Wer soll neuer KSV-Trainer werden?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Wer soll neuer KSV-Trainer werden?

Rüdiger Abramczik
4
10%
Uwe Wolf
2
5%
Matthias Hamann
9
22%
Holger Brück
0
Keine Stimmen
Mirko Dickhaut
0
Keine Stimmen
André Schubert
11
27%
Christian Hock
0
Keine Stimmen
Mario Deppe
4
10%
Thomas Bartel
1
2%
Ein anderer
10
24%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 41

Pady

Re: Wer soll neuer KSV-Trainer werden?

Beitrag von Pady » 5. Jan 2014, 18:19

Der Schwimmlehrer hat geschrieben:Ein Ding was mich beim KSV auch ankotzt. Alles dauert ewig. Wie lange ist nun letztlich klar, dass man einen neuen Trainer braucht? Neuverpflichtungen etc. Alles zieht sich beim KSV wie Kaugummi.
Da muss ich dir leider Recht geben, es ist schon extrem nervig wie lange es dauert!! Egal bei welchen Sachen!

Aus der Region könnte man so viel herausholen an jungen Spielern oder Marketing, aber bis der KSV zum Zug kommt, sind die Spieler woanders unter Vertrag oder Sponsoren investieren woanders!!

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 5. Jan 2014, 19:03

Der Schwimmlehrer hat geschrieben:Ein Ding was mich beim KSV auch ankotzt. Alles dauert ewig. Wie lange ist nun letztlich klar, dass man einen neuen Trainer braucht? Neuverpflichtungen etc. Alles zieht sich beim KSV wie Kaugummi.
Weil im Vorstand kein einziger Profi ist alles nur Amateure.

Fiesel

Beitrag von Fiesel » 5. Jan 2014, 20:00

KSV!! hat geschrieben: Da muss ich dir leider Recht geben, es ist schon extrem nervig wie lange es dauert!!
Ja, ja. Blah, blah. Sorry, mehr kann ich dazu nicht sagen.
Großkopf wurde relativ schnell präsentiert und war es dadurch allein gut? Nee.
Waren dann alle Fans glücklich? Nee! Einige haben sich gewundert, dass es so schnell geht und dann war das sowieso alles von langer Hand so geplant.

Leute ehrlich, gibt es Zusatzpunkte in der Liga dafür, dass mein schnell einen neuen Trainer verpflichtet? Immer noch nee! Wir brauchen einen Trainer, der aus der Truppe wieder eine funktionierende Mannschaft macht und den wir uns dazu auch noch leisten kann. Das hilft uns weiter und wenn das halt noch 2 Wochen dauert, dann soll es mir auch Recht sein. Das nächste Saisonspiel ist frühstens um den 22. Januar und für den Sunexpress Cup brauchen wir nicht dringend einen guten Trainer.

keichwa

Beitrag von keichwa » 5. Jan 2014, 22:37

22. feb. :P ansonsten sehe ich es auch so. es ist derzeit egal, ob der Trainer 14 tage früher oder später loslegen kann und vorher sollte man auch besser keine neuen Spieler verpflichten. aufhebungsverträge vielleicht, falls man an den richtigen stellen "Einvernehmen herstellen kann.
Karl

hans

Beitrag von hans » 5. Jan 2014, 23:29

keichwa hat geschrieben: es ist derzeit egal, ob der Trainer 14 tage früher oder später loslegen kann
da konkurrieren zwei Zielsetzungen:

je mehr Zeit für die Trainerauswahl verwendet wird, desto besser sollte die Wahl ausfallen
je mehr Zeit man für die Trainerauswahl verwendet, desto geringer ist die Einarbeitungszeit des neuen Trainers und eine kurze Einarbeitungszeit ist schlecht

auf jeden Fall ist es schlecht für die Moral der Mannschaft, wenn die wochenlang, ohne daß Entscheidungen gefällt werden, rumhängen

also Beeilung, Herr Leitwolf

fry

Beitrag von fry » 6. Jan 2014, 10:40

Ich kenne noch eine dritte Zielkomponente: Je später man den Trainer verpflichtet, desto länger muss man ihn nicht bezahlen. :(

hans

Beitrag von hans » 6. Jan 2014, 12:01

fry hat geschrieben:Ich kenne noch eine dritte Zielkomponente: Je später man den Trainer verpflichtet, desto länger muss man ihn nicht bezahlen. :(
da hab ich noch gar nicht dran gedacht; aber die Idee ist orginell,
allerdings:
wenn man gar keinen Trainer verpflichtet, würde man noch mehr sparen,
wenn man einen bisexuellen Torwart verpflichtet, könnte man den in der Männermannschaft und bei den Frauen einsetzen,
wenn man den Stadionsprecher an einem Fernlehrgang "Ausbildung als Sportmediziner in drei Wochen für Anfänger" teilnehmen läßt, könnte man die ganze Medizinabteilung einsparen
usw usw

MW

Beitrag von MW » 6. Jan 2014, 12:06

hans hat geschrieben: allerdings:

wenn man einen bisexuellen Torwart verpflichtet, könnte man den in der Männermannschaft und bei den Frauen einsetzen,
Nein könnte man nicht! Nur weil der bisexuell wäre,würde das nichts an seinem Geschlecht ändern. 8)

Antworten