Neu- und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 07/08
Wolf sehe ich auch eher in der 2. Mannschaft, wobei er sich die Einsätze dort wahrscheinlich auch mit Lamczyk teilen muss. Denn der braucht auch seine Einsätze um sich weiter zu entwickeln. Auch wenn es nur Landesliga ist.
Ich schätze, dass an Hamann und Arnold das Gerücht, dass Tanjic lauffaul ist, nicht total vorbei gegangen ist. Somit werden sie ihm sicher klargemacht haben, dass er vermutlich durch Einsatz in der Landesliga Mannschaft überzeugen muss. Außerdem sollte Tanjic klar sein, dass diese Saison darüber entscheidet ob er eine Karriere als Fußballer machen kann oder doch eine normale Ausbildung machen muss.
Vom Spielsystem denke ich, dass er als Ersatz für Bauer vorgesehen ist.
Ich schätze, dass an Hamann und Arnold das Gerücht, dass Tanjic lauffaul ist, nicht total vorbei gegangen ist. Somit werden sie ihm sicher klargemacht haben, dass er vermutlich durch Einsatz in der Landesliga Mannschaft überzeugen muss. Außerdem sollte Tanjic klar sein, dass diese Saison darüber entscheidet ob er eine Karriere als Fußballer machen kann oder doch eine normale Ausbildung machen muss.
Vom Spielsystem denke ich, dass er als Ersatz für Bauer vorgesehen ist.
-
-
Hristov ist mal wieder so eine Name....
Wenn man einen Spieler dieser Güte zu "KSV-Konditionen" nach Kassel holen könnte, wäre das grundsätzlich natürlich immer eine gute Sache.....wenn der Spieler dann auch spielt!
Aber Hristov war wohl zuletzt sehr oft verletzt. Und mal realistisch betrachtet: in der Umgebung von WOB gibt es schon noch ein paar andere Vereine, außerdem sind wohl seine Ex-Vereine Lautern und Levski Sofia interessiert.
Irgendein Kracher (gell, Gonzo
) fürs zentrale Mittelfeld wäre aber auf jeden Fall noch gut. Aber wie schon MEHRFACH gesagt wurde: iss ja nochn bisschen Zeit!

Wenn man einen Spieler dieser Güte zu "KSV-Konditionen" nach Kassel holen könnte, wäre das grundsätzlich natürlich immer eine gute Sache.....wenn der Spieler dann auch spielt!
Aber Hristov war wohl zuletzt sehr oft verletzt. Und mal realistisch betrachtet: in der Umgebung von WOB gibt es schon noch ein paar andere Vereine, außerdem sind wohl seine Ex-Vereine Lautern und Levski Sofia interessiert.
Irgendein Kracher (gell, Gonzo

Aaargh, da ist das Wort wiederChristianN hat geschrieben: Irgendein Kracher (gell, Gonzo) fürs zentrale Mittelfeld wäre aber auf jeden Fall noch gut. Aber wie schon MEHRFACH gesagt wurde: iss ja nochn bisschen Zeit!

Gibts mit Susliks Verlängerung echte Probleme, brauchen wir wohl eher nen Abwehrkicker. Ansonsten geb ich Dir schon Recht, allein weil Scholze ja häufig verletzt war und man schon auf Sicherheit gehen sollte...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!