Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Sozialkompetenz

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Beitrag von Sozialkompetenz » 20. Sep 2013, 22:54

Dollar hat geschrieben:wenn JG sagt, man holt ihn nicht um ihn auf die bank zu setzen gehe ich mal davon aus, dass er spielen soll (sofern die genehmigung da ist)

wenn man ihn als IV geholt hat, dann scheint die verpflichtung von willi statt aust doch nicht das gelbe vom ei gewesen zu sein...aber ich denke mal er ist der stürmer, den man die ganze zeit noch verpflichten wollte und es jetzt getan hat :wink:
Na ich hoffe doch mal dass er spielt, wofür hat man ihn denn sonst geholt??

esteban

Beitrag von esteban » 21. Sep 2013, 07:35

Bernd RWS 82 hat geschrieben:Wer sagt das er überhaupt spielt?! :wink: :P :lol:
Der Trainer!
http://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kass ... 21146.html
"...Für den Fall, dass (Spielgenehmigung) alles klar geht, hat Sako bereits eine Garantie des Trainers, dass er gegen den Tabellenzweiten aus Großaspach auch von Beginn an mitwirkt – trotz langer Wettkampfpause...."

J.R.

Beitrag von J.R. » 13. Nov 2013, 21:08

Sag mir doch mal bitte jemand wer dieser Typ mit den schwarzen Haaren ist, den man auf den Bildern, die Fullewasser von Großkopfs verabschiedung geschossen hat, sehen kann. Ist es möglich dass das jemand von der A-Jugend ist ????

http://www.fullewasser.net/wp-content/g ... c_0078.jpg
BLOCK 36

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 13. Nov 2013, 21:18

Würde mich auch interessieren, ob das der ominöse neue Testspieler ist. Allerdings hatten wir in den letzten Jahren schon so viele (Langzeit-) Testspieler, die dann nach der Verpflichtung alle sagenhaft durchgestartet sind ...

Off topic:
Der ehemalige Südafrikaner und Fast-Nationalspieler Sean Dundee ist es jedenfalls nicht. Der greift mit seinen 40 Lenzen nach zwei Jahren Pause nochmal in der A-Klasse an :o
http://www.swr.de/landesschau-aktuell/s ... index.html

Dollar

Beitrag von Dollar » 13. Nov 2013, 21:26

schon merkwürdig, nachdem es in verschiedenen medien jetzt aktuelle bilder gab vom training/dem alten trainer/den neuen trainern, dass scheinbar nicht einer der leute nach dem namen gefragt hat. aber vllt wurde auch heute absichtlich nur über das trainerkarussell berichtet und der testspieler wird dann morgen im nächsten schub verarbeitet

Fullewasser

Beitrag von Fullewasser » 13. Nov 2013, 23:09

Dollar hat geschrieben:[...]dass scheinbar nicht einer der leute nach dem namen gefragt hat.[...]
Wer sagt denn, dass dies keiner getan hat? Vielleicht wusste auch einfach Niemand eine Antwort auf die Frage "Wer is'n das?" ;)
http://www.fullewasser.net - das unabhängige Online-Fanzine über den KSV Hessen Kassel

J.R.

Beitrag von J.R. » 13. Nov 2013, 23:12

Fullewasser hat geschrieben:
Dollar hat geschrieben:[...]dass scheinbar nicht einer der leute nach dem namen gefragt hat.[...]
Wer sagt denn, dass dies keiner getan hat? Vielleicht wusste auch einfach Niemand eine Antwort auf die Frage "Wer is'n das?" ;)
Es hat zwar keiner eine Ahnung wer das ist, aber mitspielen darf er trotzdem, ist ja eh wurscht.
BLOCK 36

Dollar

Beitrag von Dollar » 14. Nov 2013, 00:25

Fullewasser hat geschrieben:
ok, sorry..also ich hätte ja verstanden, wenn (wie ich schon angedeutet hatte) diese testspieler-info in einem 2. artikel morgen verwurstet worden wäre. (klicks generieren muss ja auch gestattet sein :wink: ). aber, dass da bei den vielen unfassbar wichtigen persönlichkeiten rund um das training keiner weiß, wer da in KSV-kleidung mittrainiert, hab ich mir beim besten willen nicht vorstellen können. :oops:

Antworten