Hessenpokal 2016/17
-
Re: Hessenpokal 2016/17
Jetzt aber bitte nicht übertreiben!
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein!
So ist es. Außerdem war es ja nicht dieselbe Löwen-Truppe, die gegen Stuttgart und Elversberg so stark spielte. Jetzt Mund abwischen - und gegen Homburg wieder eine starke Leistung zeigen und siegen!Kassel=KSV hat geschrieben:Jetzt aber bitte nicht übertreiben!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Vielleicht sind wir doch mehr TuS Koblenz als FC Homburg oder Kickers Offenbach (Blog36)
Vielleicht sind wir doch mehr TuS Koblenz als FC Homburg oder Kickers Offenbach (Blog36)
Nun krieg dich mal wieder ein. Ich denke, mittlerweile ist alles gesagt. Das hier ist Regionalliga!esteban hat geschrieben:Gibt's eigentlich noch ein Statement von TC?
Er sollte sich stellen - auch um die Wogen zu glätten....und Homburg wird es büßen müssen!
Das ist die Erwartung jetzt und wäre Balsam auf die gestern geschlagene Fanwunde.
Trotz aller (berechtigten) Kritik bin ich mit Cramer sehr zufrieden. Auch der Trainer muss das Recht haben, mal etwas probieren zu dürfen. Zum Teil wurde er von den Spielern sträflich angeführt. Beispielsweise hätte das 2:1 so nie fallen dürfen. Albrecht und Boukhoutta hätten sich absprechen müssen, wer Latifi an die Leine legt. Vielleicht haben sie 's gemacht - dann hat einer gepennt.
Karl
Der Kommentar vom Trainer ist mir persönlich zu dünn.Keine Erklärung zu seiner Aufstellung,zur Leistung der Spieler ,Umsetzung des "Planes".
Nur : "Ich nehme es auf meine Kappe" ist zu dünn.Auf welche bitte denn sonst?
Was hat er sich dabei gedacht,im nordhessischem Spitzenspiel eine B-Mannschaft aufzustellen.
Das kann der FCB gg. die 60er vllt. machen.
Vernünftig wäre es gewesen,2-3 Spieler von der Bank einzusetzen,ansonsten mit voller Kapelle,wenn´s nicht reicht.
Mich ärgert der Umgang mit dem Spiel immer noch.
Chance verpasst,Sympathien zu sammeln,sich als Nr. 1 zu präsentieren,Werbung zu betreiben.
Ich hoffe,der Vorstand hat nicht noch die Finger im Spiel gehabt und gesagt,schick das B-Team hin.
Die Serie hiess nicht umsonst : A-Team.Hannibal,übernehmen sie.
Nur : "Ich nehme es auf meine Kappe" ist zu dünn.Auf welche bitte denn sonst?
Was hat er sich dabei gedacht,im nordhessischem Spitzenspiel eine B-Mannschaft aufzustellen.
Das kann der FCB gg. die 60er vllt. machen.
Vernünftig wäre es gewesen,2-3 Spieler von der Bank einzusetzen,ansonsten mit voller Kapelle,wenn´s nicht reicht.
Mich ärgert der Umgang mit dem Spiel immer noch.
Chance verpasst,Sympathien zu sammeln,sich als Nr. 1 zu präsentieren,Werbung zu betreiben.
Ich hoffe,der Vorstand hat nicht noch die Finger im Spiel gehabt und gesagt,schick das B-Team hin.
Die Serie hiess nicht umsonst : A-Team.Hannibal,übernehmen sie.
Leute, der Coach hat was ausprobiert und das ist einfach gründlich in die Hose gegangen. Gefühlt war der Pokal in den letzten Jahren eher das Highlight für jeden Fan. Da ging auch mal die Post ab.
Nun ist man halt mal raus. Ich denke bzw. hoffe, dass es für die zweite Reihe auch ein Erkenntnisgewinn war. Nur das KSV-Trikot anhaben reicht dann auch in Lohfelden nicht. Von daher eine schmerzhaft aber lehrreiche Veranstaltung.
So, können wir uns dann jetzt alle wieder auf den Ligaalltag konzentrieren? Ziel war doch wohl Klassenerhalt?
Nun ist man halt mal raus. Ich denke bzw. hoffe, dass es für die zweite Reihe auch ein Erkenntnisgewinn war. Nur das KSV-Trikot anhaben reicht dann auch in Lohfelden nicht. Von daher eine schmerzhaft aber lehrreiche Veranstaltung.
So, können wir uns dann jetzt alle wieder auf den Ligaalltag konzentrieren? Ziel war doch wohl Klassenerhalt?
Ich bin immer noch nicht so ganz drüber weg. Bei den guten Leistungen, die wir bisher in der Regio gegen Spitzenteams gezeigt haben, hätten wir zumindest noch tolle Spiele im Pokal sehen können, oder wenigstens eines. Das wurmt.....Aber letztlich muß der Blick nach vorne gehen. Ich schließe mich dem an. Ich bin trotz allem froh, dass T. Cramer der Trainer ist und nicht mehr Mink. Fehler macht jeder, auch wenn manche eben sehr schmerzhaft sein können. Also, nun weiter in Der Regionalliga und gegen Homburg ein Zeichen setzen, dass das in Lohfelden eine Eintagsfliege war.
Ab heute wird's besser!
-
Homburg wird auch kein selbstläufer Leute. Auch da müssen die Spieler an ihre Leistungsgrenze gehen und dem Gegner alles abverlangen um zu punkten.
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
TC's Stellungnahme reicht mir vollkommen aus und trägt zur Wogenglättung bei.
Der zweite Teil ist die sportliche Reaktion im Punktspiel.
Gegen ein an sich selbst zweifelndes Homburg muss daheim ohnehin gewonnen werden und man hat nun nochmal ein Extrapfund Motivation im Bauch.
Der zweite Teil ist die sportliche Reaktion im Punktspiel.
Gegen ein an sich selbst zweifelndes Homburg muss daheim ohnehin gewonnen werden und man hat nun nochmal ein Extrapfund Motivation im Bauch.