Neu- und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 07/08

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Fiesel

Beitrag von Fiesel » 18. Jun 2007, 21:46

Wolf sehe ich auch eher in der 2. Mannschaft, wobei er sich die Einsätze dort wahrscheinlich auch mit Lamczyk teilen muss. Denn der braucht auch seine Einsätze um sich weiter zu entwickeln. Auch wenn es nur Landesliga ist.

Ich schätze, dass an Hamann und Arnold das Gerücht, dass Tanjic lauffaul ist, nicht total vorbei gegangen ist. Somit werden sie ihm sicher klargemacht haben, dass er vermutlich durch Einsatz in der Landesliga Mannschaft überzeugen muss. Außerdem sollte Tanjic klar sein, dass diese Saison darüber entscheidet ob er eine Karriere als Fußballer machen kann oder doch eine normale Ausbildung machen muss.
Vom Spielsystem denke ich, dass er als Ersatz für Bauer vorgesehen ist.

Tillx

Beitrag von Tillx » 18. Jun 2007, 23:29

Also der Vermerk hinter dem Namen von Suslik gefällt mir auch gar nicht!!!! Weiß da jemand wie denn der aktuelle Stand ist? Woran liegt es, dass er noch nicht verlänger hat?

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 18. Jun 2007, 23:46

Momentan haben wir mehr Stürmer als Abwehrspieler. Wenn Suslik auch noch geht, dann brennt der Busch.

tbone

Beitrag von tbone » 18. Jun 2007, 23:59

Vermutlich wird Suslik nicht alle Trainingseinheiten mitmachen können, da das Studium bei ihm vorgeht. Das ist mit Profifußball nicht vereinbar.
Ich hoffe auch dass da bald ine Entscheidung fällt, damit zur Not ein Ersatz geholt werden kann.

Fiesel

Beitrag von Fiesel » 19. Jun 2007, 00:01

pitscher hat geschrieben:Wenn Suslik auch noch geht, dann brennt der Busch.
nein bitte nicht, dann haben wir ja gleich auch noch einen Mittelfeldspieler weniger!

Sorry, dieser Kalauer musste einfach sein ;-)

ChristianN

Beitrag von ChristianN » 19. Jun 2007, 09:03

Hristov ist mal wieder so eine Name.... :roll:
Wenn man einen Spieler dieser Güte zu "KSV-Konditionen" nach Kassel holen könnte, wäre das grundsätzlich natürlich immer eine gute Sache.....wenn der Spieler dann auch spielt!
Aber Hristov war wohl zuletzt sehr oft verletzt. Und mal realistisch betrachtet: in der Umgebung von WOB gibt es schon noch ein paar andere Vereine, außerdem sind wohl seine Ex-Vereine Lautern und Levski Sofia interessiert.
Irgendein Kracher (gell, Gonzo :wink: ) fürs zentrale Mittelfeld wäre aber auf jeden Fall noch gut. Aber wie schon MEHRFACH gesagt wurde: iss ja nochn bisschen Zeit!

MW

Beitrag von MW » 19. Jun 2007, 11:11

esteban hat geschrieben:Marian Hristov wird im heutigen Kicker sinngemäss zitiert: Die Klasse und das Geld seien ihm egal
Hab ich auch gelesen und sofort gedacht:Jou,Geld egal! So sieht der mir gerade uss!!!!!!!!!!!! :lol:

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 19. Jun 2007, 11:12

ChristianN hat geschrieben: Irgendein Kracher (gell, Gonzo :wink: ) fürs zentrale Mittelfeld wäre aber auf jeden Fall noch gut. Aber wie schon MEHRFACH gesagt wurde: iss ja nochn bisschen Zeit!
Aaargh, da ist das Wort wieder ;-)

Gibts mit Susliks Verlängerung echte Probleme, brauchen wir wohl eher nen Abwehrkicker. Ansonsten geb ich Dir schon Recht, allein weil Scholze ja häufig verletzt war und man schon auf Sicherheit gehen sollte...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Antworten