Schwimmlehrer
-
Reiherwälder
Ich bin mit keinen Vorstellungen hin - wer hat denn als im Forum geschrieben: "Abwarten bis Sonntag, es tut sich was, da kommt noch wer blabla" ?Chrissi hat geschrieben:@ Reitenbreiter
Echt wer hat geflucht? ich habe davon gar nichts wahr genommen.
Mit welchen Vorstellungen bist Du denn da hin?
Na ja dann müssen wir mit ner halben Mannschaft Meister werden![]()
![]()
![]()
RWG
Christian
Es ist das eingetreten, was ich persönlich auch erwartet hatte. An eine Geheimhaltung, damit die Baunataler nichts mitkriegen, habe ich nie geglaubt. Geheimniskrämerei ist nicht der Stil des KSV Hessen, im sog. "VIP-Raum" turnen ja schließlich auch Hinz und Kunz rum.
Geflucht haben ein paar ältere Herren, hätte ich jetzt spontan der Gegengerade zugeordnet.