Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Meister-Yoda

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Beitrag von Meister-Yoda » 10. Dez 2013, 11:09

Was hier im Forum abgeht ist ja wohl der wahnsinn.
Die meisten müssten wohl ihr Geld mit Fussball verdienen,
ob ihr jetzt Scouts, Trainer oder Manager seid weiß ich nicht
zu genau, aber schon vor der Saison Spieler wie Pinheiro und
Hamann schlecht geredet, dass sie zur Rückrunde garnicht so
gut gespielt hätten das man das als Verein locker verkraften kann.
Wo wir jetzt stehen sehen wir ja alle? Auch Gallus war ein wichtiger
Teil von der Meistermannschaft (Ja, wir hatten endlich nach ettlichen
Jahren mal wieder Erfolg), und ich schäme mich für den ganzen Verein,
falls wirklich der ein oder andere Spieler hier mal reinschauen sollte.
Solange wir nicht alle an einem Strang ziehen, werden wir nie den
Aufstieg schaffen. In guten wie in schlechten Zeiten..

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 10. Dez 2013, 11:16

hans hat geschrieben:@Gyros Paule

da ist was dran. einige Spieler, die beim KSV aussortiert wurden, werden bei anderen Vereinen Stammspieler. Einige ehemalige KSVler setzten offenbar alle ihre Energie ein, um gegen ihren früheren Verein Tore zu schießen. Und die bringen das.

Etwas mehr Demut (also das Gegenteil von der "dasbesteausnordhessen.de" Mentalität), etwas mehr Respekt (also das Gegenteil von Ansagen wie "Geld zurück für die Eintrittskarte"), etwas mehr Höflichkeit kosten keinen Cent und würden viel helfen.
Ich bin baff. Das unterschreibe ich sogar :o

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 10. Dez 2013, 11:35

Auf einen Pokar kommen mindestens 5 Strobels, Streuberts, Schwagers, Aksoys und Nguyens. Und bei Pokar und Wagner haben am Ende auch die einfachsten Sachen nicht mehr geklappt. Der Verein hat diese zu damaliger Zeit völlig zu Recht ausgemustert. Das der ein oder andere danach erst die Kurve kriegt, liegt in der Natur der Sache. Insgesamt lag man bei den Aussortierten eher richtig.

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 10. Dez 2013, 11:43

Möchte noch Fießer und Neunaber hinzufügen.

Frosch

Beitrag von Frosch » 10. Dez 2013, 13:31

Oder Probespieler Tüting, der mittlerweile als Sechser in der 2. Liga trifft. Wir brauchten ihn ja bekanntermaßen nicht.

Moeless

Beitrag von Moeless » 10. Dez 2013, 14:29

Eimer hat geschrieben:Aktualisiert:

- Trainerstab:
- Sven Hoffmeister (Trainer, 2015)
- Dominik Suslik (Athletik-Trainer)
Dominik Suslik ist seit 01.07.2013 Co-Trainer bei Hannover 96 II. Unser Athletiktrainer heißt Lutz Anders.

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 10. Dez 2013, 14:51

Ich hab sein schönes Tor auch gesehen, Frosch. :)

Tüting hat ja doch auch einige Testspiele für den KSV absolviert, denen ich beiwohnen durfte. Ich fand ihn gut, solide, aber auch nicht herausragend.

Das Problem an der Sache mit dem "Hinterhertrauern" ist ganz einfach, dass man nie weiß, wie sich ein Spieler nach einer Verpflichtung im mannschaftlichen Umfeld und im Vereinsumfeld ganz allgemein entwickelt hätte.

Nach einer Neuverpflichtung erwarten wir natürlich alle das Naheliegende, nämlich das ein Spieler "funktioniert", was somit dann auch nicht weiter etwas Besonderes ist.

Besonders, und damit verankert sich das auch vielmehr in unserem Bewußtsein ist es, wenn ein Spieler, aus welchen Gründen auch immer, eben nicht "funktioniert".

Darin sind sicher auch die Gründe zu suchen, warum tatsächlich bei oberflächlicher Betrachtung der Eindruck entstehen könnte, dass Spieler bei uns "das Fußballspiel" verlernen, oder leistungsmäßig eher absacken als sich positiv weiter zu entwickeln.

Grüße von Ecki
Bild

Dollar

Beitrag von Dollar » 10. Dez 2013, 16:03

naja, pokar zb war damals noch sehr sehr jung und in der hessenauswahl bei diesem länderturnier zb war er wohl eindeutig der überragende spieler...da hätte man schon erkennen können, dass da mit mehr spielpraxis und mit mehr konstanz (die kaum ein junger spieler direkt mitbringt) einiges drin gewesen wäre. das er nicht gehalten wurde war für mich schon eine überraschung (rein von seinem potential her, wie das finanziell aussah weiß ich natürlich nicht)

aber sei es drum, wir haben nunmal aktuell nur die spieler, mit denen wir jetzt auf einem abstiegsplatz stehen und genau diese spieler (bei vllt 1-2abgängen) müssen den karren jetzt auch wieder aus dem dreck ziehen..hilft ja alles lamentieren nichts :wink:

Antworten