Optimismus-Thread

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 22. Mär 2003, 04:43

Warum denke ich wir spielen in der ersten Halbzeit "runter wärts", also in die "falsche" Richtung? Hm, keine Ahnung! Unser Angriff kommt über links! Alle rechnen mit einer hohen Flanke, aber "natürlich" verunglückt die und der Ball eiert 7 Meter vor dem Tor durch durch den 16er. Die Eschborner Verteidiger sind so überrascht, daß sie neben den Ball säbeln. Unsere Angreifer natürlich auch! Keiner weiß wo der Ball ist - druff, rein, raus, hin, her, nochmal - keiner weiß warum, doch plötzlich zappelt er im Netz!!! - Halleluja!!! - "Günter, wer hat denn das Tor geschossen?" - "Nico Radler glaube ich!" - "Ha, ha ha!!!" :wink: Scheiß egal: 42. Minute, 1:0 für uns!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Günter Kratz am 2003-03-22 03:49 ]</font>

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 22. Mär 2003, 05:00

Halbzeit!
Wenn's wirklich 1:0 (oder sogar "nur" Unentschieden) stehen sollte, sind wir ganz bestimmt gebremst optimistisch - genau wie damals vor dem Spiel in Lohfelden, als wir uns vor dem Auestadion getroffen haben. Mein Gott, ich weiß genau wie Ihr alle in solchen Momenten in die Welt schaut: Sehr ernst, mit einem verkniffenen Lächeln auf den Lippen! :smile: Nicht abgehoben, sondern ganz schön realistisch! Und trotzdem wissen wir: Wir machen das, denn WIR ALLE, WIR SIND Hessen Kassel! (Und eine kleine Bemerkung für Sie liebe Cimi: Wir sind das, von dem die anderen nur träumen können! Sie in Ihrem Job, und wir in userem!)
Ok Leute: Jetzt geht's weiter! Nur noch 45 Minuten! Aber es könnten die längsten 45 Minuten nach "Lohfelden" werden! HWS

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Günter Kratz am 2003-03-22 05:24 ]</font>

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 22. Mär 2003, 05:20

Die erste Ecke für die Gäste aus Hessisch Sibirien von der gefährlichen Seite - genau wie im Auestadion direkt vor unserer Nase! Andie Mayer läuft an, zwei Meter vor's Tor, aber zu kurz. Soner Dayangan überrascht seinen 2.15 Meter langen Bewacher und verlängert per Kopf an den langen Pfosten zu Thorsten Bauer, der zum viel umjubelten (es gibt nicht viele Zuschauer im Stadion die nicht jubeln :wink:) 2:0 für die Männer aus dem Zonenrandgebiet einköpft. JA!!! So geht das!!!
Seinem Rotationsprinzip folgend, wechselt Ali Marzipan sogleich fünf Spieler von der Tribüne ein um das Ruder doch noch herum zu reißen! Aber fünf Spieler? Das kostet mindestens fünf Punkte... - Äh? Nur falls wir doch noch verlieren sollten... :smile:
Aber noch ist eine halbe Stunde zu spielen!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Günter Kratz am 2003-03-22 04:39 ]</font>

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 22. Mär 2003, 05:51

Leute, Leute, wir führen zwar 2:0 aber seit dem wankt und wackelt es an allen Ecken! Und wovor uns graut: Jetzt kommen die gefährlichen vier Minuten von Eschborn! 89-92...
Himmel, ***** und Zwirn!!! Haben wir's nicht gewußt? Der Anschlußtreffer zum 1:2 in der 89.! Und noch 2 Minuten bis Buffalo! Wir wissen's alle: Zwei Minuten können eine Ewigkeit sein!
Viele millionen Jahre später: Ja, das war's! Mein Gott, wir haben's! WIR HABEN'S!
Und dann bricht das Chaos los, das Gefühl, das wir seit der Kreisliga alle so sehr lieben! Jetzt sind wir Tabellenführer und wir werden's bleiben bis zum Ende - unserem fünften Aufstieg in Folge!

Davon träume ich jetzt schon mit offenen Augen, aber erst in 12 Stunden wissen wir alles! Und nochmal: Gott hilf uns allen!!!
RWG
Günter

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Günter Kratz am 2003-03-22 05:04 ]</font>

Hans Wulf

Beitrag von Hans Wulf » 22. Mär 2003, 07:02

Dran denken! Zugfahrt 10:22 nach Eschborn ab KS_Hbf! Hoffe um 16:45 gibts neue Gründe den Optimismus-Thread vollzuschreiben!!!

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 22. Mär 2003, 07:47

Mensch, was hab ich gemacht? Der Optimismus-Thread ist durch meine dubiosen nächlichen Machenschaften an die zweite Stelle gerutscht! Also hoch damit!

Übrigens: Schöne Grüße an "Papa-Bär" vom FSV Frankfurt! War eine klasse Idee von Dir den Optimismus-Thread bei Euch ein zu führen! Jetzt haben wir auch einen und ich hoffe Ihr "beglückt" uns auch ab und zu mal! :wink:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Günter Kratz am 2003-03-22 06:48 ]</font>

Dirk

Beitrag von Dirk » 22. Mär 2003, 08:33

Ich habe grade erst mal 20€ auf einen Sieg unserer Löwen gesetzt.
Bei betandwin.com steht die Quote für einen Sieg der Löwen bei 3,1! Endlich kann man mit den Löwen mal richtig Kohle machen!
Geil, da kann ich mir umsonst einen hinter die Binde kippen.

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 22. Mär 2003, 08:42

Meine Güte, Günter, wie viele BD hast Du Dir dann letzte Nacht schon reingekippt? Denk dran, dass Du nachher noch mindestens einen dabei hast :wink: !

War auf jeden Fall mal wieder 'n Gänsehaut-Bericht; freuen wir uns auf die Realität!

WIR WERN' KASSEL WIR WERN' KASSEL WIR WERN KASSEL SIEGEN SEHN' - OH WIE IST DAS OH WIE IST DAS OH WIE IST DAS WUNDERSCHÖN!

Gesperrt