Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
184.
Gebannt

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von 184. » 20. Sep 2011, 11:25

pitscher hat geschrieben: von dem Spiel habe ich erst nachträglich erfahren. Wo war irgendwo mal eine größere Ankündigung diesbezüglich? Da braucht man sich dann auch nicht wundern, wenn kaum jemand hingeht.
Frag doch mal Dr. Andrea Fröhlich / Sportamt :lol:
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

184.
Gebannt

Beitrag von 184. » 20. Sep 2011, 11:28

MRSAP hat geschrieben: Das weiss ich nur in Baunatal wurden ganze Schulklassen rangekart etc. im Auestadion verliefen sich gerade mal angeblich 1100 Leute....
Wenn uffm Dorfe mal was los iss... Aufm Dorfe kannst du nen Zelt hinstellen, nen Radiorekorder laut machen, und das janze Jungvolk kommt in Massen zur Dorfdisco. Mach das mal in Kassel. Da sind die Ansprüche halt höher.
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

esteban

Beitrag von esteban » 20. Sep 2011, 11:38

Ich sch***e auf Länderspiele mit ihrer fürchterlichen, künstlichen Atmosphäre --> siehe U21 gegen Italien dieses Jahr, im Auestadion!

Dollar

Beitrag von Dollar » 20. Sep 2011, 11:54

ich war bei dem 1. spiel in baunatal und beim spiel im auestadion und muss sagen, von den jungs hätte sich der ksv noch einiges abgucken können. hoffentlich haben die sich mal ein spiel angesehen.

Entenmann

Beitrag von Entenmann » 20. Sep 2011, 21:35

@184: Keine Sorge, ich will nicht ins gleiche Horn blasen, doch im HNA-Artikel klingt an, dass die Probleme größer zu sein scheinen. Reiner Spekulatius sicher, aber mal angenommen dass... - dann kann es beim besten Willen nicht sein, dass die neue Führungsriege bei einem etwa gleich gebliebenen "Engagement" von VW und gleich zwei neuen Großsponsoren (fünfstelliger Betrag) das Schiff in so kurzer Zeit havarieren lässt. So schnell kann man keinen Verein herunterwirtschaften.
Chassalla - in te son nato, in te spero morire.

¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤*¨¨*¤.
\¸.¤ Forza Chassalla¤*¨*¤.
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*¨¨*¤.
..\
☻/
.
/ \

Wurstjunge

Beitrag von Wurstjunge » 20. Sep 2011, 21:48

Kann jemand mal kurz die Kernaussagen des HNA-Artikels zusammenfassen? Was online steht, ist ja nicht wirklich ergiebig.
Pyro statt Popcorn!

MarkusF

Beitrag von MarkusF » 20. Sep 2011, 22:12

@Wurstjunge. Der Artikel steht auch hier auf der Seite unter "Aktuelles - Pressespiegel".
Ab heute wird's besser!

Wurstjunge

Beitrag von Wurstjunge » 20. Sep 2011, 22:14

MarkusF hat geschrieben:@Wurstjunge. Der Artikel steht auch hier auf der Seite unter "Aktuelles - Pressespiegel".
Ah, thx! :P Bin nicht davon ausgegangen, dass man so unprofessionell ist, absolute Antiwerbung auf der eigenen Website zu platzieren. Gleich mal lesen...

Edit:
Klingt bedrohlich! Die Diskrepanzen zwischen Aufsichtsrat und Geschäftsführer und vor allem die Aussage Schüttlers lassen mich schaudern. Was heißt das denn bitte? "„Wer einen Anspruch angemeldet hat, wurde auch bedient."? Entweder Prämien sind vertraglich fixiert, dann muss ich aber als Spieler keinen Anspruch anmelden, oder sie sind fixiert und der Verein zahlt nicht. Das wäre dann schleppende Zahlungsmoral des Vereins. Dazwischen gibt's eigentlich nix!
Pyro statt Popcorn!

Antworten