Die Lilien...

Alles rund um die 3. Liga (Registrierung erforderlich)
Bölle4ever
Verwarnt

Re: Die Lilien...

Beitrag von Bölle4ever » 12. Aug 2011, 17:06

und zur Austiegsfeier tätowiert sich der Wölk eine Lilie auf den Arm :lol:
Bescheidenheit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr.
SVD - Wir rocken die 3. Liga
Kevin & der SVD - Gesucht & Gefunden. Gemeinsam sind wir stark

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 12. Aug 2011, 17:14

Du meintest sicherlich nicht "Arm", sondern "Anus", damit die Lilie auch das bekommt, was sie verdient.

@ Lilienfans:
Der Spruch bezieht sich meinerseits eigentlich nur auf diesen Forentroll "Blöde4ever".

@ Mods: Sperrt nicht gleich wieder diesen Thread, sondern erteilt ihm einen Sonderstatus. :wink: Hier geht's schließlich um die Lilien, deren Fans und auch die Beziehung zwischen "uns". Da wird's halt manchmal etwas unanständig. :)
Red White Stars 1982

Derda

Beitrag von Derda » 12. Aug 2011, 18:37

@ Mods: Sperrt nicht gleich wieder diesen Thread, sondern erteilt ihm einen Sonderstatus. :wink: Hier geht's schließlich um die Lilien, deren Fans und auch die Beziehung zwischen "uns". Da wird's halt manchmal etwas unanständig. :)

Ich sehe das genauso, auch wenn einige Beiträge unter die Gürtellilie gehen

Bölle4ever
Verwarnt

Beitrag von Bölle4ever » 12. Aug 2011, 19:16

Derda hat geschrieben:@ Mods: Sperrt nicht gleich wieder diesen Thread, sondern erteilt ihm einen Sonderstatus. :wink: Hier geht's schließlich um die Lilien, deren Fans und auch die Beziehung zwischen "uns". Da wird's halt manchmal etwas unanständig. :)

Ich sehe das genauso, auch wenn einige Beiträge unter die Gürtellilie gehen
Sollen wir uns mit den Kasslern etwa Liedchen singen "vielen Dank für die Blumen ?" Real life ist nun mal das beste, die Wahrheit. Wir werden uns immer hassen, auch in Foren. Die Heiner, die mit Kassel, Offenbach und Frankfurt am liebsten Fanfreundschaft machen würden werden auch älter
Bescheidenheit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr.
SVD - Wir rocken die 3. Liga
Kevin & der SVD - Gesucht & Gefunden. Gemeinsam sind wir stark

Snej

Beitrag von Snej » 13. Aug 2011, 15:40

Toooooooooor durch Marcus Steegmann (SV Darmstadt 98)
Vorlage von Kevin Wölk
Drin das Ding! Wölk spielt sich durch die Bielefelder Abwehr, passt dann auf Steegmann, der aus 16 Metern den Ball abschießt, der Ball wird dann noch abgefälscht - TOR!

Toooooooooor durch Kevin Wölk (SV Darmstadt 98)
Freistoß von der linken Grundline. Wölk macht ihn ganz cool direkt, mit etwas Hilfe von Platins. Also doch ein Tor zum Debüt!

Glückwunsch, schöner Einstand. :wink: :wink: :wink:
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

leg

Beitrag von leg » 13. Aug 2011, 16:58

Die Mods sind bei diesem Thread aber auch nicht zu beneiden. Nach wie vor ist dieses Forum an die Vereinsseite gekoppelt und, auch ohne Anmeldung, für jeden lesbar. Da ist es oft eine schmaler Grat zwischen "verschmitzter" Rivalität und Beiträgen die, unter diesen Voraussetzungen, eben nicht gehen. Ich denke jeder der speziell hier mitschreibt(ob Kasselaner/Kasseläner/Kasseler oder Darmstädter) sollte vor dem absenden die eigenen Beiträge nochmal reflektieren. Es geht ja nicht darum jegliche "Spitze" zu unterbinden, Smileys können da vielleicht "entschärfend" wirken oder zumindest verdeutlichen in welche Richtung es geht. Wäre doch nett wenn es auch weiterhin die Möglichkeit gibt sich hier mit unseren Darmstädter "Freunden" rhetorisch auszutauschen. In diesem Sinne

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 13. Aug 2011, 18:40

Mit dem "Sonderstatus für diesen Thread" meinte ich natürlich nicht, dass sich hier grenzenlos ausgetobt werden oder gar die totale Anarchie herrschen solle.

Zum Spiel: Naja, von Bielefeld habe ich auch groß nichts erwartet. Ob nun mit 9 oder 11 Mann auf dem Platz.
Red White Stars 1982

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 13. Aug 2011, 19:32

war ja doch ein eigentor u kein wölk tor...der ball wär sonst in den armen des keepers gelandet

Gesperrt