1. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Kickers Offenbach
-
Re: 1. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Kickers Offenbach
Gute Startelf-Aufstellung, ich sehe das ähnlich wie casseler. Giese als linker Außenverteidiger ist eine echte Option. Bei den bisherigen Vorbereitungsspielen hatte ich allerdings den Eindruck, daß Comvalius gut mit Bektashi harmoniert. Auch wenn Damm wohl in einer besseren Form zu sein scheint als in der vergangenen Saison, ist Bektashi z. Zt. brandgefährlich, er ist m. E. unserer bester Vorchecker und arbeitet unermüdlich. Wäre ich MM, würde ich ihn in die Startelf stellen, aber der bin ich nun mal nicht. Unsere Bank wäre so oder so super besetzt, Evljushkin, Perrey, Hartmann, Lemke, Schulze, Girth unsere jungen Wilden, das wird sich im Laufe der Saison noch auszahlen. Gegen den OFC darf es schon mal gut losgehen!
Ich gehe mit meinen Vorautoren d'accord - bis auf eine Ausnahme:
http://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kass ... 95792.html
Im direkten Vergleich der beiden Halbzeiten fand ich Hartmann wesentlich galliger, körperlich präsenter (auch größer), lauter und schneller in der Spieleröffnung als Rawhide.
Meint Mink seine sieben Sekundenansage aus dem Extratippinterview ernst, muss er Hartmann bringen. Klar, bei Kevin weiß man was man hat und er verfügt über tolle Reflexe auf der Linie, aber Hartmann ist genauso eine Option - hier ist noch nichts entschieden.
Der Verein wollte den Konkurrenzkampf und ich will ihn auch!
(Nicht für ungut, Kevin.)
Nur dadurch wird hier sportliche Entwicklung in Gang gesetzt.
Der Test gegen Hamburg hat mir auch deswegen gut gefallen, weil im Zweikampf gegen die Profis ganz oft Gedanken- und Handlungsschnelligkeit gefordert war. Das tut den Jungs gut. In der Liga wird das langsam wieder heruntergefahren und führt letzten Endes zu der sattsam bekannten Stagnation auf allen Ebenen.
http://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kass ... 95792.html
Das sehe ich nach dem Eindruck vom Spiel gegen den HSV ganz anders."...TOR
Hier dürfte die Sache klar sein: Kevin Rauhut (25) hat seinen Status als Nummer eins in der Vorbereitung bestätigt - trotz neuer Konkurrenz..."
Im direkten Vergleich der beiden Halbzeiten fand ich Hartmann wesentlich galliger, körperlich präsenter (auch größer), lauter und schneller in der Spieleröffnung als Rawhide.
Meint Mink seine sieben Sekundenansage aus dem Extratippinterview ernst, muss er Hartmann bringen. Klar, bei Kevin weiß man was man hat und er verfügt über tolle Reflexe auf der Linie, aber Hartmann ist genauso eine Option - hier ist noch nichts entschieden.
Der Verein wollte den Konkurrenzkampf und ich will ihn auch!
(Nicht für ungut, Kevin.)
Nur dadurch wird hier sportliche Entwicklung in Gang gesetzt.
Der Test gegen Hamburg hat mir auch deswegen gut gefallen, weil im Zweikampf gegen die Profis ganz oft Gedanken- und Handlungsschnelligkeit gefordert war. Das tut den Jungs gut. In der Liga wird das langsam wieder heruntergefahren und führt letzten Endes zu der sattsam bekannten Stagnation auf allen Ebenen.
Bektasi war in der letzten Spielzeit als Joker wertvoller.
Karl
Ich halte allerdings auch den Benny für torgefährlicher als den Tobi. Ich hoffe Shqippi gibt sich mit der Rolle des Jokers zufrieden
BLOCK 36
Ich denke allerdings auch das selbst der Sylvano keine Startelfgarantie hat, von daher, des Friedens und der guten Stimmung zuliebe muss er mischen, er muss das halt mit bedacht machen, so das er immer die beste Lösung für die Mannschaft auf dem Platz hat. Wir haben in der Breite eine richtig klasse Mannschaft, das wird nicht immer einfach. Wenn Timm und Basti noch dazu stossen und wieder fit sind wird unser Coach richtig arbeiten müssen um die derzeitige Harmonie in der Truppe zu wahren.J.R. hat geschrieben:Ich halte allerdings auch den Benny für torgefährlicher als den Tobi. Ich hoffe Shqippi gibt sich mit der Rolle des Jokers zufrieden.
BLOCK 36
Background-Check OFC:
http://www.fr-online.de/ofc-kickers-off ... 17650.html
Dies und anderes in obigem Artikel."... „Meine Stimmung war noch nie vor einer Saison so schlecht“, sagte ein Insider..."
-
Im Übrigen war meine Stimmung seit der verlorenen Relegation gegen Kiel noch nie so gut wie gerade. Also Löwen, beißt euch von der ersten Minute in die in die Partie, verderbt den Südhessen mal so richtig die Stimmung und sorgt dafür, dass die Gesetzmäßigkeiten der RL Süd nicht ausgehebelt werden:esteban hat geschrieben:Background-Check OFC:
Zitat:
"... „Meine Stimmung war noch nie vor einer Saison so schlecht“, sagte ein Insider..."
§1 Meister steigen niemals auf
§2 Wer die Relegation verliert, bricht das darauf folgende Jahr ein
...
§98 Konstanz, langer Atem und leer gespielte Stadien zahlen sich am Ende irgendwann aus
Zuletzt geändert von Stehplatznörgler am 28. Jul 2015, 11:33, insgesamt 1-mal geändert.
-
... das ist sicherlich Variante a). Variante b) ist, dass jeder auf dem Platz den Hauch des anderen im Nacken spürt, alle 110% geben und sich gegenseitig pushen. Anders als das letzte Jahr lassen sich die Jungs nicht gegen die Teams, die unten drin stehen baumeln, sondern Pflügen den Acker von Spielberg, Steinbach und Bahlingen durch.oJ.R. hat geschrieben:Wir haben in der Breite eine richtig klasse Mannschaft, das wird nicht immer einfach. Wenn Timm und Basti noch dazu stossen und wieder fit sind wird unser Coach richtig arbeiten müssen um die derzeitige Harmonie in der Truppe zu wahren.