11. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Eintracht Trier
-
Re: 11. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Eintracht Trier
Skandalöse Entscheidung.
Auf jeden Fall Einspruch einlegen
Edit: Ok - Strafe ist schon akzeptiert. Na denn...
Auf jeden Fall Einspruch einlegen
Edit: Ok - Strafe ist schon akzeptiert. Na denn...
Zuletzt geändert von Reiherwälder am 9. Okt 2015, 13:29, insgesamt 1-mal geändert.
-
Eine harte Entscheidung, keine Frage. Auch wenn Shiqpton ein Wiederholungstäter ist, sollten wir weiter zu ihm stehen. Er ist mit Abstand unser bester Stürmer und Aggressiv Leader, wir alle waren bisher heilfroh, ihn zu haben. Wäre er unkompliziert, würde er in Liga 3 spielen, ist doch klar...
-
7 Spiele Sperre plus 5 Spiele auf Bewährung für Bektashi! - Für solch eine harte Strafe sollte man die Herren "Sportrichter" auch in die Eier kneifen! 

Genau das macht ihn trotz seiner Tore wertlos.
Kann mich nicht erinnern, dass vor ihm schon mal jemand der Mannschaft einen solchen Bärendienst erwiesen hat. Nichtmal Bobo.
Schlimm nur, dass er wohl nicht belehrbar ist oder schickt Mink ihn jetzt zum psychologischen Dienst?
Vielleicht wär's einen Versuch wert...
Kann mich nicht erinnern, dass vor ihm schon mal jemand der Mannschaft einen solchen Bärendienst erwiesen hat. Nichtmal Bobo.
Schlimm nur, dass er wohl nicht belehrbar ist oder schickt Mink ihn jetzt zum psychologischen Dienst?
Vielleicht wär's einen Versuch wert...
Das Strafmaß ist hoch, aber so etwas war zu erwarten bzw. zu befürchten bei solch einer Aktion und bei einem Wiederholungstäter. Wie ich vorher schon geschrieben habe. Damit hat er vor allem sich aber natürlich auch dem KSV geschadet, aber es sollte damit nun auch gut sein. Er, wieder jeder andere auch, hat eine ( in seinem Fall letzte) Chance verdient. Ich hoffe, er lernt daraus und zahlt das dem KSV und uns Fans auf dem Platz durch Leistung zurück. Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Ab heute wird's besser!
@Reiherwälder: Okay, 4 ist ggf echt noch etwas früh, aber wehre den Anfängen. 
Zum drakonischen Strafmaß: Ich halte es für überzogen. 7 Spiele plus 5 Bewährung? Er ist nicht Suarez. Eine harte Strafe: Ja. 5 Spiele plus 2 Bewährung, okay.
Ich hätte es anstelle des Vereins nicht akzeptiert. Auch wenn man Vorbild ist, um ein positives Image bemüht - man muss einer angemessenen Strafe zustimmen, aber diese Strafe finde ich persönlich weit davon entfernt, angemessen zu sein. Eine harte Strafe muss sein. Aber das... Überhart und damit auch wertlos.

Zum drakonischen Strafmaß: Ich halte es für überzogen. 7 Spiele plus 5 Bewährung? Er ist nicht Suarez. Eine harte Strafe: Ja. 5 Spiele plus 2 Bewährung, okay.
Ich hätte es anstelle des Vereins nicht akzeptiert. Auch wenn man Vorbild ist, um ein positives Image bemüht - man muss einer angemessenen Strafe zustimmen, aber diese Strafe finde ich persönlich weit davon entfernt, angemessen zu sein. Eine harte Strafe muss sein. Aber das... Überhart und damit auch wertlos.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Yep, beim OFC zum Beispiel:Der Schwimmlehrer hat geschrieben:Bektashi hat satte 7 Spiele Sperre! Hat er gut gemacht. Die Konkurrenz reibt sich die Hände.
http://www.op-online.de/sport/kickers-o ... 18461.html
"...Damit fehlt Bektashi dem KSV auch am 1. Dezember im Duell gegen die Offenbacher Kickers..."
Sorry, 7 Spiele ist zu hart. Vielleicht wissen alle, die sich mit dieser Sperre bestätigt sehen jetzt auch, wer morgen in Neckarelz und in den Wochen darauf die Tore schießen soll. Was für eine Ironie, dass es ohne Sport1-Berichterstattung wohl auch keine Sperre gegeben hätte.
Unglaublich, solche Geschichten schreibt auch nur der KSV.
Bitte nicht falsch verstehen, natürlich muss das bestraft werden. Aber gleich so? Und was bedeutet überhaupt dieses "5 Spiele auf Bewährung"? Dass sich die Sperre bei einer erneuten gelben Karte in lebenslänglich mit anschließender Sicherheitsverwahrung ändert?
Mink muss jetzt dafür sorgen, dass die Spieler, insbesondere die Stürmer, dies als "Jetzt erst recht"-Situation begreifen. Psychologisch wäre es einfacher, wenn die Strafe für Bektasi völlig ungerechtfertigt wäre. Aber nun gut. Wenn ich mich recht erinnere, haben wir in Neckarelz im letzten Jahr 5:2 gewonnen - und das ohne Bekatsi, weil es den damals beim KSV noch gar nicht gab. Girth machte zwei Buden, Damm glaube ich auch eine. Optimismus ist angesagt!

Bitte nicht falsch verstehen, natürlich muss das bestraft werden. Aber gleich so? Und was bedeutet überhaupt dieses "5 Spiele auf Bewährung"? Dass sich die Sperre bei einer erneuten gelben Karte in lebenslänglich mit anschließender Sicherheitsverwahrung ändert?
Mink muss jetzt dafür sorgen, dass die Spieler, insbesondere die Stürmer, dies als "Jetzt erst recht"-Situation begreifen. Psychologisch wäre es einfacher, wenn die Strafe für Bektasi völlig ungerechtfertigt wäre. Aber nun gut. Wenn ich mich recht erinnere, haben wir in Neckarelz im letzten Jahr 5:2 gewonnen - und das ohne Bekatsi, weil es den damals beim KSV noch gar nicht gab. Girth machte zwei Buden, Damm glaube ich auch eine. Optimismus ist angesagt!
- love football, hate racism! -