27. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SG Sonnenhof Großaspach

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
RenningStone

Re: KSV Hessen Kassel - Sonnenhof Großaspach

Beitrag von RenningStone » 24. Mär 2013, 18:34

Tabellarisch stehen wir besser da als geplant.
Spielerisch stehen wir (warscheinlich) schlechter da als geplant.
Finanziell stehen wir solide da, machen keine Harakiri-Aktionen, sondern gleichen den Etat den Gegenbenheiten vernünftig an.
In der Peripherie sind wir hervorragend aufgestellt, das Stadion und das Clubhaus entsprechen Profistandards.
Das Wachstumspotential für den Verein insgesamt ist sehr gut; in der momentanen Aussendarstellung krankt es zur Zeit.

Gemessen an diesen Tatsachen ist die aufkeimende Wut aber mal sowas von überzogen.

melsunger120272

Beitrag von melsunger120272 » 24. Mär 2013, 20:42

RenningStone hat geschrieben:Tabellarisch stehen wir besser da als geplant.
Spielerisch stehen wir (warscheinlich) schlechter da als geplant.
Finanziell stehen wir solide da, machen keine Harakiri-Aktionen, sondern gleichen den Etat den Gegenbenheiten vernünftig an.
In der Peripherie sind wir hervorragend aufgestellt, das Stadion und das Clubhaus entsprechen Profistandards.
Das Wachstumspotential für den Verein insgesamt ist sehr gut; in der momentanen Aussendarstellung krankt es zur Zeit.

Gemessen an diesen Tatsachen ist die aufkeimende Wut aber mal sowas von überzogen.

stimmt...aber viele hier brauchen das einfach!! aber die wahren fans gehen immer wieder hin...aber die lassen sich ja nur alle weiter vom ksv verarschen :roll:

in guten wie in schlechten zeiten, oder wie heisst das immer? manmanman
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

Snej

Beitrag von Snej » 24. Mär 2013, 21:11

So, nach 14 Seiten Posts und Meinungen ist man hin und her gerissen zwischen hü und hot. Wie immer kommt man nach einmal schlafen auch wieder auf den Teppich und der Puls landet im Normalbereich. Egal welche Meinung hier vertreten wird, egal ob pro oder contra, an jedem Post ist ein bisschen Wahrheit und zeigt die bunte Welt des KSV auf :wink: Der Verein lebt und es geht weiter, immer weiter. Schön wäre es, wenn das Positive überwiegt und wir (möglichst bald) diese Seuchenliga -nach oben- verlassen. Mit 1 oder 3 Punkten :D aus Ulm und evtl. einem Sieg gegen Hoffe II :oops: sieht die Welt schon wieder ganz anders aus.
Auf geht´s Kassel KÄMPFEN und (spielen und) siegen!!
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

nordkassler

Beitrag von nordkassler » 24. Mär 2013, 21:15

Gonzo, ich lege 10 Euro auf den Tisch, dass MD nach dieser Saison wieder Trainer der ersten ist.

Das sonstige Gesagte von dir und Dollar kommentiere ich nicht weiter. Lasse ich mal so stehen.

Die aufkeimende Wut finde ich nicht überzogen. ich sag´s mal so: Wenn die Mannschaft keinen Bock hat, weil sich eh jeder innerlich verabschiedet hat, dann ist das das Eine. Ich kann das verkraften. Scheiß auf die 7 Euro. Aber es befinden sich auch Kinder und Jugendliche im Stadion, für die geht nahezu die Welt unter, wenn der KSV verliert. Für die ist der KSV eine ganz ganz wichtige Nummer in ihrem Leben. Das sollten sich die gutbezahlten Herren mal überlegen, wenn sie im KSV-Trikot auflaufen. Eine Frechheit war das gestern was dort abgeliefert wurde :evil:

Ach so: Und bitte noch die Antwort, warum Torsten Bauer suspendiert wurde.
Nur Wasser gibt´s für Vierbeiner -
Der Mensch findet Bier feiner :-)

RenningStone

Beitrag von RenningStone » 24. Mär 2013, 22:58

Aber es befinden sich auch Kinder und Jugendliche im Stadion, für die geht nahezu die Welt unter, wenn der KSV verliert. Für die ist der KSV eine ganz ganz wichtige Nummer in ihrem Leben. Das sollten sich die gutbezahlten Herren mal überlegen, wenn sie im KSV-Trikot auflaufen.
Ja, das Spiel war super mies.
Und wenn der KSV eine "ganz ganz wichtige Nummer im Leben" der Kinder und Jugendlichen ist: wenn für diese bei einer Niederlage die "Welt zusammenbricht", sollten aber eher einmal die Eltern ansetzen als die sog. "gutbezahlten Herren". :roll:
Hier den Spielern nun auch nen Strick drehen zu wollen finde ich etwas fragwürdig.

stirbelwurm

Beitrag von stirbelwurm » 25. Mär 2013, 09:57

So, nach 14 Seiten Posts und Meinungen ist man hin und her gerissen zwischen hü und hot. Wie immer kommt man nach einmal schlafen auch wieder auf den Teppich und der Puls landet im Normalbereich. Egal welche Meinung hier vertreten wird, egal ob pro oder contra, an jedem Post ist ein bisschen Wahrheit und zeigt die bunte Welt des KSV auf :wink: Der Verein lebt und es geht weiter, immer weiter. Schön wäre es, wenn das Positive überwiegt und wir (möglichst bald) diese Seuchenliga -nach oben- verlassen. Mit 1 oder 3 Punkten :D aus Ulm und evtl. einem Sieg gegen Hoffe II :oops: sieht die Welt schon wieder ganz anders aus.
Auf geht´s Kassel KÄMPFEN und (spielen und) siegen!!
sehr sehr guter beitrag...unterschreibe ich zu 100%

MRSAP

Beitrag von MRSAP » 25. Mär 2013, 11:41

Nu schauen wir einfach mal was für eine Reaktion in Ulm von der Mannschaft kommt... AUF GEHTS MÄNNER!!!!

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 25. Mär 2013, 13:28

Ein Teil des Zeitungsberichtes lässt aufhorchen.
Angeblich hat Wolf getobt, weil das Spiel angepfiffen wurde. Aufgrund des schlechten Platzes und vor Allem der Masse an angeschlagenen Spielern wäre ihm und der Mannschaft eine Absage, so wie es Elversberg gegen uns praktiziert hat, offenbar sehr recht gewesen. :o Stellt sich mir die Frage: Warum schaffen andere Vereine das - wir aber nicht? :evil: Ja, die Stadt (bzw. deren Sportamt) gibt den Platz frei. Aber zu dieser hat der KSV (Man nehme etwa Sportkamerad Weikert) außerordentlich gute Kontakte. Ich denke, das wäre sicher machbar gewesen. Welche Gründe auch immer dahinter standen, dass diese Partie unbedingt angepfiffen werden musste... sie erschließen sich mir nicht auf Anhieb. Ich hoffe aber sehr, es sind rationale Gründe, keine emotionalen! :-?
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Antworten