Hessenpokal 2014/15
Re: Hessenpokal 2014/15
Mit ner DFB Pokal Teilnahme lockt man womöglich den einen oder anderen guten dann doch nach Kassel.
Es würde sich jedenfalls nicht negatv auf die Verhandlungen auswirken, das hätte schon was.
Es würde sich jedenfalls nicht negatv auf die Verhandlungen auswirken, das hätte schon was.
BLOCK 36
Mensch, das hna-Radio und 3 Ticker (F5 ist ne tolle Taste
), hab ich auch schon lange nicht mehr gehabt.
Im Offenbacher-Ticker stand ja erst Gelb-Rot für Rauhut, da hab ich ihn schon wegen Spielverzögerung verflucht. Dass es Damm mit dieser dummen Aktion war, machte die Sache nicht unbedingt nicht besser.
Völlig egal wie sie jetzt gewonnen haben, hauptsache weiter! Und nun den Schwung weiter mitnehmen und am letzten Spieltag den OFC, wie hier schon geschrieben, auf Platz 3 schießen
Geile Sache! 2 Siege im Pokal noch wären schon schön

Im Offenbacher-Ticker stand ja erst Gelb-Rot für Rauhut, da hab ich ihn schon wegen Spielverzögerung verflucht. Dass es Damm mit dieser dummen Aktion war, machte die Sache nicht unbedingt nicht besser.
Völlig egal wie sie jetzt gewonnen haben, hauptsache weiter! Und nun den Schwung weiter mitnehmen und am letzten Spieltag den OFC, wie hier schon geschrieben, auf Platz 3 schießen

7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei

-
Ein großartiger Erfolg!
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025
Jaa !!!!!bennyu hat geschrieben:Mensch, das hna-Radio und 3 Ticker (F5 ist ne tolle Taste), hab ich auch schon lange nicht mehr gehabt.
Völlig egal wie sie jetzt gewonnen haben, hauptsache weiter! Und nun den Schwung weiter mitnehmen und am letzten Spieltag den OFC, wie hier schon geschrieben, auf Platz 3 schießen![]()
BLOCK 36
Ich freue mich auf die Augenzeugenberichte nach diesem geilen Ergebnis!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Stark! Am Ende spannend und glücklich, aber auch Glück für Offenbach, dass es überhaupt noch einmal spannend wurde. Wenn bei Feigenspan mal der Knoten platzt und er trifft... Dann wird er uns für kurze Zeit viel Freude bereiten 

When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
-
sensationell...grad zurück aus offenbach.....hitzige atmosphäre..auf dem platz u auf den rängen..ein echtes nerven spiel...unglaublich was beide mannschaften für torchancen ausließen....Rauhut hat überragend gehalten u den Sieg gesichert.... 

-
Glückwunsch, KSV! Hätte nicht gedacht, dass wir gegen die Pokal-Mannschaft aus dem Süden für eine Überraschung gut sind. Freut mich auch für alle mitgereisten KSV-Fans, für die sich die Auswärtsfahrt endlich mal so richtig gelohnt hat. Im Heimspiel gegen Wehen ist die Mannschaft auch nicht ohne Chance.