Tanken für den KSV!
-
-
Hiermit nehme ich mein "Ole" zurück. Von Cheerleadern bin ich besseres gewohnt. Ein wenig Vorbereitung wäre nicht schlecht gewesen. Ab kann mich auch Irren, Ein Kumpel meinte nur: "Spitze und die Frauen sind richtig schön billig".Krugster hat geschrieben:tanken hin, tanken her. Man kann auch mal mit dem Bus fahren....was viel wichtiger ist:
"Unterhaltung zwischen den Vorträgen gab es von den KSV-Cheerleaders, die demnächst vor dem Spiel und in der Halbzeitpause die Löwenfans erwärmen sollen. "
Da sage ich doch mal: Ole
Ich fand es etwas arm. Vielleicht haben die auch nur Ihr bestes gegeben.
Sollten jedoch beim nächsten Spiel wieder diese verf*** Rassel ausgeteilt werden gebe ich meine Dauerkarte ab und gehe statt zum Fußball in den Kindergarten. ....Was ein ätzendes Geräusch.....
Eine Ecke ist ein halbes Tor.
Ich hoffe ja mal, dass die nervigen Rasseln, die sich einzig als Wurfgeschosse gut geeignet haben (ich habe meine übrigens noch) nichts mit den Cheerleadern zu tun hatten, sondern mehr mit der Aktion der Sparkasse, S-Club-Mitgliedern kostenlosen Eintritt zu ermöglichen.
Die Cheerleader selbst waren, abgesehen davon, dass amerikanische Verhältnisse beim deutschen Fußball -und insbesondere im Amateurbereich- eh peinlich sind, in der Tat ganz arm. Wenn sie ja wenigstens noch spärlich bekleidet gewesen wären (also so, wie es sich für Cheerleaders gehört), aber weiße lange Anzüge, und dann die sporadischen Auftritte, die kaum jemanden vom Hocker gerissen haben...
Hoffentlich merkt man bei uns auch von Vereinsseite her, dass diese Idee nicht so prall war
...!
Die Cheerleader selbst waren, abgesehen davon, dass amerikanische Verhältnisse beim deutschen Fußball -und insbesondere im Amateurbereich- eh peinlich sind, in der Tat ganz arm. Wenn sie ja wenigstens noch spärlich bekleidet gewesen wären (also so, wie es sich für Cheerleaders gehört), aber weiße lange Anzüge, und dann die sporadischen Auftritte, die kaum jemanden vom Hocker gerissen haben...
Hoffentlich merkt man bei uns auch von Vereinsseite her, dass diese Idee nicht so prall war

Cheerleader
Modellkarriere wird von denen wohl keine machen,da gab´s wohl mehr zu verbergen,als zu enthüllen-eine Enttäuschung weniger.
Ich nehme an,es handelt sich um Auszubildende der Sparkasse,da braucht es Hirn,keine Kurven!
Die Rasseln waren ein Beispiel dafür,wie man tausenden Menschen eine Freude machen kann-und so billig,im wahrsten Sinne des Wortes!
Kompliment an diese ideensprühende PR-Abteilung der Sparkasse.
Mir wäre lieber gewesen,man hätte mir einen Fäustel in die Hand gedrückt !
Was gab´s eigentlich als "PRÄSENT" an der Tanke ?
Rot-weisse Beileidskarten im Zehnerpack,oder was ?
Schönen Vadderdaach !
Eins steht für mich fest-wenn das so weitergeht mit dem KSV,werden
wir,egal,wo wir uns blicken lassen,bald entweder ausgelacht-oder aus Mitleid gleich erschossen.
Ich nehme an,es handelt sich um Auszubildende der Sparkasse,da braucht es Hirn,keine Kurven!
Die Rasseln waren ein Beispiel dafür,wie man tausenden Menschen eine Freude machen kann-und so billig,im wahrsten Sinne des Wortes!
Kompliment an diese ideensprühende PR-Abteilung der Sparkasse.

Mir wäre lieber gewesen,man hätte mir einen Fäustel in die Hand gedrückt !

Was gab´s eigentlich als "PRÄSENT" an der Tanke ?
Rot-weisse Beileidskarten im Zehnerpack,oder was ?
Schönen Vadderdaach !
Eins steht für mich fest-wenn das so weitergeht mit dem KSV,werden
wir,egal,wo wir uns blicken lassen,bald entweder ausgelacht-oder aus Mitleid gleich erschossen.

Zuletzt geändert von Roadking am 5. Mai 2005, 15:43, insgesamt 1-mal geändert.
RWG
Berni
---------------------------------------------
Berni
---------------------------------------------
-
Eine Schwarzhaarige war ganz gut. Konnte sich zwar nicht bewegen, hatte aber einen knackigen ***** und mächtige Melonen. Das passt schon so. Allerdings passt Fußball und der Cheerleader-Quatsch nicht zusammen. Auch wenn es besser vorbereitet gewesen wäre, ist es nicht mein Ding. Zudem hatte man das Gefühl, die wissen gar nicht was Fußball ist.
-
Re: Cheerleader
Ich dachte immer das Gegenteil ist der FallTrudenberni hat geschrieben: Ich nehme an,es handelt sich um Auszubildende der Sparkasse,da braucht es Hirn,keine Kurven!

Eine Ecke ist ein halbes Tor.