Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
Roadking
Beitrag
von Roadking » 16. Apr 2005, 02:49
Red Lion hat geschrieben:Ihr macht Euch alle hier zur Lachnummer. Kann diesen Scheißdreck hier im Forum nicht mehr lesen und verabschiede mich erst mal eine Weile bis einige Leute und Spieler mal wieder eine klare Birne bekommen und sich auf das wesentliche konzentrieren.
Sowas,nä,nä,nä,soweit isses nu gekommen........
Erinnert mich irgendwie an Rudi Völler.....

RWG
Berni
---------------------------------------------
-
löwenbabies
Beitrag
von löwenbabies » 16. Apr 2005, 10:16
hallo leute. bin auch der meinung man soll nicht immer unruhe in den verein bringen und bei argus und infernovfb wissen wir ja was kommt.
@ red lion: du hast doch nun auch fast 1000 mal geschrieben und deine meinung mitgeteilt warum sollten das alle anderen nicht auch dürfen.
glaube auch das sich alle auf das wesentliche konzentrieren!
also lasst uns in ruhe alle die hier unruhe reinbringen. werde mir jetzt mal nen plan ausdrucken wie weit es ist bis ober-roden.
-
Bernd RWS 82
Beitrag
von Bernd RWS 82 » 16. Apr 2005, 10:17
hallo??
an alle wirklichen intern arbeiteten menschen für den ksv - könnt ihr das nicht intern regeln oder sprecht ihr nicht miteinander???
wenn ihr wirklich die seit für die ihr euch gibt seit ihr peinlich so an die öffentlichkeit zu gehen und köpfe zu fordern oder köpfe zu streicheln - ihr wisst doch mehr wie wir alle im forum zusammen - regelt das absolut interne unter euch wie männer und nicht wie memmen
wichtig ist für alle im verein aus dieser scheiß serie zulernen und nicht noch einmal die fehler zu wiederholen
stinksauer bin ich jetzt..so eine scheiße
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Stefan
Beitrag
von Stefan » 16. Apr 2005, 10:28
morgen!
gut gesagt, nur wie du wissen müsstest ist argus nicht mehr intern im verein tätig also wie der weg geählt so bin ich ihn gegangen leider mal hier. alle anderen angelegenheiten werden schon intern geklärt da brauchst du dir keine gedanken machen.wir haben alle nur zwei ziele aufstieg und klassenerhalt.
bin auch stinksauer und da muss es auch mal erlaubt sein hier zu reagieren.
danke rwg
-
Gonzo
-
von Gonzo » 16. Apr 2005, 13:36
sepp hat geschrieben:
Am besten fragst du beim nächsten Besuch im Auestadion mal einen Uniformierten nach der Bedeutung. Ich bin mir sicher er wird dir die Bedeutung dann auf der Wache gerne nochmal erklären, nachdem er die Anzeige wegen Beamtenbeleidigung fertig geschrieben hat.

Hmmm... eigentlich hab ich mehr Angst, das ein Bastard sich beleidigt fühlt
@Wutti: Fast! Acht Cubalibre, acht Bier trifft den Kern eher

When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
-
argus
Beitrag
von argus » 16. Apr 2005, 18:11
Persönliche Beleidigungen sind unterste Schublade !
Ich habe keinen Kopf von Holger Günther gefordert, seit ihr des Lesens nicht mächtig ?
Wünsche der Zweiten den Aufstieg, der Ersten den Klassenerhalt und den sportliche Verantwortlichen Glück und Geschick bei der Zusammenstellung des Kaders für das Meisterjahr 2006.
Verabschiede mich, behalte mir vor, gegen Beleidigungen vorzugehen.
-
Bernd RWS 82
Beitrag
von Bernd RWS 82 » 16. Apr 2005, 20:50
@argus
vollkommen richtig-meinungsverschiedenheiten ja aber persönliche beleidigungen unter ksv anhängerns sind das letzte...das hat hier keiner verdient der sich für den ksv engagiert hat oder noch tut
und 100% zustimmung in sachen holger brück
@stefan
ich dachte argus wäre noch im verein ehrenhalber tätig nachdem es letzte serie bei der ersten mannschaft meinungsverschiedenheiten gab - dachte er würde sich jetzt für die zweite engagieren
meinungen hin oder her, aber auf manche sachen sollte man doch vorsichtig zurück schreiben wenn man schon mit seinem vollen namen wie du postest - ich ziehe den hut davor, nur bei dir oder argus hat es ein ganz anderes echo im forum oder der öffentlichkeit als bei uns fans, weil euch nun jeder kennt und es deshalb glaubt was ihr schreibt

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Lämmi
Beitrag
von Lämmi » 16. Apr 2005, 20:59
KSV "WIR" sind da,jedes Spiel ist doch klar
Oberliga tut schon weh,scheiss egal es wird schon gehn
Ich hoffe ihr wisst was ich damit meine
RWG Lämmi